Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.12.2008 14:38
ach mädels ich bin ja so traurig ich war ja heute beim 3D .. und es stellte sich heraus das meine Maja eine sture kleine zicke ist das fruchtwasser war gut ... die plazenta lag wie sie sollte nur mein töchterchen wehrte sich sie hatte den arm immer vor dem gesicht und wollte sich wohl noch nicht zeigen ... der arzt drehte an meinem bauch herum ich bin herumgelaufen ..vergebens sie lies den arm vor dem gesicht
es wurde nur ein normaler Us gemacht ... naja muss ich mich eben überraschen lassen ...

ABER eine gute sache hat es es ist 1OOOO% ein mädchen man konnte es genau sehen
meine maus hat sooviel zugenommen und wiegt fast 1 kg und ist 33 cm gross
katkat
5587 Beiträge
23.12.2008 14:43
Zitat von SternchenO9:
ach mädels ich bin ja so traurig ich war ja heute beim 3D .. und es stellte sich heraus das meine Maja eine sture kleine zicke ist das fruchtwasser war gut ... die plazenta lag wie sie sollte nur mein töchterchen wehrte sich sie hatte den arm immer vor dem gesicht und wollte sich wohl noch nicht zeigen ... der arzt drehte an meinem bauch herum ich bin herumgelaufen ..vergebens sie lies den arm vor dem gesicht
es wurde nur ein normaler Us gemacht ... naja muss ich mich eben überraschen lassen ...

*lach* dann ist es sowieso ein mädchen, das ist klar, sture zicke
aber süßes bild und krass schwer geworden fein aufgeholt! sehr cool! das erklärt dann auch deinen riesenbauchi^^

so mädels, ich bin gerade am packen und kramen für die heimatfahrt, ich wünsche allen märzmamas ein wunderschönes weihnachten, genießen wir noch die ruhe vor dem sturm, nächstes mal wird es turbulenter, habt ein tolles silvester und kommt gut ins neue jahr und daß mir keine klagen kommen und ihr alle schön auf euch aufpasst!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.12.2008 14:51
@ Katkat:

Viel Spass am letzten "ruhigen" weihnachten wir bleiben hier in Bochum da wir ja bei meinen Eltern im Haus wohnen
23.12.2008 14:54
Zitat von katkat:
Zitat von SternchenO9:

*lach* dann ist es sowieso ein mädchen, das ist klar, sture zicke
aber süßes bild und krass schwer geworden fein aufgeholt! sehr cool! das erklärt dann auch deinen riesenbauchi^^

so mädels, ich bin gerade am packen und kramen für die heimatfahrt, ich wünsche allen märzmamas ein wunderschönes weihnachten, genießen wir noch die ruhe vor dem sturm, nächstes mal wird es turbulenter, habt ein tolles silvester und kommt gut ins neue jahr und daß mir keine klagen kommen und ihr alle schön auf euch aufpasst!!!

danke =) dir auch schöne weihnachten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.12.2008 15:40
@all:

Hier nun mal die Bilder vom Fortschritt unseres Babyzimmers ist leider noch nicht alles da wie die Bordüre oder eben gardinen.

Wir haben nun alles , bis auf eine Badewanne und so was in der Art, naja und eben die Bordüre muss noch ran uns sonst etwas deko aber dann ist alles fertig *stolz bin*
kekksi
3823 Beiträge
23.12.2008 15:42
oh kata ich wünsch di ganz viel spaß und ein schöes besinnliches fest!!!

@sternchen
mensch das kann ja nur ein mädls sein die zicken aber sind auch wiederum kämpfer naturen und schöndas sie so fleißig aufgeholt hat mein alinchen hat die 1000g auch schon geknackt und ist jetz ja auch schon 32,3 cm groß!

scahtzi muss länger arbeiten aber das trifft sich eh gut hab grad noch den elektriker im haus weil bei uns immer wenn im bad und in der küche das licht an is der strom aufeinmal weg is keine ahung was da los ist mal sehn ob der das wieder richten kann!
Mensch ich sags euch vorhin war ich eikaufen und ich dachte ich komme nicht mehr aus den geschäfte heilige scheiße die leute kaufen ein als wie wenn es am samstag nichts mehr gäbe!!!

man könnte meine alles kaufen auf den letzen drücker ihre geschenke musste noch zu dm und da war die hölle los hab jetz schon mal bisschen eingekauft für Alinchen wenn sie nach hause kommt! ich weiß is zwar noch bissi früh aber naja was sollst is ja net so tragisch! hält sich ja!!! bald kommt ja das zimmer am 7.1.2009 ist liefertermin hohffe es kommt dann auch guck mal ob ich im internet ein bild von finde dann zeig ichs euch mal!

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND LASST EUCH REICH BESCHENKEN!!!
kekksi
3823 Beiträge
23.12.2008 15:45
oh kathie toll guckt das aus echt und den kiwa haste auch erst gekauft oder????
kekksi
3823 Beiträge
23.12.2008 15:48

ne keiner da sowas wo seid ihr denn alle beim einkaufen?!?!
23.12.2008 15:59
@ kathie tolles zimmer ich habe noch nicht mal ein kinderzimmer :x bin noch im umzug

@ kekksi : boah dann sieht ja meine jetzt so aus wie alinchen ....
toll das deine maus das alles so packt
kekksi
3823 Beiträge
23.12.2008 16:01
so nochmal nerv!!! 1
hir nocheinmal das kizi das wir bestellt haben!!! is zwar auf dem bild alles blau aber wir haben ja nur die möbel bestellt!

so und das kommt auf die wickelkomode!!!

und das ist fürs bettchen himmel und bettwäsche

ich weiß alles ganz kitisch in rosa ge aber ich liebe diese farbe und meine prinzessin soll das schon bekommen! bin doch so stolz auf meine maus!
kekksi
3823 Beiträge
23.12.2008 16:02
Zitat von SternchenO9:
@ kathie tolles zimmer ich habe noch nicht mal ein kinderzimmer :x bin noch im umzug

ja so ungefair kannst du dir dein muckel vorstellen!!! aber net das deine maus auf die idee kommt da sie auch gleich raus will! schön drinnen bleiben!
23.12.2008 16:04
Zitat von kekksi:
Zitat von SternchenO9:

ja so ungefair kannst du dir dein muckel vorstellen!!! aber net das deine maus auf die idee kommt da sie auch gleich raus will! schön drinnen bleiben!

und da frage ich mich wie die kleine da wohl drin liegt oO sooo gross ist mein bauch noch gar nicht ..
sie lag mit dem kopf unten und seid heute hat sie den kopf oben xD genau unter meinen rippen -.- uhhh das tut weh wenn fräulein maja meint sich zu strecken
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.12.2008 16:48
@ Kekksi: Ja der Kinderwagen ist quasi der maxi Cosi mit Buggy von real war diese Woche im Angebot. habe aber noch den Hartan Racer S im Keller also nen richtiogen KIWA wo das kind komplett liegen kann mit Matratze. Der auf dem Bild ist nur wenn ich mal mit dem Auto weg bin, das geht schneller. Den hartan habe ich um mit Zwergi hier im Feld oder so spazieren zu gehen Doch da der im Keller ist habe ich noch kein Bild.

Euer bestelltes Zimmer ist klasse gefällt mir. Ich habe nur einen Himmel über der Wiege nach 4 Monaten kommt er ja ins bett und dann braucht er keinen mehr finde ich, die wollen dann ja auch mehr sehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.12.2008 16:49
Zitat von SternchenO9:
Zitat von kekksi:
Zitat von SternchenO9:

und da frage ich mich wie die kleine da wohl drin liegt oO sooo gross ist mein bauch noch gar nicht ..
sie lag mit dem kopf unten und seid heute hat sie den kopf oben xD genau unter meinen rippen -.- uhhh das tut weh wenn fräulein maja meint sich zu strecken

na da habe ich ja glück das zwergi von rechts nach links im Unterbauch liegt so habe ich keine Rippenprobleme
Regi
1828 Beiträge
23.12.2008 19:09
*markersetz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt