Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
30.12.2008 14:00
mir gefällt der dritte am betsen ^^wie geht es euch heute so????
30.12.2008 14:02
wow schon 20 jungs haben wir ^^ na dan mädels hop hop sonst
Regi
1828 Beiträge
30.12.2008 15:24
*markersetz*
tini_bini
3015 Beiträge
30.12.2008 16:05
Muss mal eben Werbung in eigener Sacher machen. Biete im Verkaufsthread eine grüne Wickeltasche von Wallaboo an. Bei Interesse meldet euch einfach. Die März-Mamas werden natürlich bevorzugt behandelt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.12.2008 16:06
Zitat von tini_bini:
Muss mal eben Werbung in eigener Sacher machen. Biete im Verkaufsthread eine grüne Wickeltasche von Wallaboo an. Bei Interesse meldet euch einfach. Die März-Mamas werden natürlich bevorzugt behandelt

Grün passt leider so gar nicht in meine farbwahl
tini_bini
3015 Beiträge
30.12.2008 16:13
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von tini_bini:

Grün passt leider so gar nicht in meine farbwahl

Schade
30.12.2008 18:02
Also:

Von den Kinderwagen gefällt mir persönlich der ERSTE am besten!!!

Und ich spüre unseren Prinz auch seit ein paar Tagen nicht mehr so wild wie sonst!
Er liegt ja auch mit dem Kopf nach oben!

Und nochwas Mädels!
Ich wurde heute Nacht plötzlich wach und hatte so extreme Bauchschmerzen und der Bauch wurde total hart wie Stein!

Ich hab jeden Tag das Verlangen zu Baden - das mach ich auch seit einem Monat ungefähr!

Und seit 3 Tagen nun hab ich immer Bauchschmerzen und bekomme immer und immer wieder einen harten Bauch!

Kann das vom Baden kommen? Ich liebe es nämlich richtig heiß zu baden - weil ich sonst immer zu kalt habe!

Hab gestern natürlich total vergessen den Arzt zu fragen ob das so sein darf!

Isabel21
2142 Beiträge
30.12.2008 18:12
also kann mir nicht vorstellen das das vom vielen baden kommt aber zu heiß solltest du net baden und erst recht net jeden tag... hört sich net gut an bauchschmerzen und einen steinharten bauch mmh... ich würde mal mit dem arzt reden weiß nicht was dass sein könnte hatte es selbst noch nicht
30.12.2008 18:16
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.12.2008 19:04
Zitat von Martina140283:
Also:

Von den Kinderwagen gefällt mir persönlich der ERSTE am besten!!!

Und ich spüre unseren Prinz auch seit ein paar Tagen nicht mehr so wild wie sonst!
Er liegt ja auch mit dem Kopf nach oben!

Und nochwas Mädels!
Ich wurde heute Nacht plötzlich wach und hatte so extreme Bauchschmerzen und der Bauch wurde total hart wie Stein!

Ich hab jeden Tag das Verlangen zu Baden - das mach ich auch seit einem Monat ungefähr!

Und seit 3 Tagen nun hab ich immer Bauchschmerzen und bekomme immer und immer wieder einen harten Bauch!

Kann das vom Baden kommen? Ich liebe es nämlich richtig heiß zu baden - weil ich sonst immer zu kalt habe!

Hab gestern natürlich total vergessen den Arzt zu fragen ob das so sein darf!

ich kann mir vorstellen das es vom baden kommt denn heiss baden ist Wehenfördernd, vielleicht solltest du erstmal nur duschen
30.12.2008 19:51
Och Mensch ... baden ist doch so super entspannend!

30.12.2008 19:53
ohje mädels .. ich habe jetzt in letzder zeit öffter mal ein ziehen im bauch oder wenn ich mich strecke dann zieht das ... ich bin jetzt in der 28 ssw .. was kann das sein oO
Kessy
2278 Beiträge
30.12.2008 19:54
Zitat von Martina140283:

oh da kann ich dich verstehen bade auch gern heiß ) und mit dem harten bauch das hab ich auch
30.12.2008 19:54
Zitat von SternchenO9:
ohje mädels .. ich habe jetzt in letzder zeit öffter mal ein ziehen im bauch oder wenn ich mich strecke dann zieht das ... ich bin jetzt in der 28 ssw .. was kann das sein oO

Willkommen im Club ...
30.12.2008 19:56
Zitat von Kessy:
Zitat von Martina140283:

oh da kann ich dich verstehen bade auch gern heiß ) und mit dem harten bauch das hab ich auch

Ich find das so brutal unangenehm wenn der Bauch hart wird ... das ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl!
Es tut einerseits weh, und es ist ganz komisch ... ich finde keine Beschreibung dafür!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt