Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
20.11.2008 13:47
Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zurück vom Marathon-Arztbesuch!
Also Blutzucker ist alles im grünen Bereich und unserem Kleinen gehts super!
Ich glaub nur, er wird ein Riese!!! Er ist schon 32cm groß und wiegt schon 800 Gramm Krass, oder? FA meinte aber, das alles ok ist! Und die zweite Überraschung kam beim wiegen: nicht nur sohnemann hat ganz schön zugelegt, sonder auch mami hab schon 12 Kilo!!! Ich glaub es einfach ned, wo kommt das nur her?
Ich finde, ich schau auch ned soooo extrem dick aus, hier mal ein foto von grade eben, was meint ihr?

und noch das aktuelle foto von "zwergi", bin ganz stolz
20.11.2008 13:48
ela80
1607 Beiträge
20.11.2008 13:59
mag keiner was zu meinem "bericht" und meinen bildern schreiben?
20.11.2008 14:01
Zitat von ela80:
Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zurück vom Marathon-Arztbesuch!
Also Blutzucker ist alles im grünen Bereich und unserem Kleinen gehts super!
Ich glaub nur, er wird ein Riese!!! Er ist schon 32cm groß und wiegt schon 800 Gramm Krass, oder? FA meinte aber, das alles ok ist! Und die zweite Überraschung kam beim wiegen: nicht nur sohnemann hat ganz schön zugelegt, sonder auch mami hab schon 12 Kilo!!! Ich glaub es einfach ned, wo kommt das nur her?
Ich finde, ich schau auch ned soooo extrem dick aus, hier mal ein foto von grade eben, was meint ihr?

und noch das aktuelle foto von "zwergi", bin ganz stolz

Hab das ja total nicht gesehen!!

Du hast ein schönes Bauchi ...

Und das US Bild ... so süüüüüß!!!

Schön das alles in Ordnung ist!!!

Ich freu mich auch schon so auf den 28. 11. ... wenn ich endlich wieder Zum FA kann!!!

ela80
1607 Beiträge
20.11.2008 14:06
@martina: Danke!
Ja diese ewige Warterei immer! Aber die nächsten 8 Tage tust noch fleißig hier schreiben, dann vergehen sie ganz sicher a bissl schneller! Oder du machst dir sowas, wie nen Adventskalender, also nen Baby-TV-Kalender bis zum nächsten Termin? Evtl jeden Tag eine besondere Sache, damit die Zeit schneller vergeht?!
20.11.2008 14:07
Zitat von ela80:
mag keiner was zu meinem "bericht" und meinen bildern schreiben?

Doch, ich!
12 Kilo sind krass, vor allem weil du echt nicht so aussiehst. Warst du vorher denn extrem dünn? Ich frag mich immer, wohin sich das so verteilt. Bei mir auch, ich hab 6 Kilo zugenommen bislang (Stand letzte Woche). Davon ist ein halbes Kilo Kind, ein halbes Kilo sind Möpse ( ) und der Rest? Mh...
Aber freu dich mal, 32 cm sind super! Ich stell mir das immer vor, unsere Bauchmäuse sind schon so groß wie kleine Puppen, wahnsinn!
Isabel21
2142 Beiträge
20.11.2008 14:11
hallo mädels
hoffe euch gehts allen gut möcht jetzt net die ganzen seiten nachlesen das ist immer sooo viel

@ela
du glückliche hast den zuckertest schon hinter dir... also ich finde du bist/siehst schlank aus abgesehen von dem schönem runden bauchi könnte man aber besser sagen wenn du ein bild von deiner ganzen figur reinstellst wie war den der genaue ablauf von dem zuckertest? und wie lange hatt es insgesamt gedauert? ich hab den nämlich beim nächsten termin auch noch vor mir...
20.11.2008 14:12
Zitat von ela80:
@martina: Danke!
Ja diese ewige Warterei immer! Aber die nächsten 8 Tage tust noch fleißig hier schreiben, dann vergehen sie ganz sicher a bissl schneller! Oder du machst dir sowas, wie nen Adventskalender, also nen Baby-TV-Kalender bis zum nächsten Termin? Evtl jeden Tag eine besondere Sache, damit die Zeit schneller vergeht?!

ela80
1607 Beiträge
20.11.2008 14:23
@mambapferd: also ich bin im ursprungszustand 1,72cm groß und habe bislang immer 60 kg gewogen und jetzt sinds 72kg! ich hab auch keine ahnung, wo das her kommt bzw. wohin es sich verteilt hat?!? hab nur die vermutung dass ich pro busen schon mal minimum 1 kg hab (von kleinem 75B auf 80C der mir fast auch schon nicht mehr passt ) und er ist immer noch ganz heiß so wie am anfang, also wächst glaub ich immer noch .
meine freundin meinte vorgestern in aquarobic ganz geschockt: woah, was hast du den für rießen titten bekommen ?!?
tja und der rest?!? keine ahnung, bissi arsch, bissi beine, bissi überall, aber halt echt ned so dass man das sehen würde...

@isabell: hat insgesamt zwei stunden gedauert: erst picks in den finger und messen, dann zeugs trinken (war ganz lecker wider erwarten), nach einer stunde wieder picks und messen und nach zwei stunden nochmal... ist aber gar ned schlimm und nach dem süßen zeugs hat man auch echt keinen hunger mehr oder so!
kekksi
3823 Beiträge
20.11.2008 14:24
Mädls ich muss euch mal was fragen!!!

Irgendwie antwortet mir kaum noch einer von Euch hier!!!
HAb ich euch irgendwas getan?!?

wenns so sein sollte dann redet doch bitte mit mir oder sagt mir warum!!!

Susi
ela80
1607 Beiträge
20.11.2008 14:28
@kekksi: wie kommst denn da drauf? also ich schreib immer! ganz lieb bin!! mir haben heute auch nur drei zu meinem bericht geschrieben (du noch ned ) und manchmal überliest man auch ganz viel glaub ich! ist sicher von keinem absicht!! ned böse sein! Bussi
20.11.2008 14:30
Zitat von kekksi:

Susi

Ich hab dich lieb!!!

kekksi
3823 Beiträge
20.11.2008 14:34
ne da gehts um was anderes eine userin ich nenne keine namen sonst bekomm ich vielleciht noch schimpfe hier!!! hat in einem Thread geschrieben das sie vermutet ich sei eine person die sie aushorchen will und die hier schon mal als fake da war und nicht ss gewesens ein soll ich habe das zufällig gelesen in dem thread und bin vor wut geplatz und habe dann dort eine kommentar abgelassen und jetz verdächtigt sie mich irgendiwe erst recht!!! deswegen vieleciht habt ihr das ja auch gelesen und wollt deswegen nicht mehr mit mir schreiben weil ihr denkt das ich lüge oder so verstehs wie ich meine?

also zu deinem berciht ja sorry aber die ganze sachen nimmt mich bissi mit was da abgeht cih wollt eigentlich hier nur meine ss schön verbringen und mcih austauschen und stlolz alles päsentieren und so!!!
aber is sehr toll und die 12 kilos sieht man irgendiwe gar net bei dir! bie mir sieht man irgendwie jedes gramm schau aus wie ein moppel ich fühl mich gar net so wohl irgendiwe aber mei ich darf ja net meckern !
kekksi
3823 Beiträge
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:

Susi

Ich hab dich lieb!!!

och maus ich finds so toll wie du hinter mir steht wirklich!
ela80
1607 Beiträge
so ihr süßen, ich geh schnell zum friseur und dann schau ich später nochmal rein! Bussis an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt