März 2009 Babys
19.11.2008 12:50
Obst hilft wirklich richtig gut!Besonders getrocknete Pflaumen
19.11.2008 12:53
Zitat von melly1801:
Zitat von steffiHH:
Also, ich denke ich bin so ziemlich von allen Schwangerschaftsbeschwerden verschohnt worden!
Bis auf meinen Blähbauch geht es mir super!
Bekomme nur bei Streß einen ganz harten Bauch und etwas Schmerzen.
Und wie sieht es bei Dir aus?
Mit dem Stress das kenne ich nur zu gut habe ja noch nen kleinen von 3 Jahren und wenn hier viel stress ist bekomme ich abends auch immer einen ganz harten Bauch ansonsten hatte ich ganz am anfang blutungen waren aber nicht schlimm und vom rest bin ich so gut wie verschont geblieben...
Ich denke da können wir wirklich dankbar sein!
Meine Schwester hatte so mit der Übelkeit zu kämpfen,der ging es richtig schlecht!
19.11.2008 12:57
ich hatte nur eine Woche extreme Übelkeit. Sonst ging es mir recht gut. Aber jetzt kommen ja langsam größere Probleme
Manche haben ja sehr viel Schlafmangel weil das kleine Party macht usw.
Manche haben ja sehr viel Schlafmangel weil das kleine Party macht usw.
19.11.2008 13:00
Mama trinkst du kein Magnesium?
Ich trinke das Magnosolv - hin und wieder!
Und esse sehr sehr viele Mandarinen! Und hab dadurch Gott sei Dank keinen so trägen Darm mehr!!!
Hatte sonst ja nur so alle 8 bis 10 Tage Stuhlgang!!!
Das is dann schon hart!!!
Und viel Trinken!!!
Ich trinke das Magnosolv - hin und wieder!
Und esse sehr sehr viele Mandarinen! Und hab dadurch Gott sei Dank keinen so trägen Darm mehr!!!
Hatte sonst ja nur so alle 8 bis 10 Tage Stuhlgang!!!
Das is dann schon hart!!!
Und viel Trinken!!!
19.11.2008 13:00
So kann man sich vielleicht schon mal dran gewöhnen!
Also ich schlafe trotzdem noch richtig gut,obwohl mein Schatz so ein Radau macht!
Mal abwarten wie lange noch
Also ich schlafe trotzdem noch richtig gut,obwohl mein Schatz so ein Radau macht!
Mal abwarten wie lange noch
19.11.2008 13:03
ich hab grad echt nen depri...mir geht ganze zeit durch den kopf wie soll ich das mit 2 kindern schaffen? Ich bin den ganzen tag alleine
19.11.2008 13:05
Zitat von PinkMama:
ich hab grad echt nen depri...mir geht ganze zeit durch den kopf wie soll ich das mit 2 kindern schaffen? Ich bin den ganzen tag alleine![]()
Willkommen im Club!!!
ABER WIR SCHAFFEN DAS!!!
Ganz bestimmt!!!
19.11.2008 13:07
Zitat von Martina140283:
Zitat von PinkMama:
ich hab grad echt nen depri...mir geht ganze zeit durch den kopf wie soll ich das mit 2 kindern schaffen? Ich bin den ganzen tag alleine![]()
Willkommen im Club!!!
ABER WIR SCHAFFEN DAS!!!
![]()
Ganz bestimmt!!!
![]()
ja ich denke wenn sich das eingependelt hat aber am anfang...gott hab noch soviel zeit und schieb mir schon solche paniken
19.11.2008 13:13
so, jetzt gibts was zum gucken.
Die Narbe ist schon relativ gut verheilt, wird aber sicher wieder breiter werden, wenn der Sohnemann so weiter wächst.
Und das ist mein Profil, schon ein stattliches Bäuchlein würde ich sagen.
Die Narbe ist schon relativ gut verheilt, wird aber sicher wieder breiter werden, wenn der Sohnemann so weiter wächst.
19.11.2008 13:14
Zitat von mambapferd:
so, jetzt gibts was zum gucken.
Total süßes Bauchi ...
Aber was is denn das für Narbe?
Hab ich was versäumt???
Entschuldige diese blöde Frage!!!
19.11.2008 13:20
Erstmal: Juiii, gleich 600 Seiten!!!
martina: Ja, viellleicht hast du das überlesen: ich hatte euch berichtet, dass ich vor nun 3,5 Wochen nochmal operiert wurde, da wurden der restliche Eierstock, das Bauchnetz und 20 Lymphknoten entfernt (um zu gucken ob der Krebs schon getreut hat). Ist aber momentan alles gut, der Tumor konnte ja gut entfernt werden und im Moment bin ich auch total krebsfrei. Nur die Narbe bleibt mir als Mahnmal, mein regelmäßigen Untersuchungen nicht zu verpassen.
martina: Ja, viellleicht hast du das überlesen: ich hatte euch berichtet, dass ich vor nun 3,5 Wochen nochmal operiert wurde, da wurden der restliche Eierstock, das Bauchnetz und 20 Lymphknoten entfernt (um zu gucken ob der Krebs schon getreut hat). Ist aber momentan alles gut, der Tumor konnte ja gut entfernt werden und im Moment bin ich auch total krebsfrei. Nur die Narbe bleibt mir als Mahnmal, mein regelmäßigen Untersuchungen nicht zu verpassen.
19.11.2008 13:56
Zitat von kekksi:
arg immer ich das is von 23+3 und bitte net auf die streifchen gucken ja!
du hast ja auch so eine beule ??
das ist bestimmt auch der popo oder der kopf
19.11.2008 14:49
hallooooo ich bin auch schon da
und ihr habt mir schon wieder viel zu viel geschrieben, da kommt ja keiner mit! nachts ist es angenehmer
ich war heute aber auch schon fleißig. also nicht grad erst aufgestanden...
ich hatte gestern, als ich dann MAL ins bett gegangen bin, irgendwie schmerzen im bauch, so ein leichtes ziehen, ich mochte gar nicht die decke drauflegen... heute geht es wieder.
ui, bilder zu gucken! ich muß auch mal wieder ein bauchbild machen. ihr habt so schön! und die narbe finde ich gar nicht schlimm, ich weiß auch nicht, daß ist bei mir schon immer so gewesen, narben sehe ich, registriere ich einmal und dann sehe ich die nicht mehr, egal wie groß und an welcher stelle... bin wohl "narbenblind" -
gott, was bin ich witzig....
sooo, dann räum ich mal weiter das zimmer aus!
und ihr habt mir schon wieder viel zu viel geschrieben, da kommt ja keiner mit! nachts ist es angenehmer
ich war heute aber auch schon fleißig. also nicht grad erst aufgestanden...
ich hatte gestern, als ich dann MAL ins bett gegangen bin, irgendwie schmerzen im bauch, so ein leichtes ziehen, ich mochte gar nicht die decke drauflegen... heute geht es wieder.
ui, bilder zu gucken! ich muß auch mal wieder ein bauchbild machen. ihr habt so schön! und die narbe finde ich gar nicht schlimm, ich weiß auch nicht, daß ist bei mir schon immer so gewesen, narben sehe ich, registriere ich einmal und dann sehe ich die nicht mehr, egal wie groß und an welcher stelle... bin wohl "narbenblind" -
gott, was bin ich witzig....
sooo, dann räum ich mal weiter das zimmer aus!
19.11.2008 14:57
Zitat von mambapferd:
narbenblind
![]()
Hattest du auch Wortspiel-LK?![]()
da war ich klassenbeste
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

narbenblind