März 2009 Babys
26.11.2008 06:03
Guten morgen ihr lieben,
Na alles klar bei euch?
Meine Nacht war net so toll ich hatte alpträume
und bin jede stunde schweißgebadet aufgewacht zu guter letzet ist mir heute auch noch in der nacht die milch eingeschossen mein schlafi oberteilwar ganz nass um die brustwarzen rum!
hm da kann man wohl nur eins machen stilleinlagen besorgen!
heute werde cih mit meinr mama weihnachsgeschenke kaufen fahren sie holt mich um halb neun ab dann gehts erst zum Fraunartz und dann frahen wir nach München und gehn shoppen!
@kathie
wünsch dir ganz schnell gute besserung!!!
@sternchen du wirst es eh nicht lesen können du ignorierst mich ja!
aber wünsche dir auch schnell das deine wehen vorbei gehn!
so ich mach mal die wäsche in den trockner und dann ab ins bad!
bis nachher ihr süßen!
kussis
Na alles klar bei euch?
Meine Nacht war net so toll ich hatte alpträume
und bin jede stunde schweißgebadet aufgewacht zu guter letzet ist mir heute auch noch in der nacht die milch eingeschossen mein schlafi oberteilwar ganz nass um die brustwarzen rum!
hm da kann man wohl nur eins machen stilleinlagen besorgen!
heute werde cih mit meinr mama weihnachsgeschenke kaufen fahren sie holt mich um halb neun ab dann gehts erst zum Fraunartz und dann frahen wir nach München und gehn shoppen!
@kathie
wünsch dir ganz schnell gute besserung!!!
@sternchen du wirst es eh nicht lesen können du ignorierst mich ja!
aber wünsche dir auch schnell das deine wehen vorbei gehn!
so ich mach mal die wäsche in den trockner und dann ab ins bad!
bis nachher ihr süßen!
kussis
26.11.2008 06:56
so guckts bei uns aus das hab ich gestern gemacht das foto!!! net so schön weiß wie bei der Martina!
und das bauchilein von gerade eben irgendwie ist bei meinem bauchnabel heute voll die dulle!hat das sonst auch nochjemand???
24+5
und das bauchilein von gerade eben irgendwie ist bei meinem bauchnabel heute voll die dulle!hat das sonst auch nochjemand???
24+5
26.11.2008 07:33
Guten Morgen!
Na, alle gut geschlafen?
Wow, kekksi, jetzt schon Milcheinschuss... Ich beneide dich!
Mein Nabel ist auch so eine Dulle
Das kommt bei mir aber vom Speck
@Sternchen: ich hoffe, deine Wehen haben sich wieder verabschiedet... Ist denn alles ok?
Leute, ich bin sooooo müde! Ich würde am liebsten schon Feierabend machen, nach Hause fahren und schlafen
Aber ich muss noch bis 15.30 Uhr, danach noch kurz einkaufen und bis ich ins Bett komme, ist 21.30 Uhr... OMG
Was macht ihr, wenn ihr so müde seid? Besonders viel Kaffee ist ja nicht genehmigt... Und schlafen auf der Arbeit kommt nicht gut
LG
Na, alle gut geschlafen?
Wow, kekksi, jetzt schon Milcheinschuss... Ich beneide dich!
Mein Nabel ist auch so eine Dulle
Das kommt bei mir aber vom Speck
@Sternchen: ich hoffe, deine Wehen haben sich wieder verabschiedet... Ist denn alles ok?
Leute, ich bin sooooo müde! Ich würde am liebsten schon Feierabend machen, nach Hause fahren und schlafen
Aber ich muss noch bis 15.30 Uhr, danach noch kurz einkaufen und bis ich ins Bett komme, ist 21.30 Uhr... OMG
Was macht ihr, wenn ihr so müde seid? Besonders viel Kaffee ist ja nicht genehmigt... Und schlafen auf der Arbeit kommt nicht gut
LG
26.11.2008 10:49
hallo ihr süßen!
musste mich grad so ärgern!!!
haben vor vier wochen unser kinderzimmer bestellt und da hieß es "lieferzeit 5-8 wochen". so jetzt hab ich angerufen und plötzlich heißt es frühestens ab februar 2009!!! geht´s noch?!? wahrscheinlich ist dann zwergi eher da als das kinderzimmer oder wie? könnte grad.....
musste mich grad so ärgern!!!
haben vor vier wochen unser kinderzimmer bestellt und da hieß es "lieferzeit 5-8 wochen". so jetzt hab ich angerufen und plötzlich heißt es frühestens ab februar 2009!!! geht´s noch?!? wahrscheinlich ist dann zwergi eher da als das kinderzimmer oder wie? könnte grad.....
26.11.2008 11:26
Zitat von ela80:
hallo ihr süßen!
musste mich grad so ärgern!!!![]()
![]()
Hey Ela!
Ich kann einen Ärger gut verstehen!
Bei uns ist es genauso.
Ich hab mal gelesen, dass es schon ein paar Wochen dauern kann, dass so Möbel geliefert werden!
Und deshalb haben mein Mann und ich entschieden, dass wir unser Kinderzimmer ziemlich früh bestellen!
Lieferzeit war mit 5 - 7 wochen angegeben.
D. h. wir haben Mitte September bestellt - also hätte das KiZi Ende Oktober / Anfang November dasein müssen.
Ich hab Ende Oktober mal angerufen, und dann haben die mich total angemotzt, dass ich Gedult haben muss, und dass das KiZi erst Mitte Dezember geliefert werden kann! Ich musste mich auch total ärgern, weil ich die Möbel selber aufbauen möchte, aber mit einer riesen-Kugel gehts nimmer.
Aber Februar 2009 ist schon sehr heftig spät! Ich glaub, da wär ich rasend vor Wut!
@ all:
Wie gehts euch denn so allgemein heute??
@ Kathi:
Wünsche dir süße Maus von ganzem Herzen eine gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!!!
Kussis an alle
26.11.2008 11:52
Zitat von ela80:
@melly: schöne sachen! habe heute bei esprit bissi was bestellt, die haben da grad einiges im ausverkauf! bin mal gespannt, sind die ersten sachen für zwergi!
Wo kann man den bei esprite bestellen ???
26.11.2008 11:58
@regi: sowas blödes, echt! dann sollen sie halt nicht sowas rein schreiben, wenns dann eh ned stimmt! aber hilft ja jetzt auch nix mehr, wenn ich mich aufrege... schade nur meinem zwergi! wird schon hoffentlich rechtzeitig da sein, das zimmer! da habt ihr es ja noch gut getroffen mit mitte dezember
26.11.2008 12:00
@melly: wenn du eingibst www.esprit.de kommst direkt auf die online-bestell-seite und da gibts extra nen link für "baby" und die haben total süße sachen, musst mal schauen! aber vorsicht: kaufrausch-gefahr
26.11.2008 12:44
hallo ihr lieben !
mich gibts auch noch
oh man auf alles hier kann ich garnicht eingehen....das waren ja hunderte seiten
habe gelesen das es allen soweit ganz gut geht. das ist schön
@kathie : dir noch ne gute besserung du arme !
ja , die kinderzimmer haben eine wahnsinnig lange lieferzeit. wir haben unsers auch schon relativ früh bestellt und vor 14tagen kam es dann endlich
hat mein mann und mein papa direkt aufgebaut, hach soooo schön
die lieferzeit hat 10wochen betragen !!!! habe gestern ein beistellbettchen bestellt, lieferzeit 3wochen..mal schauen wie lang es dann wird
hatte am montag endlich wieder einen termin ! ist alles in ordung, leider habe ich 2 us bildchen bekommen, wo man irgendwie garnichts erkennen kann und geschallt wurde auch nur ganz ganz kurz
war bissle enttäuscht... erst in 4wochen wird wieder ausgemessen, das ist dann am heiligabend
. wiegen war ja auch angesagt: 2,5 kg insgesamt mehr!
@mambapferd: habe gefragt wegen den knoten: die haben sich auch etwas zurück gebildet und es sind wirklich nur die milchdrüsen und ich hab schon vormilch...
@all: tolle bauchi -bilder habt ihr rein gestellt ! bei bedarf stell ich meine auch rein
mich gibts auch noch
oh man auf alles hier kann ich garnicht eingehen....das waren ja hunderte seiten
habe gelesen das es allen soweit ganz gut geht. das ist schön
@kathie : dir noch ne gute besserung du arme !
ja , die kinderzimmer haben eine wahnsinnig lange lieferzeit. wir haben unsers auch schon relativ früh bestellt und vor 14tagen kam es dann endlich
hat mein mann und mein papa direkt aufgebaut, hach soooo schön
die lieferzeit hat 10wochen betragen !!!! habe gestern ein beistellbettchen bestellt, lieferzeit 3wochen..mal schauen wie lang es dann wird
hatte am montag endlich wieder einen termin ! ist alles in ordung, leider habe ich 2 us bildchen bekommen, wo man irgendwie garnichts erkennen kann und geschallt wurde auch nur ganz ganz kurz
war bissle enttäuscht... erst in 4wochen wird wieder ausgemessen, das ist dann am heiligabend
. wiegen war ja auch angesagt: 2,5 kg insgesamt mehr! @mambapferd: habe gefragt wegen den knoten: die haben sich auch etwas zurück gebildet und es sind wirklich nur die milchdrüsen und ich hab schon vormilch...
@all: tolle bauchi -bilder habt ihr rein gestellt ! bei bedarf stell ich meine auch rein
26.11.2008 12:47
Hallo ihr lieben.
wie gehts euch denn so?
@kekksi
wie wars shoppe´n
@all
war heute früh bei der Krankenkasse, wegen Krankengeld. Bin ja jetzt schon fast 8 Wochen daheim, da ich aber zwischendurch von meinem Arzt eine Erstbescheinigung erhalten habe, geht meine Lohnfortzahlung bis zum 10.12. So ich komm nach Hause, hab meine Gehaltsabrechnung im Briefkasten und sehe das ich nur 2 Wochen im November bezahlt bekommen habe, da die ab dem 17.11 nicht mehr zahlen müssen --- meinen die....
Jetzt muss meine KK erst denen ne Bescheinigung schicken, das ich die restlichen 400 Euro bekomme.. ärgert mich ja schon.. jetzt müssen wir noch mehr rumkrebsen als sonst.
Ich werd jetzt erst mal frühstücken mit meinem Schatzi. Mal sehen was dann so der Tag noch bringt..
LG
wie gehts euch denn so?
@kekksi
wie wars shoppe´n
@all
war heute früh bei der Krankenkasse, wegen Krankengeld. Bin ja jetzt schon fast 8 Wochen daheim, da ich aber zwischendurch von meinem Arzt eine Erstbescheinigung erhalten habe, geht meine Lohnfortzahlung bis zum 10.12. So ich komm nach Hause, hab meine Gehaltsabrechnung im Briefkasten und sehe das ich nur 2 Wochen im November bezahlt bekommen habe, da die ab dem 17.11 nicht mehr zahlen müssen --- meinen die....
Jetzt muss meine KK erst denen ne Bescheinigung schicken, das ich die restlichen 400 Euro bekomme.. ärgert mich ja schon.. jetzt müssen wir noch mehr rumkrebsen als sonst.
Ich werd jetzt erst mal frühstücken mit meinem Schatzi. Mal sehen was dann so der Tag noch bringt..
LG
26.11.2008 12:47
@josie: hey hallo!! schön, mal wieder von dir zu hören! wo bist du denn immer? freut mich, dass mit deinem zwergi auch alles soweit in ordnung ist!! ist es bei dir jetzt eigentlich junge oder mädl? ich glaub du warst das, wo es auch mal ned sicher war oder?
26.11.2008 12:50
@curlie: ja ja die behörden... das ist doch immer so, dass es der eine auf den anderen schiebt und man selber nur die nachteile davon hat! ärger dich nicht, süße!! und guten appetit beim "frühstücken"
26.11.2008 12:51
Zitat von ela80:
@josie: hey hallo!! schön, mal wieder von dir zu hören! wo bist du denn immer? freut mich, dass mit deinem zwergi auch alles soweit in ordnung ist!! ist es bei dir jetzt eigentlich junge oder mädl? ich glaub du warst das, wo es auch mal ned sicher war oder?
wenn ich arbeiten bin hab ich relativ wenig zeit
aber nun hab ich urlaub und bin öfter hier
ja, das war bei! wir bekommen ein mädchen ! das hat sie am montag auch nochmal gesagt ! hatten schon angst, das es wieder andersrum heißt ! was so nicht schlimm wäre, aber son paar rosa klamotten haben sich doch schon eingeschlichen
26.11.2008 12:59
@josie: schön, dass du wieder öfter hier bist! ja unsere zwerge.. bei uns war´s doch auch so, dass es erst hieß junge, dann mädl und jetzt ist es aber doch ein junge
bin ja mal gespannt, was dann tatsächlich "raus" kommt
hab aber jetzt auch schon eher in der hellblau-abteilung eingekauft
bin ja mal gespannt, was dann tatsächlich "raus" kommt
hab aber jetzt auch schon eher in der hellblau-abteilung eingekauft
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt