Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.12.2008 10:15
Danke
kekksi
3823 Beiträge
24.12.2008 10:18
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
@sternchen
herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!http://www.mamacommunity.de/files/mama community/smileys/1.gif
@regi
schönez zimmer und ich find das es gar net so klein aussieht!

@me

also wir wollten ja eigenltich anfang januar heiraten amchen wir aber jezt net wegen alina und dem ganzen stress drumherum na is ja nur bisschen nach hinten verschoben mal sehn im frühjahr wirds dann schon soweit sein!
mittag gehts endlich ab zu meienr keinen maus und wir weden dann bis abends bleiben und dann zu meinem bruder da is die ganze familie versammtl da alina ab 19.00uhr sowieso immer total kaputt is passt das ganz gut denn da schlft sie dann ja eh und können wir leider ja nix mehr tun für sie!
schöner wäre es natürlich wenn sie schon zuhause wäre aber na ja geht hatl noch net!!!

Ich bin mir ganz sicher das du die erste von uns bist die ihr kind heimträgt

wahrscheinlich schon im februar ja! wenn alina soweiter macht dann bestimmt! vielleciht bis ja auch du die erste!!!
anka0408
4141 Beiträge
24.12.2008 10:21
guten morgen ihr lieben,

,@sternchen erst mal alles alles liebe und gute zur verlobung

@all ich wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachten die nicht so stressig sind, genießt die zeit und lasst euch reich beschenken.

lg anka
Nira0912
17068 Beiträge
24.12.2008 10:28
@ Regi
schönes Kinderzimmer. Wir haben gar keins Müssen erst umziehen, aber ich hoffe wir finden nächstes jahr eine hübsche Wohnung Muss mich schämen. Ihr habt alle schon so viel. Bei mir fehlt noch einiges. Naja Januar ist Shoppingmonat Ich wollte ja auch warten bis ich weiß was es wird, damit wir nicht alles neutral kaufen müssen Bis jetzt ist es ja noch ein Geheimnis

Wer hat sich verlobt? Hab es wieder vergessen. Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

@all
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und schöne Feiertage. Das letzte Weihnachten ohne unsere Zwergis (außer Kekksi unsere erste Märzmami ) Kekksi verwöhn deine Kleine die Tage. Sie muss ja merken das es ein paar besondere Tage sind Aber das machst du ja sowieso jeden Tag. So sind Muttis
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.12.2008 10:34
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
@sternchen
herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!http://www.mamacommunity.de/files/mama community/smileys/1.gif
@regi
schönez zimmer und ich find das es gar net so klein aussieht!

@me

also wir wollten ja eigenltich anfang januar heiraten amchen wir aber jezt net wegen alina und dem ganzen stress drumherum na is ja nur bisschen nach hinten verschoben mal sehn im frühjahr wirds dann schon soweit sein!
mittag gehts endlich ab zu meienr keinen maus und wir weden dann bis abends bleiben und dann zu meinem bruder da is die ganze familie versammtl da alina ab 19.00uhr sowieso immer total kaputt is passt das ganz gut denn da schlft sie dann ja eh und können wir leider ja nix mehr tun für sie!
schöner wäre es natürlich wenn sie schon zuhause wäre aber na ja geht hatl noch net!!!

Ich bin mir ganz sicher das du die erste von uns bist die ihr kind heimträgt

wahrscheinlich schon im februar ja! wenn alina soweiter macht dann bestimmt! vielleciht bis ja auch du die erste!!!

na wer weiss Wir werden sehen
Tesoro2603
2345 Beiträge
24.12.2008 10:35
So mädels !

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

Ich muss ja jetzt leider noch arbeiten aber auch nur bis 14:00 Uhr und dann habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub.
Ichh habe noch garnihts eingerichtet fürs Kinderzimmer habe mir nochnicht mal eins ausgesucht.
Aber bis März ist ja auch ncih viel Zeit.
Lasst euch alle reich beschenken.
Nira0912
17068 Beiträge
24.12.2008 10:36
Zitat von Judith2411:
So mädels !

Ich muss ja jetzt leider noch arbeiten aber auch nur bis 14:00 Uhr und dann habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub.
Ichh habe noch garnihts eingerichtet fürs Kinderzimmer habe mir nochnicht mal eins ausgesucht.

Da bin ich zum Glück nicht der letzte Nachzügler
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.12.2008 10:47
Zitat von Judith2411:
So mädels !

Echt hast du noch nichts ? Mir wurde mal gesagt das neue schränke zum Beispiel 4 wochen auslüften sollten .
Na dann hast du ja noch viel vor im neuen Jahr
Tesoro2603
2345 Beiträge
24.12.2008 10:54
Nein ich habe bis jetzt nur ein paar KLamotten und eine Babywiege.
Aber das liegt auch daran weil wir noch keine Wohnung gefunden haben die uns gefällt und die wir uns leisten können. Von daher selbst wenn ich schon ein hätte, hätte ich keinen Platz um es aufzubauen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.12.2008 11:02
Zitat von Judith2411:
Aber das liegt auch daran weil wir noch keine Wohnung gefunden haben die uns gefällt und die wir uns leisten können. Von daher selbst wenn ich schon ein hätte, hätte ich keinen Platz um es aufzubauen.

ahso na dann drücke ich euch die Daumen das es schnell mit der idealen Wohnung klappt

Bei uns im haus ist eine zum 1.3. frei
Nira0912
17068 Beiträge
24.12.2008 11:12
Wir haben auch bloß Babybett, KiWa und ein paar Sachen und Kleinkram. Wir können erst nächstes Jahr im Mai ausziehen. Sind an einem Jahresvertrag gebunden und als wir hier eingezogen sind hatten wir ja nicht mit dem Krümel gerechnet
Tesoro2603
2345 Beiträge
24.12.2008 12:46
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Judith2411:

ahso na dann drücke ich euch die Daumen das es schnell mit der idealen Wohnung klappt

Bei uns im haus ist eine zum 1.3. frei

tini_bini
3015 Beiträge
24.12.2008 12:59
Hallo Mädels,

ich wünsche euch schöne und besinnliche Feiertage. Lasst euch reich beschenken und genießt das letzte "ruhige" Weihnachtsfest. Ab dem nächsten Jahr geht dann die Post unterm Weihnachtsbaum ab

So, ich fahr jetzt zu meiner Mum und hoffe, dass für uns das erste Weihnachtsfest ohne meinem Papa nicht ganz so schlimm wird. Hab schon ein bißchen Angst das alle einfach nur traurig sind.

LG, Tina

@Sternchen: Glückwunsch zum Heiratsantrag. Wann ist es denn soweit?
24.12.2008 14:11
ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viel Freude mit der familie Das ihr es alle genießt
Kessy
2278 Beiträge
24.12.2008 20:10
ich wünsche euch auch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt