März 2009 Babys
10.12.2008 21:27
Hier mal ein Bild von der kleinen Maus.
Falls es beim Mädl bleibt, heisst sie Franziska
Bin heute richtig verliebt in die Süße...
10.12.2008 21:28
Zitat von jayda:
Hallo könnt ihr mal vorne auf die hauptseite gehen und mein treat lesen und mir was dazu sagen?bitte!![]()
du ich kann dir da leider nix zu sagen, denn ich hatte weder feinsiagnostik noch doppler noch sonst was nur ganz normales US
10.12.2008 21:30
@ela: schade, schon rum... krasse sendung heute, ne?? ich weiß nicht, ob mir das mit den 5 jahren später gefällt, vor allem gabby??? Oo
pushing daisies find ich sehr süß, so schön märchenstilmäßig gemacht
pushing daisies find ich sehr süß, so schön märchenstilmäßig gemacht
10.12.2008 21:33
schon wieder vergessen wer das supi schööne bildchen von der kleinen frankziska reingestellt hat! Es war suuper schööön, die kleine ist schon supper schööön!!!!!!
10.12.2008 21:34
Mädels, bei mir ist grade absolute Party im Bauch angesagt! Der Hammer! Gestern wars ruhiger, das holt er jetzt mal richtig nach! Total schön!
Aber natürlich ist gerade jetzt der papa nicht da!
Aber natürlich ist gerade jetzt der papa nicht da!
10.12.2008 21:39
ich hab mir noch garnich sagen lassen was es wird mal schauen ob ich bis zu schluß durch halte oder ob die neugier siegt hihi
10.12.2008 21:39
Zitat von Kleinerengel2106:
schon wieder vergessen wer das supi schööne bildchen von der kleinen frankziska reingestellt hat! Es war suuper schööön, die kleine ist schon supper schööön!!!!!!
Ich danke Dir! ...ich hoffe es bleibt eine SIE. Bis heute Mittag war es noch ein Junge
10.12.2008 21:43
Sorry, hab noch gar nicht die wunderschönen Bilder gelobt, und ich drück jetzt mal in eigener Sache die Daumen, dass unser Schniedel sich nicht auch noch verdrückt...
Ansonsten gehts uns gut, hoffe, euch auch...und willkommen an alle neuen Märzmamis...und viel Spaß bei uns..muss jetzt mal aufs Sofa...und mir noch n bisschen Gedanken über meine Unterrichtsstunde morgen früh machen
nerv!
Alles Liebe euch, Tinka
Ansonsten gehts uns gut, hoffe, euch auch...und willkommen an alle neuen Märzmamis...und viel Spaß bei uns..muss jetzt mal aufs Sofa...und mir noch n bisschen Gedanken über meine Unterrichtsstunde morgen früh machen
nerv! Alles Liebe euch, Tinka
10.12.2008 21:43
@meli: wunderschönes foto! absolut süßwes zwergi!!! bei mir haut das leider mit 3d ned so ganz hin, weil ich so ne blöde vorderwandplazenta habe, sprich unser kleiner hat immer meine plazenta vorm gesicht
er will´s halt ganz spannend machen, bis wir ihn dann live sehen können
@katkat: ja das stell ich mir auch komisch vor und gabby wird ja richtig assi (sorry für den ausdruck, aber sie war doch immer so die tolle frau!). trotzdem freu ich mich jetzt schon wenns weiter geht
er will´s halt ganz spannend machen, bis wir ihn dann live sehen können
@katkat: ja das stell ich mir auch komisch vor und gabby wird ja richtig assi (sorry für den ausdruck, aber sie war doch immer so die tolle frau!). trotzdem freu ich mich jetzt schon wenns weiter geht
10.12.2008 21:48
Zitat von ela80:
@meli: wunderschönes foto! absolut süßwes zwergi!!! bei mir haut das leider mit 3d ned so ganz hin, weil ich so ne blöde vorderwandplazenta habe, sprich unser kleiner hat immer meine plazenta vorm gesichter will´s halt ganz spannend machen, bis wir ihn dann live sehen können
![]()
@ela
Ich meine, mein Doc sagte auch das ich eine Vorderwandplazenta habe.
Im MU-Pass steht es auch- habe gerade nachgesehen. Trotzdem kann ich die Kleine sehen![]()
Der soll sich mal anstrengen (den Doc meine ich).
10.12.2008 21:51
@meli: uaah, warum hab ich das gar nicht gesehen das bild??? supersüß! schon hammer, was man alles sehen kann! sie ist wirklich bildschön
10.12.2008 21:51
@meli: tut er eh... nur leider ist da echt immer so ein stückchen plazenta davor, sonst kann man alles wunderbar sehen, nur eben vom gesicht ist das meiste verdeckt... na ja, hilft ned, vielleicht wird´s ja noch was! muss jetzt nur leider bis 5.1. warten, weil die dazwischen zu haben in der praxis
grade jetzt, wo doch die abstände zwischen den terminen normal immer kürzer werden, sind es wieder vier lange wochen...
grade jetzt, wo doch die abstände zwischen den terminen normal immer kürzer werden, sind es wieder vier lange wochen...
10.12.2008 21:58
Zitat von katkat:
@meli: uaah, warum hab ich das gar nicht gesehen das bild??? supersüß! schon hammer, was man alles sehen kann! sie ist wirklich bildschön![]()
@katkat
Merci
Ich finde sie auch super süß. Aber das tun wohl alle Mütter
@ all
Dienstag muss ich zum Zuckertest, wer hatte diesen schon???
Mein Zuckerwert und Eiweisswert war heute leicht erhöht. Er möchte es abchecken.
10.12.2008 22:00
Zitat von Meli:
Zitat von katkat:
@meli: uaah, warum hab ich das gar nicht gesehen das bild??? supersüß! schon hammer, was man alles sehen kann! sie ist wirklich bildschön![]()
@katkat
Merci![]()
Ich finde sie auch super süß. Aber das tun wohl alle Mütter![]()
@ all
Dienstag muss ich zum Zuckertest, wer hatte diesen schon???
Mein Zuckerwert und Eiweisswert war heute leicht erhöht. Er möchte es abchecken.
hatte ich schon zweimal... beide oki
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

engen (den Doc meine ich).