März 2009 Babys
25.12.2008 10:24
Guten morgen märtz mamais,
na hat eucht das christkind reich beschenkt????
mich schon!
hab von meinem Schatz ne halkette ein armband und ohringe bekommen sehn echt toll aus passt alles gut zusammen!!!
von meiner Familie habe ich für Alina geld bekommen und klamotten voll süße sachen zar noch zu groß aber egal!
da wächst sie schon rein!
so wir früschtücken jetz noch und dann ab zu Alina ins KH oh da freu ich mich schon!
mich schon!
hab von meinem Schatz ne halkette ein armband und ohringe bekommen sehn echt toll aus passt alles gut zusammen!!!
von meiner Familie habe ich für Alina geld bekommen und klamotten voll süße sachen zar noch zu groß aber egal!
da wächst sie schon rein! so wir früschtücken jetz noch und dann ab zu Alina ins KH oh da freu ich mich schon!
25.12.2008 11:38
Zitat von kekksi:
mich schon!![]()
hab von meinem Schatz ne halkette ein armband und ohringe bekommen sehn echt toll aus passt alles gut zusammen!!!![]()
von meiner Familie habe ich für Alina geld bekommen und klamotten voll süße sachen zar noch zu groß aber egal!da wächst sie schon rein!
so wir früschtücken jetz noch und dann ab zu Alina ins KH oh da freu ich mich schon!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe nen Babytagebuch, Badewanne und so bekommen. Von meinem Mann habe ich eine Kette mit Ohrringen bekommen, voll süss.
Und das schönste Geschenk ein kleines Wellensittichküken ist geschlüpft, gestern morgen war es noch nicht da heute schon *freu* ein Christwelli
25.12.2008 11:43
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
mich schon!![]()
hab von meinem Schatz ne halkette ein armband und ohringe bekommen sehn echt toll aus passt alles gut zusammen!!!![]()
von meiner Familie habe ich für Alina geld bekommen und klamotten voll süße sachen zar noch zu groß aber egal!da wächst sie schon rein!
so wir früschtücken jetz noch und dann ab zu Alina ins KH oh da freu ich mich schon!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe nen Babytagebuch, Badewanne und so bekommen. Von meinem Mann habe ich eine Kette mit Ohrringen bekommen, voll süss.
Und das schönste Geschenk ein kleines Wellensittichküken ist geschlüpft, gestern morgen war es noch nicht da heute schon *freu* ein Christwelli![]()
![]()
Guten Morgen,
hab von meinem Schatz einen Hirsch bekommen
ist ca. 20 cm hoch und sieht richtig echt aus. Wenn man den ins Gras stellt und mit der Kamera ranzoomt könnte er als echt durch gehen
Kann ja mal ein Bild reinstellen. Schwiegermutti hatte uns beim letzten Deutschlandbesuch ein kleines Päckchen mitgegeben. Da waren 3 Lätzchen drin und ein Strampler. Frag mich nur warum der rosa ist
Meine Mutti hat mir ein Parfum geschickt und selbsgestrickte warme Strümpfe. Die hat ein Händchen für sowas und ich liebe es
@Crazy Kathie
das ist ja süß. Hat es denn schon einen Namen? Was hat es denn für eine Farbe? Hab auch schon Wellensittiche gehabt. Mein erster war sogar zahm aber ist dann krank geworden
25.12.2008 12:01
@mama85: Noch ist der kleine ganz nackt und nicht grösser als ein Daumennagel
In ca. 5 tagen müsste er weissen Flaum bekommen und in 12 tagen dann sollten die ersten Federn sprießen. Die eltern ind blau und grün gelb, denke mal grün gelb könnte dominieren, kann also nen grüner werden. Sobald ich weiss das der kleine durchkommt ( in ein paar tagen) mache ich mal Bilder.
MAch mal ein Bild von deinem fast "echten" Weihnachtsgeschenk
Ich habe gerde noch von fisher price so ne schaukel bekommen, die musik macht und sleber schaukelt *freu*
In ca. 5 tagen müsste er weissen Flaum bekommen und in 12 tagen dann sollten die ersten Federn sprießen. Die eltern ind blau und grün gelb, denke mal grün gelb könnte dominieren, kann also nen grüner werden. Sobald ich weiss das der kleine durchkommt ( in ein paar tagen) mache ich mal Bilder. MAch mal ein Bild von deinem fast "echten" Weihnachtsgeschenk
Ich habe gerde noch von fisher price so ne schaukel bekommen, die musik macht und sleber schaukelt *freu*
25.12.2008 13:02
guten morgen ihr lieben
ich hoffe ihr habt gestern einen schönen tag gehabt.
ich habe von meinem schatz eine thomas sabo kette bekommen mit einem B dran (für Benny halt) und ganz ganz viele schöne oberteile von H&M Mama ,
heute abend sind wir bei schwiegereltern essen mit alle man also 13 personen und morgen früh geht es zu meinen ellis nach bremen dort gehen wir dann schick frühstücken und abends essen und freuen uns alle daran das mein opa vorgestern aus dem kh gekommen ist und überhaupt noch am leben ist!
er hatte letzten donnerstag nen hinterwandherzinfakt und dabei hat sich eine der 3 hauptaterien die zum herz hin gehen verstopft mit einem gerinnsel, das wurde erfolgreich entfernt und es geht ihm zum glück wieder besser.
der arzt meinte das nur 30 % alle patienten mit so einem infakt überhaupt überleben. boh das war echt ein schock für uns. aber es geht ihm ja zum glück wieder so super das er mit uns weihnachten feiern kann.
wünsche euch allen noch einen shcönen tag und nicht so viel stress.
lg anka juhu seit heute in der 29 ssw
ich hoffe ihr habt gestern einen schönen tag gehabt.
ich habe von meinem schatz eine thomas sabo kette bekommen mit einem B dran (für Benny halt) und ganz ganz viele schöne oberteile von H&M Mama ,
heute abend sind wir bei schwiegereltern essen mit alle man also 13 personen und morgen früh geht es zu meinen ellis nach bremen dort gehen wir dann schick frühstücken und abends essen und freuen uns alle daran das mein opa vorgestern aus dem kh gekommen ist und überhaupt noch am leben ist!
er hatte letzten donnerstag nen hinterwandherzinfakt und dabei hat sich eine der 3 hauptaterien die zum herz hin gehen verstopft mit einem gerinnsel, das wurde erfolgreich entfernt und es geht ihm zum glück wieder besser.
der arzt meinte das nur 30 % alle patienten mit so einem infakt überhaupt überleben. boh das war echt ein schock für uns. aber es geht ihm ja zum glück wieder so super das er mit uns weihnachten feiern kann.
wünsche euch allen noch einen shcönen tag und nicht so viel stress.
lg anka juhu seit heute in der 29 ssw
25.12.2008 13:03
Mein erster Wellensittich war hellblau und die anderen beiden grün und fast weiß mit etwas blau. Sind schöne Tiere aber machen auch viel Krach
Hier der Hirsch
Hier der Hirsch
25.12.2008 13:19
Zitat von Mama85:
Mein erster Wellensittich war hellblau und die anderen beiden grün und fast weiß mit etwas blau. Sind schöne Tiere aber machen auch viel Krach![]()
Hier der Hirsch
stimmt der sieht fast aus wie echt, voll cool
25.12.2008 13:21
Ich hab überall irgendwelches Zeug rumstehen
Komme da eher nach meiner Mutti. Ich will nicht wissen wie es bei mir aussieht wenn ich alt bin
Komme da eher nach meiner Mutti. Ich will nicht wissen wie es bei mir aussieht wenn ich alt bin
25.12.2008 13:23
Zitat von Mama85:
Ich hab überall irgendwelches Zeug rumstehenKomme da eher nach meiner Mutti. Ich will nicht wissen wie es bei mir aussieht wenn ich alt bin
![]()
![]()
Toller Hirsch, könnte mir auch gefallen
Nun ja sieh es mal so, so hast du genug sachen zum vererben an deinen Bauchzwerg
25.12.2008 13:31
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
naa alle heiligabend gut überstanden ?
hach bei uns war es toll .. und ich habe soo viele babysachen bekommen
und ich glaube die kleine maus hat das irgendwie gemerkt das es für sie war .. sie war soo aktiv und nur am treten
meine mutter packte ein geschenk ein und da stand drauf Für Maja
und dahinter ein herzchen boah das fand ich soooo süüüüß
mädels nich mehr lange dann kommen die würmer
naa alle heiligabend gut überstanden ?
hach bei uns war es toll .. und ich habe soo viele babysachen bekommen
und ich glaube die kleine maus hat das irgendwie gemerkt das es für sie war .. sie war soo aktiv und nur am treten
mädels nich mehr lange dann kommen die würmer
25.12.2008 13:42
Zitat von SternchenO9:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
naa alle heiligabend gut überstanden ?![]()
hach bei uns war es toll .. und ich habe soo viele babysachen bekommen![]()
![]()
mädels nich mehr lange dann kommen die würmer![]()
![]()
Habe auch fast nur babysachen bekommen
25.12.2008 13:45
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
Habe auch fast nur babysachen bekommen![]()
die babysachen bei mir waren alle in rosa weiss
boah und eine kuschel decke fuer die kleine in schweinchen rosa ..
wie toooolll die ist ... und endlich meine heissersehnte spieluhr
ich wollte schon lange eine nur habe niiiie dran gedacht eine zu kaufen
25.12.2008 14:06
Zitat von SternchenO9:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
Habe auch fast nur babysachen bekommen![]()
die babysachen bei mir waren alle in rosa weiss
![]()
![]()
boah und eine kuschel decke fuer die kleine in schweinchen rosa ..wie toooolll die ist ... und endlich meine heissersehnte spieluhr
![]()
ich wollte schon lange eine nur habe niiiie dran gedacht eine zu kaufen
![]()
Na das ist doch super
Ich habe ne babybadewanne mit waschschüssel bekommen, ein babytagebuch
nen Werkzeugkoffer ( ich liebe solche sachen) , jede Menge Bücher und einen Gutschein das wenn wir das mit dem nabelschnurblut machen wollen, meine Ellis die einlagerung bezahlen würden. Naja und noch kleinkram eben
25.12.2008 14:08
@ all : Lässt jemand von euch das mit dem Nabelschnurblut machen? Also das einlagern oder so wegen den Stammzellen? Wir haben das als Weihnachtsgeschenk bekommen also falls wir das machen lassen wollen, doch ich weiss nicht so recht
25.12.2008 14:34
Zitat von crazy_kathie:
@ all : Lässt jemand von euch das mit dem Nabelschnurblut machen? Also das einlagern oder so wegen den Stammzellen? Wir haben das als Weihnachtsgeschenk bekommen also falls wir das machen lassen wollen, doch ich weiss nicht so recht![]()
Ich habe das auch schon gehört aber weiß nicht ob es das auch in der Schweiz gibt und wieviel das kostet
Ich finde das schon sehr praktisch und hatte vor einigen Jahren mal darüber nachgedacht das später auch mal zu machen aber mir ist es bis jetzt nicht in den Sinn gekommen *schäm*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt