März 2009 Babys
29.12.2008 20:58
wie meinst du das der zeitpunkt ist bissel komisch und ctg hast du auch noch keins bekommen? manche haben das in deiner woche bestimmt schon gehabt hat mich halt nur bissel verwirrt weil es ja heißt ab der 32. alle zwei wochen und in 4 wochen bist du ja schon in der 35.SSW mmh...
29.12.2008 21:00
Zitat von Isabel21:
wie meinst du das der zeitpunkt ist bissel komisch und ctg hast du auch noch keins bekommen? manche haben das in deiner woche bestimmt schon gehabt hat mich halt nur bissel verwirrt weil es ja heißt ab der 32. alle zwei wochen und in 4 wochen bist du ja schon in der 35.SSW mmh...
ja richtig und ab der 35 woche alle 2 wochen, weiss auch net... habe eigentlich damit gerechnet daas sie es heute macht. schade. naja
29.12.2008 21:03
Mensch ihr habt ja schon riesenbabys wenn ich mich so umsehe hier!!!
da ist mein alnchen die kleinste und dünnste von allen sogar martina mausis baby ist schon größer!!!
Hm naja es wird ja langsam eh mit alinchen heute haben wir das erste mal fläschchen geben dürfen in meine thread lad ich noch bilder hoch nachher!!!
wünsch euch allen noch einen schöen abend!
da ist mein alnchen die kleinste und dünnste von allen sogar martina mausis baby ist schon größer!!!
Hm naja es wird ja langsam eh mit alinchen heute haben wir das erste mal fläschchen geben dürfen in meine thread lad ich noch bilder hoch nachher!!!
wünsch euch allen noch einen schöen abend!
29.12.2008 21:11
@ mel
ich sag das nur da ich ja schon ne ss hinter mir habe und ab der 32. hatte ich alle zwei wochen ein termin und auch ctg naja vielleicht willst du deinen Fa mal drauf ansprechen hat ja schon sein grund das es ab da dann alle zwei wochen ist... ich freu mich nämlich schon wenn ich alle zwei wochen hindarf das lange warten macht mich nämlich verrückt
ich sag das nur da ich ja schon ne ss hinter mir habe und ab der 32. hatte ich alle zwei wochen ein termin und auch ctg naja vielleicht willst du deinen Fa mal drauf ansprechen hat ja schon sein grund das es ab da dann alle zwei wochen ist... ich freu mich nämlich schon wenn ich alle zwei wochen hindarf das lange warten macht mich nämlich verrückt
29.12.2008 21:20
@ Isabel: Die Krankenkasse zahklt doch nur 3 US und es kostet 25 Euro dann jedes US extra und ich werde das einmal am 5. machen und dann noch mal in der 36. Woche da es dann eigentlich noch wichtig ist zu sehen wieviel Waasser da ist.
Wie gross und schwer unser Zwerg ist weiss ich gar nicht also beim letzten mal am 9.12. war er 1017 gramm schwer aber gross sagte er nicht KU war ca. 26 cm. Aber am 5. ist schon wieder 4 Wochen später von daher, da kann sich viel ändern
Hoffe mal da unser Zwerg auch gut entwickelt ist. Wobei ich die letzten Wochen schon denke er muss schwerer sein da mein Bauch öfter runter zieht ^^
Wie gross und schwer unser Zwerg ist weiss ich gar nicht also beim letzten mal am 9.12. war er 1017 gramm schwer aber gross sagte er nicht KU war ca. 26 cm. Aber am 5. ist schon wieder 4 Wochen später von daher, da kann sich viel ändern
Hoffe mal da unser Zwerg auch gut entwickelt ist. Wobei ich die letzten Wochen schon denke er muss schwerer sein da mein Bauch öfter runter zieht ^^
29.12.2008 21:21
@Mel: Seit der 26. Woche hatte ich schon 3 mal CTG und ab dem 5. muss ich nun alle woche zum CTG und alle 2 Wochen dann zum Doc. Aber kann auch sein da ich Risikoschwanger bin
29.12.2008 21:26
nö cathie das wird auch gemacht wenn man net risikoschwanger ist war ich ja damals auch net... und hatte ab der 32. alle zwei wochen ein termin und ctg... ich bin mal gespannt was mein kleiner am Freitag wiegt beim letzten termin war er ja schon zwei wochen weiter...
29.12.2008 21:31
Zitat von Isabel21:
nö cathie das wird auch gemacht wenn man net risikoschwanger ist war ich ja damals auch net... und hatte ab der 32. alle zwei wochen ein termin und ctg... ich bin mal gespannt was mein kleiner am Freitag wiegt beim letzten termin war er ja schon zwei wochen weiter...
beim letzten mal war der ET um den 22. rum mal sehen wie das am 5.1. aussieht, kann es kaum erwarten, finde 4 Wochen immer so lange ....................
29.12.2008 21:37
22.Februar? bist du nun garkeine märzmami mehr? dann bist du ja auch in der SSW weiter wie wird das egentlich festgelegt weil mein kleiner ja auch schon mit dem gewicht zwei wochen weiter ist mmh...
29.12.2008 21:58
Zitat von Isabel21:
22.Februar? bist du nun garkeine märzmami mehr? dann bist du ja auch in der SSW weiter wie wird das egentlich festgelegt weil mein kleiner ja auch schon mit dem gewicht zwei wochen weiter ist mmh...
Als ich am 24.11. beim Doc war sagte der mir das unser Zwerg 3 Wochen weiter entwickelt wäre und ich ab dem 13.2. mit ihm rechnen kann. Dann am 9.12. war ich wieder beim US und da war er "nur" noch 10 Tage weiter entwickelt als 22.2. Je nachdem wie dir Kids entwickelt sind kann der ET nach vorne rücken. Von daher meinte der Doc eben das wir ab Januar alle Woche ein CtG machen wollen. Da ja normal kein US mehr gezahlt wird und ich aber doch wissen will wie gross es ist, schon um mich alleine selber zu beruhigen zahle ich das dann 2 mal selber , aber ist ja nicht so viel.
Ich mache mich da immer ein wenig verrückt weil ich mir denke Zwergi muss extrem zusammengefaltet sein weil er doch nur in meinem Unterbauch ist. Bin da leider sehr vorsichtig wenn nicht paranoid
29.12.2008 22:54
Hallo brauche mal eure Hilfe .
Welchen KIWA findet ihr am schönsten ?
Ich kann mich einfach nciht entscheiden.
Welchen KIWA findet ihr am schönsten ?
Ich kann mich einfach nciht entscheiden.
29.12.2008 22:59
ja also sind alle ziemlich knallig aber den letzten find ich am schönsten
wirds den ein mädchen?
wirds den ein mädchen?
29.12.2008 23:16
Zitat von Isabel21:
ja also sind alle ziemlich knallig aber den letzten find ich am schönstenwirds den ein mädchen?
Ja es wird ien mädchen
29.12.2008 23:20
ui schick find den letzten auch schön war mit meinem schatz heute auch mal nach kiwa schauen haben auch mal endlich ein modell gefunden was uns beiden gefällt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt