Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tesoro2603
2345 Beiträge
10.12.2008 13:34
Meine kleine bewegt sich auch ganz viel. Habe es auch schon mit der Kamera aufgenommen wie sich mein Bauch bewegt. Aber da kann man das leider nicht so gut sehen.
jayda
88 Beiträge
10.12.2008 13:37
hihihihi macht euer gebärmutter auch schon übungen ich meine das sie kurz hart wird?
melly1801
2505 Beiträge
10.12.2008 13:43
Hallo zusammen

Also mein schatz kann es eindeutig spürre wo unser Wurm trickt und Boxt nur so richtig sehen kann man es an der Bauchoberfläche noch nciht aber kommt bestimmt noch und was die Vormilch angeht also ich verliere so nix muss wenn schon richtig auf meine Brust drauf drücken und da kommt auch nur sowas wie wasser...

Aber ich glaube ihr seid auch alle weiter als ich ich bin ja erst 25+4...

Sagt mal habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke??
Ich habe erst 1 (für meine Mama) und morgen muss ich zum Fotograf da werden ja die Fotos von meinem Bauch und mir und unserem anderen kleinen gemacht für Papa aber die kann ich dann auch erst anfang nächster Woche abholen...

ganz lieben gruß Melly
Meli
629 Beiträge
10.12.2008 13:52
Hallo @ all!

Heute war wieder Baby-TV! Und das erste Mal CTG ...das war unglaublich schön.

Aber: Der Schnippi ist abgefallen und wir bekommen doch ein Mädchen
Also, die Mädels holen auf
Und er war sich sooooo sicher. Und wir auch. Bis Größe 68 hat der Junge schon Anziehsachen....
Naja, jetzt gehts halt zum Mädelshoppen - auch kein Thema

Dienstag gehe ich zum Zuckertest und dann schaut er nochmal zwischen die Beine.
Zur Sicherheit

LG
Meli
10.12.2008 13:53
jaa heute musste ich erneut feststelllen das ich doch paar kg mehr auf den rippen habe
ich war heute mal shoppen .. und habe mir mal einen neuen Bh gegönnt .. grösse 8O D und er ist zu klein dann noch 2 hosen ..ebnefalls zu klein .... noch oberteile .. und das eine schaut so ein kleines bisschen durchsichitg aus und da schimmert der bauchnabel so durch ich bin sooo dick

tini_bini
3015 Beiträge
10.12.2008 14:01
Hier ist ja was los. Lustiges Geschlechtertauschen zwischen Meli und Cathie???

Also ich wäre glaub ich auch erstmal perplex, wenn es hieße: Es wird doch ein Mädchen. Man stellt sich ja schon irgendwie darauf ein. Naja, hauptsache gesund.

Komm grad vom Weihnachtsshopping. Hab schon Geschenke für meinen Schatz, meine beiden Nichten und eine Arbeitskollegin. Jetzt fehlt nur noch meine Ma und meine Schwester. Bin aber erstmal richtig geschafft und mach ein Nickerchen.

Bis später Mädels
Meli
629 Beiträge
10.12.2008 14:08
Ja, genau, wir haben getauscht
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es richtig lustig fand.
Zumal mein Schatzi das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt!
...naja..bis Dienstag, wenn der Doc sagt, da sind ja die Hoden wieder
Mir egal, die Bilder haben heute alles entschädigt.

Ach ist das schön....wann ist März????.....kann man es schon sehen....???

kekksi
3823 Beiträge
10.12.2008 14:51

keiner da?!?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
10.12.2008 15:09
Hallo Mädels...

ich war montag beim fa und alles in allem war ich soo unzufrieden!

um 8 war mein Termin zuerst zum CTG aber ohne herztöne.. anstad 20 min haben die mich da glatt vergessen und 45 minuten sitzen lassen

Dann sollte ich ins labor, zum blutdruck messen und auf die wage und nochmal Blutabnehmen... dann haben die schwestern es 3 mal veruscht ohne zu treffen.. dann kam Frau doktor.. und hat es auch noch 2 mal versucht ohne erfolg..

Dann wieder ins Wartezimmer.. dann durfte ich zur untersuchung, muttermund ist fest, kein druck drauf.. alles ok..

wieder anziehen, rüber ins andere zimmer... dort sollte der US auf video aufgenommen werden.. was nicht funktioniert hat.. ich war so enttäuscht, wollte es so gerne meinem Mann zu weihnachten schenken..

Dann musste ich mich wieder sauber machen.. in den anderen raum... zurück, wieder auf die trage.. erneuter versuch mir blutabzunehmen wieder ohne erfolg, dann machte sie US und wieder hab ich keine ahnung wie groß mein Kind eigentlich ist, nur das es um die 700g wiegt.. ob das normal ist??

Dann musste ich aufs bad, mich auf nem hocker vors waschbecken setzen und 20 minuten meine arme im warmen wasser baden, während ständig andere zum pinkeln an mir vorbei gerannt sind und mich total bescheuert angeschaut haben.. dann wieder ins Labor und endlich nach 2 veruschen mal ne ader getroffen.. ich war so enttäuscht ..

Der ganze termin hat 3 std gedauert.. totale enttäuschung!! Nun meine prinzessin ist 700g schwer und mehr weis ich nicht.. trotz dem, das ich den US wie immer aus eigener tasche bezahlt habe...

jayda
88 Beiträge
10.12.2008 15:30
KOMISCH BEI MIR WURDE NOCH KEIN CTG GEMACHT!
10.12.2008 15:39
Hallo Mädels!!!
Ich war ja heut beim Hausarzt!!!
Weil es mir ja ned so gut geht!

Also er hat Blutdruck gemessen ... 112/70
Dann noch EKG gemacht ... aber wie es der Teufel haben will ist darauf natürlich von den Herzrhytmusstörungen nix zu sehen!

War ja klar!!!

Und ich sagte ihm auch das mir alles so nach oben drückt ... Und ich kann kaum was essen weil es eben alles so nach oben zum Herzen drückt!

Dann musste ich mich hinlegen - und er meinte so süß - das ich wirklich alles Ziemlich weit "Oben" hätte!
Also den ganzen Bauch!
Und das es ihn nicht wundert das ich nicht viel runter bekomme!

Und das beste war: Ach Martina ... du hastes ja bald rum ... dann haste diese Beschwerden auch nicht mehr!!!

Na ganz toll!!!

Aber diese Herzbeschwerden hab ich schon seit ich 14 bin so ungefähr!!!

Hmmm ...

Vitamin Tabletten nehme ich jedenfalls auch seit heute!!!
Vielleicht hab ich ja einen Mangel? Mal sehen!!!

Naja ... also er konnte mir auch ned weiter helfen!
Er sieht nix auf dem EKG!

Liebe Grüße
katkat
5587 Beiträge
10.12.2008 15:47
och mensch martina und kleiner engel, das sind ja echt mal doofe arztbesuche gewesen.... am besten sollte man selber medizin - und zwar alle richtungen - studieren, damit man selber immer genau weiß, was los ist und so...

aber schon komisch, daß man bei deiner kleinen nur sagen kann, wieviel sie wiegt und nicht, wie groß sie ist - denn ich dachte, das gewicht wird ausschließlich durch die körpermaße errechnet?

ich liege natürlich immer noch im bett, noch bis nächste woche freitag zur nächsten kontrolle, habe jetzt auch migräne vom vielen liegen und langweile mich zu tode... naja. aber die kleine maus (ich denke ja mal, es ist immernoch ein mädchen so wie es aussieht ist das ja nicht selbstverständlich - in der wievielten woche haben denn unsere wechselmamis erfahren, was es werden sollte, also das erste mal?) ist fit und turnt den ganzen tag rum und schluckauft so vor sich hin.

und ja, meine gebärmutter übt auch schon und wird immer mal wieder hart, aber das tut nicht weh oder so, ich merks halt nur, weil ich liege und mich auch alles konzentriere...

ansonsten hab ich wahrscheinlich endlich ne hebi, morgen telen wir miteinander, haben bisher nur gemailt, aber sie scheint eine ganz ganz liebe und nette zu sein das wäre suuuuuuper!

sonst alles fit?

@mama85: noch zweimal schlafen!!!!!!
10.12.2008 15:52
ich habe schon 4 mal Ctg bekommen
katkat
5587 Beiträge
10.12.2008 15:54
ich hab auch noch keins bekommen, vielleicht ist dein arzt nen ctg-fan?
10.12.2008 15:56
mein arzt ist eh voll spitze
ich bekomme jedes mal ultraschall .. ctg und so und muss nichts dafür zahlen .... was man bei einigen so hört boah was für kosten das sind :X
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt