Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Regi
1828 Beiträge
27.11.2008 06:28
Ach da fällt mir grad nochmal was ein:

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob Weihrauch oder Räucherkerzchen dem Baby im Bauch schaden???
Denn rauchen sollte man in der Schwangerschaft ja auch nicht - weder aktiv noch passiv.

Wisst ihr, ich riech den Weihrauch und die Räucherkerzchen in der Advents- und Weihnachtszeit so gerne! Muss ich da dieses Jahr darauf verzichten? Oder interessiert das mein Zwergi garnicht?

Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Regi
1828 Beiträge
27.11.2008 06:37
@ Kekksi:

Ich hatte gestern einen Putztag und heut ziemliche Rückenschmerzen. Und gut geschlafen hab ich auch nicht! Deshalb werd ichs heut ziemlich ruhig angehen lassen und mal nix tun. Außer heut nachmittag für meinen Schatz kochen
Aber sonst gehts uns gut Mein Bauchzwerg feiert täglich kräftig Party meistens morgens und abends

Die Idee an sich mit dem Kalender find ich echt super. Aber ich brauch nicht auf die Idee kommen, meinem Mann sowas zu Weihnachten zu schenken! Er bekam von mir schon mal einen Kalender, aber da wohnten wir noch nicht zusammen.
Aber jetzt, ich weiß nicht. Er könnte damit wenig anfangen!

@ all:
Kekksi hat ein tolles Thema angeschnitten!!
Was schenkt Ihr euren Männern/Partnern zu Weihnachten????
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 06:38
gute frage regi das weiß ich aber leider auch net so genau aber es is ja auch rauch oder mals ehn vielleciht weißjemand andere besser bescheid!
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 06:42
ja das mit den partys haben se wohl serh gern im moment unsere zwerge! meine maus feiert auch ziemlich gern ich galbu das werden voll die partymäuse!

hm ja scahtzi meint zu mri letzens das er es schön fände wen ich mich mit der kugel ablichten lassen würde und darauf hin hatte ich die idee mit dem kalender!!! aber schatzi konnte esn et lassen und mit selbstauslöser vom handy ein foto von uns 3en zu machen!
er leibt ja den bauch echt sher er meinte doch tatsälich vor kurzem zu mir ich könnt immer so nen tollen bauch mit mir rum tragen! auf was für ideen männer kommen!

regi hast du schon was für deine mann?
27.11.2008 06:46

ach mädels ich glaube ich hatte noch nie sooooooooo einen schlimmen traum das ich wach werde und weine
ich erzähle mal

ich habe meine tochter zur welt gebracht und mein bruder hat mir das kidn weggenommen.. ich durfte es nach der geburt nur 1 min auf dem arm halten .. ich wollte es nicht abgeben dann nahm er ein messser und hat mir damit unten ins bein gestochen so das dass messer durch ging ueberall so viel blut trotzdem habe ich mic gewehrt es abzugeben und der stechte mir wieder das messer in den körper aber in den brustkorb .. ich schleppte mich mit letzder kraft nach oben zu meinem besten freund der tatsählich über mir wohnt ... dann ging ich zu meiner bekannten und wir wollten das baby abholen doch er ging mit ihr in ein krankenhaus überall waren hühner und motten das war soooo schlimmm ich bin richitg aufgelöst und fertig
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 06:49
na ich kann dir ja dazu nix schreiben du ignroriest mich ja immer noch!
27.11.2008 06:52
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 06:58
hm ignorierst mich doch nimma sorry wusste ich nicht!!!

Der traum ist schon heftig aber du wirst sehn es wir alles gut gehn!!! dein bruder würde dir doch nie dein kind wegnhemen!
27.11.2008 07:01
mein bruder und ich kamen NIE gut klar .. wir sehen uns nur zu weihnachten und ist auch nicht sehr begsiert das ich ein kind bekomme .... ich hatte noch niiiie soooo einen schlimmen traum und das geht mir auch noch soooooooooooo nahe ich weis gar nicht warum oO es war doch nur ein traum
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 07:04
na na er wird dir deswegen tortzdem net deine kleine wegnehmen!!!
vielleciht nimmst du es dir nru so zu herzen weil ja manche daran glabuen das täume war werden aber ich habe mal gehört wenn man sie erzählt soll das net so sein ich glabu aber auch net an sowas!!!

mach dir net so viele gendanken sternchen das tut dir net gut!!!
wie gehts denn mit deinen wehen?
27.11.2008 07:09
icvh hoffe echt das es nicht wahr wird

die wehen waren bis abend snoch da und dann plötzlich gestern nichts mehr .. werder wehe noch rückenschmerzen .. gester fühlte ich mich puuudelwohl und meine kleine war auch seeeeehr aktiv
och naja und heute eben der traum liegt mir noc so zeimlich in den knochen .. sollte erst um 8 aufstehen aber jetzt kann ich nach dem traum nicht mehr einschlafen

und wie gehst dir?? bwz euch ??
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 07:14
och herje das wird bestimmt net wahr werden dann müsste ja dein brüder bissi an knaks haben!!(net böse gemeint)

hat dir deine FA was verschreiben das die wehen weg gehn magensium oder so?

also meine nacht war auch net so toll ich träum zu zeit auch ziemlich wirres zeug! du hast doch bestimmt schon mal gelesn das ich in meiner erstn ss mein baby im 7.monat verloren habe wiel das herzchen stehn blieb um genauer zu sagen in 25+5 habe ich mein maria gehn lassen müssen und ich träume zur zeit immer wieder diese tage auf und ab wei ichs erfahren habe wie ich sie auf die welt bringen musste usw und das nagt ganz schön an mir aber ich kanns net ändersn am liebsten würde ich gar net schlafen ich versuch mich imemr wach zu halten aber irgendwann gehts nimma! gestern wars ganz schlimm da bin ich schreiend n der nacht aufgewacht und schatzi hat mich efragt was denn los sei obs lso geht ob ich wehen habe eigentlich voll süß aber dann bin ich nur heulend in seinen armen gelegen dann wusse er schon was los ist!

sorry für den langen text!
27.11.2008 07:19
nein ich habe nichts bekommen .. da ich in letzder zeit viel stress und so habe sollte ich doch nur mal ruhiger machen und so =/ ...

ohman das tut mir sehr leid
villeicht ist es einfach nur die angst das du dieses baby auch wieder verlierst ? =/ du bist ja jetzt auch wieder in dem ssw zeitraum sage ich mal ...
ich kann echt gu nachvolliehen das du angst hast und es an deinen nerven nagt kopf hoch du bekommst bestimm einen kleinen gesunden wurm
kekksi
3823 Beiträge
27.11.2008 07:26
ja es ist einfach die angst die mich plagt das weis ich selber auch ich bin auch noch in theraphie deswegen auch wenn es schon über ein Jahr her ist aber das erlebniss hat mich so geprät ich wollt emich ja auch deswegen damals schon umbringen und bin darauf hin in theraphie gegangen ohne der hätte ich das alles net so geschafft ich erwische mich im moment auch immer wieder selber mit den gedanken das es wieder passieren kann aber bie der FD war ja auch alle sschick und mein damaliger FA hatte bei der damaligen FD nicht gesehn angeblich das die gefäße zum herzen verengt waren daher auch der herzstillstand der kleien damals aber jetz hat unser maria uns eine weiter engeln geschickt und da wird bestimmt alles supi!!!

echt haste nicht mal mangnesium bekommen das hatte ich bekommen wo meien wehen angefangen haben hat bissi was geholfen aber a net lang aber dann die wehenhemmer brachten dann was!
27.11.2008 07:32
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt