März 2009 Babys
29.12.2008 14:38
Habt ihr eigentlich schon Matrazen gekauft? Ich bin mir total unschlüssig was wir kaufen sollen. Eine Kaltschaummatraze von Paradies oder eine No-Name Matraze für 40€? Lange wird Baby da ja nicht drauf schlafen, von daher denk ich, dass auch eine No-Name Matraze reichen würde. Was meint ihr?
LG, Tina
LG, Tina
29.12.2008 14:46
hach jaa ... und jetzt sind es nur noch 3 monate und einen tag
und die tritte meiner kleinen verändern sich von woche zu woche
ich hoffe euch allen gehts soweit gut
und die tritte meiner kleinen verändern sich von woche zu woche
29.12.2008 15:10
Zitat von tini_bini:
Habt ihr eigentlich schon Matrazen gekauft? Ich bin mir total unschlüssig was wir kaufen sollen. Eine Kaltschaummatraze von Paradies oder eine No-Name Matraze für 40€? Lange wird Baby da ja nicht drauf schlafen, von daher denk ich, dass auch eine No-Name Matraze reichen würde. Was meint ihr?
LG, Tina
Wir haben ja ein Umbaubett d.h. das Kind kann 3-ca. 6 jahre drin schlafen wir haben eine MAtrtze die a) öko test hatte und b) wo sich die Wirbelsäule anpassen kann, hat allergings ca. 120 Euro gekostet.
29.12.2008 15:10
Zitat von SternchenO9:
hach jaa ... und jetzt sind es nur noch 3 monate und einen tagund die tritte meiner kleinen verändern sich von woche zu woche
![]()
mir geht es gut, noch ca. 8 Wochen
29.12.2008 15:14
mir gehts bis jetzt auch noch soweit super, nur wenn ich aufstehe tut mir jedesmal das Becken weh (so schlimm das ich erstmal gar nicht laufen kann)
aber laut meiner Hebamme ist das wohl normal und ich brauch mir keine Sorgen machen
aber nach 2 bis 3 Min ist es dann auch wieder ok, ich steh dann nur jedesmal wie bestellt und nicht abgeholt im Raum rum und warte bis die Scherzen verschwinden
aber laut meiner Hebamme ist das wohl normal und ich brauch mir keine Sorgen machen aber nach 2 bis 3 Min ist es dann auch wieder ok, ich steh dann nur jedesmal wie bestellt und nicht abgeholt im Raum rum und warte bis die Scherzen verschwinden
29.12.2008 15:41
Zitat von India:
mir gehts bis jetzt auch noch soweit super, nur wenn ich aufstehe tut mir jedesmal das Becken weh (so schlimm das ich erstmal gar nicht laufen kann)aber laut meiner Hebamme ist das wohl normal und ich brauch mir keine Sorgen machen
aber nach 2 bis 3 Min ist es dann auch wieder ok, ich steh dann nur jedesmal wie bestellt und nicht abgeholt im Raum rum und warte bis die Scherzen verschwinden![]()
Das habe ich ab und an auch ^^ Im Moment habe ich immer wieder mal so leichte periodenartige Schmerzen. Aber ich denke das ist doch mal normal.
29.12.2008 15:54
Zitat von India:
mir gehts bis jetzt auch noch soweit super, nur wenn ich aufstehe tut mir jedesmal das Becken weh (so schlimm das ich erstmal gar nicht laufen kann)aber laut meiner Hebamme ist das wohl normal und ich brauch mir keine Sorgen machen
aber nach 2 bis 3 Min ist es dann auch wieder ok, ich steh dann nur jedesmal wie bestellt und nicht abgeholt im Raum rum und warte bis die Scherzen verschwinden![]()
HeHe das kenne ich!
29.12.2008 17:49
hi mädels,
das mit den schmerzen kenn ich auch, hab als ab und zu so ein ziehen nach unten hab aber am freitag eh ein Fa termin dann werd ich das mal ansprechen. Da wird denk ich auch das große 3. Ultraschallscreening gemacht (hoffentlich
) und da ich ja den Fa gewechselt habe und beim neuen ja schon einmal war habe ich beim letzten mal alle Ultraschallbilder geschenkt bekommen obwohl da kein tolles dabei war nur Kopf und oberschenkel uns so... aber egal hat mich nur gewundert weil ich bei der alten nie eins geschenkt bekommen habe außer zwei... freu mich schon meinen kleinen endlich wieder zu sehen
die letzten zwei male war mein freund nicht dabei aber am fr geht er wieder mit
und was macht ihr alle an Sivester...?
das mit den schmerzen kenn ich auch, hab als ab und zu so ein ziehen nach unten hab aber am freitag eh ein Fa termin dann werd ich das mal ansprechen. Da wird denk ich auch das große 3. Ultraschallscreening gemacht (hoffentlich
) und da ich ja den Fa gewechselt habe und beim neuen ja schon einmal war habe ich beim letzten mal alle Ultraschallbilder geschenkt bekommen obwohl da kein tolles dabei war nur Kopf und oberschenkel uns so... aber egal hat mich nur gewundert weil ich bei der alten nie eins geschenkt bekommen habe außer zwei... freu mich schon meinen kleinen endlich wieder zu sehen
29.12.2008 17:54
Zitat von Isabel21:
hi mädels,
das mit den schmerzen kenn ich auch, hab als ab und zu so ein ziehen nach unten hab aber am freitag eh ein Fa termin dann werd ich das mal ansprechen. Da wird denk ich auch das große 3. Ultraschallscreening gemacht (hoffentlich) und da ich ja den Fa gewechselt habe und beim neuen ja schon einmal war habe ich beim letzten mal alle Ultraschallbilder geschenkt bekommen obwohl da kein tolles dabei war nur Kopf und oberschenkel uns so... aber egal hat mich nur gewundert weil ich bei der alten nie eins geschenkt bekommen habe außer zwei... freu mich schon meinen kleinen endlich wieder zu sehen
![]()
Wir machen Sylvester einen auf ruhig
Meine Eltern feiern bei einem freund in den Geburtstag rein und mein Mann und ich sind hier. Für meinen Mann das erste mal Feuerwerk, denn in Irland ist das nicht erlaubt
Mal sehen wie er das so mag. Gibt wieder raclette bei uns denke ich
Ich habe am 5. wieder nen Termin und will auch nen scan haben, für den muss ich aber bezahlen weil das 3. US schon gemacht wurde.
29.12.2008 18:00
echt für den musst du dann bezahlen wow und ist bestimmt net billig oder? ich hatte ja vor guten drei wochen den letzten termin bei der alten Fa und in derselben woche auch noch den ersten bei meinem neuen Fa und beide machten Ultraschall und ich musste für keinen zahlen... und überhaupt machte die alte bis jetzt immer ultraschall wenn auch manchmal nur ganz kurz mal schauen wie es beim neuen ist... hoffe genau so und das er mir die ganzen bilder weiter schenkt wie beim letzten mal
29.12.2008 20:07
Hallo ihr Lieben,
macht euch keine Sorgen, anscheinend wars nur der Stress, hatte seitdem nix mehr! Aber das fühlt sich ja echt krass an! Irgendwer hatte gefragt, wie sich das anfühlt....ich hatte Ziehen im unteren Rücken und Kribbeln im Bauch...und n bisschen wehgetan hats auch! Aber der gute alte Yoga-Kurs bringts....hab sie weggeatmet und dann gings! Auf jeden Fall weiß man bescheid, wenns Wehen sind...kannte das ja vorher auch nich!
@Susi: Was machst du denn für Sachen! Drück die Daumen, dass es dir schnell besser geht und bin gespannt auf die Blutwerte!
@Toni: also wir haben eine einfache Matratze, muss mal nachsehn, aus was die ist! Berichte dir dann nochmal!
Mein Bäuchlein, wenn mans noch so nennen kann, ist auch echt gewachsen und der Kleine liegt definitiv mit dem Kopf nach oben....seit einigen Tagen, denn ich merk ihn ständig unten treten...vorher wars oben richtung Rippen und Magen!
@Martina: boah, n Riese! Bin gespannt was sie mir am 9.1. sgat, mein Schatz war ja auch so groß bei der Geburt!
So, einen schönen Abend euch, und liebe Grüße.
Hoffe, euch gehts gut!
Tinka
macht euch keine Sorgen, anscheinend wars nur der Stress, hatte seitdem nix mehr! Aber das fühlt sich ja echt krass an! Irgendwer hatte gefragt, wie sich das anfühlt....ich hatte Ziehen im unteren Rücken und Kribbeln im Bauch...und n bisschen wehgetan hats auch! Aber der gute alte Yoga-Kurs bringts....hab sie weggeatmet und dann gings! Auf jeden Fall weiß man bescheid, wenns Wehen sind...kannte das ja vorher auch nich!
@Susi: Was machst du denn für Sachen! Drück die Daumen, dass es dir schnell besser geht und bin gespannt auf die Blutwerte!
@Toni: also wir haben eine einfache Matratze, muss mal nachsehn, aus was die ist! Berichte dir dann nochmal!
Mein Bäuchlein, wenn mans noch so nennen kann, ist auch echt gewachsen und der Kleine liegt definitiv mit dem Kopf nach oben....seit einigen Tagen, denn ich merk ihn ständig unten treten...vorher wars oben richtung Rippen und Magen!
@Martina: boah, n Riese! Bin gespannt was sie mir am 9.1. sgat, mein Schatz war ja auch so groß bei der Geburt!
So, einen schönen Abend euch, und liebe Grüße.
Hoffe, euch gehts gut!
Tinka
29.12.2008 20:26
huhu,
aaaaaaaaaaaaaaalso ich war heute bei der Frauenärztin. mein kleiner schatz ist putzmunter
er hatte gerade gegähnt als wir ultraschall gemacht hatten (foto stell ich ein anderes mal rein). mein spatz wiegt jetzt schon stolze 2087 g. aber er sei nicht zu fett oder zu dünn. und dann hatte ich sein mund und seine nasenlöcher sehen können. er ist soooo niedlich. jetzt wieer 4 wochen warten und dann erwartet mich auch das erste CTG. da bin ich auch schon gespannt drauf
wollt ich nur melden
happy-------happy-------happy-------happy--------h appy-------
aaaaaaaaaaaaaaalso ich war heute bei der Frauenärztin. mein kleiner schatz ist putzmunter
er hatte gerade gegähnt als wir ultraschall gemacht hatten (foto stell ich ein anderes mal rein). mein spatz wiegt jetzt schon stolze 2087 g. aber er sei nicht zu fett oder zu dünn. und dann hatte ich sein mund und seine nasenlöcher sehen können. er ist soooo niedlich. jetzt wieer 4 wochen warten und dann erwartet mich auch das erste CTG. da bin ich auch schon gespannt drauf
wollt ich nur melden
happy-------happy-------happy-------happy--------h appy-------
29.12.2008 20:40
@ mel süüüüß
und wie groß ist dein kleiner? jetzt musst du wieder 4 wochen warten dachte ab der 32. SSW muss man eh alle zwei wochen hin?
und wie groß ist dein kleiner? jetzt musst du wieder 4 wochen warten dachte ab der 32. SSW muss man eh alle zwei wochen hin?
29.12.2008 20:47
Zitat von Isabel21:
@ mel süüüüßund wie groß ist dein kleiner? jetzt musst du wieder 4 wochen warten dachte ab der 32. SSW muss man eh alle zwei wochen hin?
ich weiss garnicht wie gross er ist
mmmh hat sie garnicht gesagt. aber so umdie 40 cm müssten es schon sein. ja bei mir ist der zeitpunkt bissel komisch. muss leider die 4 wochen noch durchhalten. aber die anderen tage/Monate habe ich auch überstanden. nur noch 2 monate dann halte ich dieses süsse wesen in meinem bauch schon in meine arme.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt