März 2009 Babys
21.12.2008 14:42
Zitat von SternchenO9:
meine liegt mit dem kopf unten ...ich merke das auch weils da unter dembauchnabel viiel härter ist und sie ist seid gestern sehr aktiv![]()
aber du hast du noch zeitsie wird sich bestimmt noch drehen
![]()
aber sie könnte doch auch quer liegen oder net? Wenn meiner quer liegt ( wie immer) ist es da auch sehr hart am bauchnabel
21.12.2008 14:43
Zitat von Kleinerengel2106:
jjjjeeeeaaaahhhh uunter hundert tage.. wie die zeit vergeht.. wann haben sich eure gedreht???? meine liegt immernoch quer, manchmal mach ich mich verrückt.. ich will um alles auf der wlt keinen kaiserschnitt.. ich will normal entbinden.. bis wann muss sie sich gedreht haben????![]()
![]()
![]()
so weit ich weiss sollte sie sich bis zur 33. Woche drehen alles danach ist entweder unmöglich oder sehr sehr schmerzhaft. Mein kleiner Mann wird sich wohl nicht drehen der liegt seit 5 Wochen so wie er ist quer ^^
21.12.2008 14:45
Zitat von OliverMarcel2005:
@ kathie
Mein Mann nennt mich liebend gerne Katharina vorallem wenn ich schon ne super laune hab´..mein sohn fängt auch schon an,wenn er was nicht bekommt was er haben möchte dann kommt immer "Katharina aber ich bin doch lieb!!"
![]()
Mein mann sagt nie Kathrin oder so
aber das hört sich eher zum Lachen an mit deinem sohn
21.12.2008 15:59
Es ist auch saulustig,muss auch immer anfangen zu alchen weil er dann noch versucht super streng zu gucken
21.12.2008 16:05
Zitat von OliverMarcel2005:
Es ist auch saulustig,muss auch immer anfangen zu alchen weil er dann noch versucht super streng zu gucken![]()
ich habe so was schon oft mitbekommen bei meinen Nichten
21.12.2008 18:05
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:naja bischen zeit hab ich ja hoffentlich noch villeicht hab ich ja noch glück
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:in sachsen anhalt nähe magdeburg aber echt schade das es das hier nicht gibt
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:mhh schade is ja doof
mhm das steht bei uns im REAL Prospekt
wo wohnst du denn ?![]()
Das ist echt blöd, also ich weiss die schale bekommt man bei ebay auch für 84 euro neu + Versand doch der buggy ist bei ebay um die 150 Euro rum)
Ist das hier nicht auch der Buggy?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001JQMFZW/p reisroboterd-21/ref=nosim
21.12.2008 18:11
Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen. Wenn nicht einfach mal Trendideal bei amazon eingeben und dann müsste er eigentlich kommen. Kostet dort auch nur 89,90€.
21.12.2008 20:07
Zitat von tini_bini:
Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen. Wenn nicht einfach mal Trendideal bei amazon eingeben und dann müsste er eigentlich kommen. Kostet dort auch nur 89,90€.
joar das musste auch zum maxi cosi passen
Doch ich denke mir wenn dann will ich schon beides von der gleichen marke haben
21.12.2008 20:21
Zitat von Martina140283:
Echt eine hübsche Murmel.
Hab morgen meinen Zuckertest. Drückt mir mal die Daumen. Hab echt muffensausen...
21.12.2008 20:25
Zitat von tini_bini:
Zitat von Martina140283:
Hab morgen meinen Zuckertest. Drückt mir mal die Daumen. Hab echt muffensausen...
der wird schon gut werden, sei nur nciht zu aufgeregt davor weil das den zucker noch erhöht!!!!
21.12.2008 20:36
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Martina140283:
der wird schon gut werden, sei nur nciht zu aufgeregt davor weil das den zucker noch erhöht!!!!
der bauch sieht voll schön aus!!
und ich drück auch die daumen für den test, aber: echt, aufregung erhöht den zucker??? ich dacht, schoki und gummibärchen
- sorry, nicht lustig...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

sie wird sich bestimmt noch drehen 

..mein sohn fängt auch schon an,wenn er was nicht bekommt was er haben möchte dann kommt immer "Katharina aber ich bin doch lieb!!"
)