März 2009 Babys
20.12.2008 23:07
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:hihi ja das hoff ich doch stark meinst wie blöd dich mich gestern angeschaut haben wo ich die große abgeholt hab wo ich schon ganz komisch gelaufen bin und treppe hoch ohje weiß garnich wie ich das geschafft hab
Zitat von Kessy:
mhh naja ich weiß auch nicht was das ist ich denk mal das das krümelchen irgentwie komisch liegt das es dann so weh tut aber manchmal gehts und dann wieder falsche drehung geht garnix mehr
auch das geht vorbeifrüher oder später
![]()
)
ich laufe wie ein Pingu
20.12.2008 23:09
Zitat von crazy_kathie:mir eigentlich auch nicht .
Zitat von Mama85:
Ich hab das zum Glück noch nicht gehabtich merk jetzt nur das die Tritte immer stärker werden und es manchmal richtig weh tut. Ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr
![]()
Tritte tun mir gar nicht weh![]()
20.12.2008 23:11
Zitat von crazy_kathie:lol ich glaub da könn wa uns die hand reichen.
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:hihi ja das hoff ich doch stark meinst wie blöd dich mich gestern angeschaut haben wo ich die große abgeholt hab wo ich schon ganz komisch gelaufen bin und treppe hoch ohje weiß garnich wie ich das geschafft hab
Zitat von Kessy:
mhh naja ich weiß auch nicht was das ist ich denk mal das das krümelchen irgentwie komisch liegt das es dann so weh tut aber manchmal gehts und dann wieder falsche drehung geht garnix mehr
![]()
)
ich laufe wie ein Pingu![]()
20.12.2008 23:16
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:lol ich glaub da könn wa uns die hand reichen.
Zitat von Kessy:
Zitat von Kessy:
![]()
)
ich laufe wie ein Pingu![]()
dieses pingu watscheln nervt voll ^^ bin froh wenn ich wieder normal gehen kann
20.12.2008 23:18
ohja frag mich mal
) is nur blöd alles da mein kleinster fratz ja noch nicht laufen tut aber tragen geht ja nu auch nicht mehr
) is nur blöd alles da mein kleinster fratz ja noch nicht laufen tut aber tragen geht ja nu auch nicht mehr
20.12.2008 23:22
Zitat von Kessy:
ohja frag mich mal) is nur blöd alles da mein kleinster fratz ja noch nicht laufen tut aber tragen geht ja nu auch nicht mehr
das ist natürlich dann nicht so ne schöne situation. Kann er nicht laufen oder will er nicht ?
20.12.2008 23:24
Es tut nicht doll weh und kommt auf die Stelle an. Wenn es ganz unten Richtung Mumu gegen Nerven oder Knochen tritt ziept es schon unangenehm aber sonst geht es
Ich habe vielleicht eine sportliche Variante oder etwas was besonders gern ärgert
Ich habe vielleicht eine sportliche Variante oder etwas was besonders gern ärgert
20.12.2008 23:27
Zitat von Mama85:
Es tut nicht doll weh und kommt auf die Stelle an. Wenn es ganz unten Richtung Mumu gegen Nerven oder Knochen tritt ziept es schon unangenehm aber sonst geht esIch habe vielleicht eine sportliche Variante oder etwas was besonders gern ärgert
![]()
mhm meiner der macht totale gymnastik manchmal ist es schon unangenehm aber sonst eben nix, ich wette wenn ich später ins bett gehe wird es wieder sehr aktiv werden
Sehe gerade als dvd the lost boys 2
20.12.2008 23:29
Zitat von OliverMarcel2005:
@ Isabel:
Ich heiße Kathi![]()
ich auch bzw. kathrin
20.12.2008 23:33
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Mama85:
Es tut nicht doll weh und kommt auf die Stelle an. Wenn es ganz unten Richtung Mumu gegen Nerven oder Knochen tritt ziept es schon unangenehm aber sonst geht esIch habe vielleicht eine sportliche Variante oder etwas was besonders gern ärgert
![]()
mhm meiner der macht totale gymnastik manchmal ist es schon unangenehm aber sonst eben nix, ich wette wenn ich später ins bett gehe wird es wieder sehr aktiv werden![]()
Sehe gerade als dvd the lost boys 2![]()
ich komme mir manchmal vor wie so ein Boxsack. Da wird wie wild an einer Stelle geboxt oder getreten
Letztens hat es wohl etwas geforscht. Da hab ich in Rippennähe eine Art wie Streicheln gefühlt. So weit oben war es noch nie
20.12.2008 23:34
@crazy_kathie
Mein Sohnemann kam 3 wochen früher wie erwartet also haben wir uns auch schonmal gut ausgestattet,da ich diesma auch wieder das gefühl hab das die kleine auch nen wenig eher kommt...
brauchen nur noch nen bett und nen Kleiderschrank,die werden aber dann fix im Januar geholt^^ und ab Februar kann die kleine dann auch kommen
Mein Sohnemann kam 3 wochen früher wie erwartet also haben wir uns auch schonmal gut ausgestattet,da ich diesma auch wieder das gefühl hab das die kleine auch nen wenig eher kommt...
brauchen nur noch nen bett und nen Kleiderschrank,die werden aber dann fix im Januar geholt^^ und ab Februar kann die kleine dann auch kommen
20.12.2008 23:34
Zitat von crazy_kathie:er kann es noch nicht na hoffe aber mal das er es bald macht krabbeln geht ja noch viel besser zur zeit
Zitat von Kessy:
ohja frag mich mal) is nur blöd alles da mein kleinster fratz ja noch nicht laufen tut aber tragen geht ja nu auch nicht mehr
das ist natürlich dann nicht so ne schöne situation. Kann er nicht laufen oder will er nicht ?
)
20.12.2008 23:35
@ crazy_kathie
Ich heiße eigentlich Katharina aber finde den Namen so schrecklich da ich es seit der 5 Klasse gewohnt bin das mich alle nur noch Kathi nennen
Ich heiße eigentlich Katharina aber finde den Namen so schrecklich da ich es seit der 5 Klasse gewohnt bin das mich alle nur noch Kathi nennen
20.12.2008 23:35
Zitat von Mama85:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Mama85:
![]()
mhm meiner der macht totale gymnastik manchmal ist es schon unangenehm aber sonst eben nix, ich wette wenn ich später ins bett gehe wird es wieder sehr aktiv werden![]()
Sehe gerade als dvd the lost boys 2![]()
ich komme mir manchmal vor wie so ein Boxsack. Da wird wie wild an einer Stelle geboxt oder getreten
Letztens hat es wohl etwas geforscht. Da hab ich in Rippennähe eine Art wie Streicheln gefühlt. So weit oben war es noch nie
![]()
hihi, wenn ir das CTG haben dann gibt es nicht eine ruhige sekunde ging mal soweit das es herzschläge bis zu 189 hatte so rumgetobt ist der
Aber in rippennähe war meiner noich nicht, immer nur im Unterbauch von rechts nach links liegend was ich mittels Angelsounds ausmachen kann
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

früher oder später