Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
25.12.2008 14:36
Zitat von SternchenO9:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von SternchenO9:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

naa alle heiligabend gut überstanden ?
hach bei uns war es toll .. und ich habe soo viele babysachen bekommen und ich glaube die kleine maus hat das irgendwie gemerkt das es für sie war .. sie war soo aktiv und nur am treten meine mutter packte ein geschenk ein und da stand drauf Für Maja und dahinter ein herzchen boah das fand ich soooo süüüüß

mädels nich mehr lange dann kommen die würmer

Habe auch fast nur babysachen bekommen

die babysachen bei mir waren alle in rosa weiss
boah und eine kuschel decke fuer die kleine in schweinchen rosa .. wie toooolll die ist ... und endlich meine heissersehnte spieluhr ich wollte schon lange eine nur habe niiiie dran gedacht eine zu kaufen

hab auch einen Strampler in rosa von meinen Schwiegereltern bekommen. Ich hoffe nur das es auch ein Mädchen wird Das ist die kleine Hoffnung von der Familie das mehr Mädchen kommen Die Chance ist ja noch da.
katkat
5587 Beiträge
25.12.2008 14:38
hallooooo weihnachtsmamas!

bin nur kurz on, und da wollt ich doch fix vorbeischauen

das mit dem nabelschnurblut werden wir machen lassen, weil tollerweise die arbeitsgruppe meines freundes, der biologe ist, genau sowas macht. zwar nicht von menschen eigentlich, aber das prinzip ist das gleiche und es ist schon alles geklärt und das tolle ist, es kostet nüscht
Nira0912
17068 Beiträge
25.12.2008 14:43
Huhu katkat Weihnachten schön gefeiert?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.12.2008 14:58
@ Mama85: ich habe keine Ahnung was so was kostet habe mal gelesen so um die 3000 Euro oder so, bin mir aber nimmer sicher. Will auch nicht wirklich meine Eltern fragen. Aber die Idee in allem ist schon klasse.

@katkat: huhu
Nira0912
17068 Beiträge
25.12.2008 15:08
Zitat von crazy_kathie:
@ Mama85: ich habe keine Ahnung was so was kostet habe mal gelesen so um die 3000 Euro oder so, bin mir aber nimmer sicher. Will auch nicht wirklich meine Eltern fragen. Aber die Idee in allem ist schon klasse.

Hab mal gegoogelt und eine Bank gefunden die das macht. Gibt sicherlich noch andere. Vom Preis kostet es 2700 Franken. Das sind umgerechnet 1720 Euro. Ich finde das geht noch aber das Geld muss man auch erstmal haben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.12.2008 15:16
Zitat von Mama85:
Zitat von crazy_kathie:

Hab mal gegoogelt und eine Bank gefunden die das macht. Gibt sicherlich noch andere. Vom Preis kostet es 2700 Franken. Das sind umgerechnet 1720 Euro. Ich finde das geht noch aber das Geld muss man auch erstmal haben

Stimmt auch wieder. Und dann ist auch wirklich die Frage ob sich so was auch lohnt und so das überlegen wir gerade mit dem Lohnen
Nira0912
17068 Beiträge
25.12.2008 15:20
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Mama85:
Zitat von crazy_kathie:

Stimmt auch wieder. Und dann ist auch wirklich die Frage ob sich so was auch lohnt und so das überlegen wir gerade mit dem Lohnen

Naja man weiß nie was kommt. Man kann irgendwann froh sein sowas gemacht zu haben aber genauso kann man sich in 20 Jahren mal unterhalten und fragt sich warum man das eigentlich gemacht hat Das ist wieder sowas was Vor- und Nachteile hat. Wenn wirklich mal was ist weiß man ja auch nicht ob das Nabelschnurblut wirklich helfen kann ... Ich muss mal mit meinem Schatz darüber reden. Ist aber auf einer Art wieder eine Absicherung Schwieriges Thema
25.12.2008 18:50
@Sternchen: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!

@Regi: Das KiZi sieht doch schon nach was aus ... mach dir doch keinen Stress!

@All: Ich hoffe, euch geht´s gut und ihr hattet ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!

25.12.2008 18:51
25.12.2008 19:14
So Mädels, das is mal unser Kinderwagen!

25.12.2008 19:19
hi mädels,

ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. weihnachtsatg
kekksi
3823 Beiträge
25.12.2008 21:39
Ich muss euch mal meine maus zeigen das hat sie von uns zu weihnachten bekommen!

so jetz kommt mal unser weihnachtsengel für euch!
und unser engel hat 1200g!!!!
25.12.2008 21:53
kekksi
3823 Beiträge
25.12.2008 21:54
25.12.2008 21:57
Ich zeig euch auch noch mal unsere neue Couch ...

Die haben wir von meinen Eltern bekommen!
Die is so so so so so klasse!

Wenn man sie auszieht, haben sicher 4 Oder 5 Personen platz!

Aber bitte nicht genau hin sehen ... die Wände sind noch etwas leer ... is ja alles erst neu renoviert worden!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt