März 2009 Babys
10.12.2008 19:09
sitzen kann ich nimma gescheit ich wollt a net ins KH nochmall rein wenns morgen net besser is lass ichs beim fäden ziehn mal angucken ich logg mich jetz aus und werde mal bisschen kühlen und salbe drauf schmieren!
10.12.2008 19:09
ohh gott sei dank *schäm* ich hab mir schon sorgen gemacht...
ohh dann solltest du deinen hintern mal besser kühlen!!
ohh dann solltest du deinen hintern mal besser kühlen!!
10.12.2008 19:22
Zitat von kekksi:wünsch dir mal gute besserung und das es morgen schon wieder besser ist
sitzen kann ich nimma gescheit ich wollt a net ins KH nochmall rein wenns morgen net besser is lass ichs beim fäden ziehn mal angucken ich logg mich jetz aus und werde mal bisschen kühlen und salbe drauf schmieren!![]()
10.12.2008 19:53
hallo mädls!
wie geht´s euch allen? hab ned nachgelesen, weil ihc nur kurz zeit habe... hoffe, es ist alles ok bei euch?
gibt´s irgendwelche besonderen neuigkeiten, die ich verpasst habe?
mir gehts gut, unser mäuschen ist jetzt schon 32cm groß und wiegt bereits 1300 gramm!!! wird ein ganz schön großes kerlchen, glaub ich
berichtet mal, was es so neues gab die letzten tage?
bussi
wie geht´s euch allen? hab ned nachgelesen, weil ihc nur kurz zeit habe... hoffe, es ist alles ok bei euch?
gibt´s irgendwelche besonderen neuigkeiten, die ich verpasst habe?
mir gehts gut, unser mäuschen ist jetzt schon 32cm groß und wiegt bereits 1300 gramm!!! wird ein ganz schön großes kerlchen, glaub ich
berichtet mal, was es so neues gab die letzten tage?
bussi
10.12.2008 20:14
huhu ela
@kekksi: och du armes... ich geb zu,ich mußte kurz schmunzeln, weil ich mich auch gerne mal hinleg draußen... aber mit deiner narbe ist das natürlich nicht lustig. gute besserung und pass besser auf! die kleine maus braucht dich ja mit steißbein
ich muß jetzt ganz dringend in die wisteria lane!!!!!! komm nachher nochmal vorbei!
@kekksi: och du armes... ich geb zu,ich mußte kurz schmunzeln, weil ich mich auch gerne mal hinleg draußen... aber mit deiner narbe ist das natürlich nicht lustig. gute besserung und pass besser auf! die kleine maus braucht dich ja mit steißbein
ich muß jetzt ganz dringend in die wisteria lane!!!!!! komm nachher nochmal vorbei!
10.12.2008 20:53
@ Kekksi:
du machst aber auch sachen, hoffe es geht dir bald viel besser.
@ Ela:
nicht viel passiert , bei mir ist nur aus Mädchen Junge geworden
@ all:
SO unsere Wickelkommode steht nun auch schon *freu* werde zum Wochenende mal Bilder machen *g*
du machst aber auch sachen, hoffe es geht dir bald viel besser.
@ Ela:
nicht viel passiert , bei mir ist nur aus Mädchen Junge geworden
@ all:
SO unsere Wickelkommode steht nun auch schon *freu* werde zum Wochenende mal Bilder machen *g*
10.12.2008 21:03
Zitat von Föti:
sowas hab ich mir fast gedacht![]()
ok ! dann hab ich noch keine ... obwohl... ich von 80 D auf 80 F gewachsen bin![]()
heisst das nun, meine Oberweite wird noch grösser, wenn die Milch einschiesst![]()
Genauso gehts mir auch.. hab heute f-körbchen probiert.. passt
oh mann.. bis welche bh-grösse gibts es eigentlich bh´s zu kaufen? *G* LG
10.12.2008 21:04
@crazy: mensch du, das is ja mal ne nachricht! ist das denn auch sicher? bei unser war´s doch auch mal kurz n mädchen und dann doch wieder ein junge und bei meiner freundin war´s 29 wochen ein junge und jetzt ist es ein mädl! aber ich würd mal sagen, hauptsache gesund und alles dran ne? find es zwar schade, dass ich meinem kleinen mann keine "hello kitty" sachen anziehen kann, aber dafür wird er sicher mal ein ganz süßer, hübscher herzensbrecher
nee im ernst: das einzige was ich mir wirklich über alles wünsche, ist, dass unser kleiner schatz gesund auf die welt kommt!!!
nee im ernst: das einzige was ich mir wirklich über alles wünsche, ist, dass unser kleiner schatz gesund auf die welt kommt!!!
10.12.2008 21:06
@katkat: war grad pause in der wisteria lane
da is ja wieder ganz schön was los! schade, dass es schon wieder die letzte folge ist heute
guckst du auch pushing daisy´s? is ja auch ganz süß find ich...
da is ja wieder ganz schön was los! schade, dass es schon wieder die letzte folge ist heute
guckst du auch pushing daisy´s? is ja auch ganz süß find ich...
10.12.2008 21:13
Zitat von ela80:
@crazy: mensch du, das is ja mal ne nachricht! ist das denn auch sicher? bei unser war´s doch auch mal kurz n mädchen und dann doch wieder ein junge und bei meiner freundin war´s 29 wochen ein junge und jetzt ist es ein mädl! aber ich würd mal sagen, hauptsache gesund und alles dran ne? find es zwar schade, dass ich meinem kleinen mann keine "hello kitty" sachen anziehen kann, aber dafür wird er sicher mal ein ganz süßer, hübscher herzensbrechernee im ernst: das einzige was ich mir wirklich über alles wünsche, ist, dass unser kleiner schatz gesund auf die welt kommt!!!
Hör mir mit hello Kitty auf, habe hier zwei Bodys
Naja der doc hat nen Bild gemacht und meinte das sei der schniedel, werde ich am Wochenende mal versuchen zu scannen und euch zu zeigen als wie das bild vor 3 Wochen ussah und dann eben gestern, voll so ein unterschied......
Aber so richtig wissen tun wir es doch alle erst wenn es rausrutscht...........
10.12.2008 21:21
@crazy: ja das stimmt! ich trau der sache auch ned so ganz
hab zwar schon recht jungs-mäßig eingekauft, aber auch einige neutrale sachen und wenns is, muss das mädi halt hellblau anziehen
hab zwar schon recht jungs-mäßig eingekauft, aber auch einige neutrale sachen und wenns is, muss das mädi halt hellblau anziehen
10.12.2008 21:22
Zitat von ela80:
@crazy: ja das stimmt! ich trau der sache auch ned so ganzhab zwar schon recht jungs-mäßig eingekauft, aber auch einige neutrale sachen und wenns is, muss das mädi halt hellblau anziehen
![]()
bei mir gibt es jetzt nur noch neutrale Sachen zu kaufen............... besser ist das
(bah dumme bayern führen 3:0
)
10.12.2008 21:25
Hallo könnt ihr mal vorne auf die hauptseite gehen und mein treat lesen und mir was dazu sagen?bitte!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt