März 2009 Babys
31.12.2008 09:33
Guten morgen ihr Lieben,
@Martina und Sternchen: also ich würde definitiv sagen, dass es sich um Wehen handelt, und das mal beobachten, wie häufig sie auftreten! Hatte das ja letzte Woche auch einen Tag! Und da du das morgens hast, bin ich mir nicht sicher, ob es vom Baden kommt.
Zu heiß solltest du tatsächlich nicht baden, da es außerdem auch die Herzschlagfrequenz des Kindes enorm erhöht, und das ist total ungesund! Über ca.37°C sollte die temperatur des Wassers nicht sein!
@Toni: Grün is leider nich meine Farbe...und wegen der Matratze bin ich noch am Suchen!
@Kleinerengel: Schön, dass es dir wieder besser geht und dass die Kleine so fit ist!
So, hab ich wen vergessen, achso, @Susi: lass dich echt heute noch durchchecken, das sind ja so viele Sachen auf einmal, da hat dein Schatz schon Recht! Dann könnt ihr beruhigter ins neue Jahr starten! Und wir auch!
Freu mich so, dass es deiner Maus so gut geht!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und nich auf n Popo fallen!
Bis im neuen Jahr!
Liebe Grüße, Tinka
@Martina und Sternchen: also ich würde definitiv sagen, dass es sich um Wehen handelt, und das mal beobachten, wie häufig sie auftreten! Hatte das ja letzte Woche auch einen Tag! Und da du das morgens hast, bin ich mir nicht sicher, ob es vom Baden kommt.
Zu heiß solltest du tatsächlich nicht baden, da es außerdem auch die Herzschlagfrequenz des Kindes enorm erhöht, und das ist total ungesund! Über ca.37°C sollte die temperatur des Wassers nicht sein!
@Toni: Grün is leider nich meine Farbe...und wegen der Matratze bin ich noch am Suchen!
@Kleinerengel: Schön, dass es dir wieder besser geht und dass die Kleine so fit ist!
So, hab ich wen vergessen, achso, @Susi: lass dich echt heute noch durchchecken, das sind ja so viele Sachen auf einmal, da hat dein Schatz schon Recht! Dann könnt ihr beruhigter ins neue Jahr starten! Und wir auch!
Freu mich so, dass es deiner Maus so gut geht!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und nich auf n Popo fallen!
Bis im neuen Jahr! Liebe Grüße, Tinka
31.12.2008 10:04
Leute, heute morgen konnte ich nimmer aufstehen, hatte so nen Kreislauf
Mir war voll schwindelig das ich wieder ins bett fiel, nun geht es wieder, bin zwar noch immer nicht im super zustand aber es ist besser *grummel*
Mir war voll schwindelig das ich wieder ins bett fiel, nun geht es wieder, bin zwar noch immer nicht im super zustand aber es ist besser *grummel*
31.12.2008 11:42
Guten Morgen März Mamis,
euch geht es ja allen nicht so gut
Da reih ich mich auch mal mit ein. Hab seit zwei Tagen so ein Ziepen im Unterleib. Ich denk das sind mal wieder die Mutterbänder. Das kommt meistens wenn ich mich bücke oder wieder zu lange stehe. Dann kommt es mir noch so vor als wenn Zwergi manchmal so dolle nach unten drückt. Ich glaub irgendwann fällt mein Becken auseinander
Irgendwas drückt noch gegen meine Rippen. Es ist eine Qual im Bett die richtige Position zu finden die beqeum und schmerzfrei ist. Ich glaub da müssen wir wohl oder übel durch.
@Martina
kann schon sein das du zu heiß badest. Ich bade auch sehr gerne und mach mir immer sehr warmes Wasser in die Wanne aber ich achte darauf das es nicht zu heiß ist. Frag lieber nochmal deinen FA. Irgendwann werden wir bestimmt nicht mehr baden können. Hab das Gefühl das es nicht mehr lange dauert und wir kommen nicht mehr ohne Hilfe aus der Wanne
Das ist jetzt schon recht mühsam wieder hoch zu kommen
@kekksi
Ich wünsch dir gute Besserung und lass ich richtig untersuchen. Habe damals den Fehler gemacht das ich mich mit den Worten: "Es ist normal, geht wieder weg" zufrieden stellen hab. Hatte ne Halsentzündung die auch nicht ganz ungefährlich hätte enden können und 3 Monate später hatte ich es wieder
War wieder 3 Wochen krank. Erstens war mein Chef nicht begeistert und zweitens hat sich dann rausgestellt das ich eine Immunschwäche im Halsbereich habe. Hab da keine Abwehrkräfte und da kommt alles durch was will. Lässt sich nur durch eine Impfung verbessern. Also lieber einmal mehr auf den Tisch hauen als irgendeinen Fehler zu machen
@all
wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue jahr. Lasst die Korken nicht zu dolle knallen
Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Das ist dieses Mal nicht so wie sonst. Eben was besonderes
Also alle schön genießen und so gut wie es geht feiern.
euch geht es ja allen nicht so gut
Da reih ich mich auch mal mit ein. Hab seit zwei Tagen so ein Ziepen im Unterleib. Ich denk das sind mal wieder die Mutterbänder. Das kommt meistens wenn ich mich bücke oder wieder zu lange stehe. Dann kommt es mir noch so vor als wenn Zwergi manchmal so dolle nach unten drückt. Ich glaub irgendwann fällt mein Becken auseinander
Irgendwas drückt noch gegen meine Rippen. Es ist eine Qual im Bett die richtige Position zu finden die beqeum und schmerzfrei ist. Ich glaub da müssen wir wohl oder übel durch. @Martina
kann schon sein das du zu heiß badest. Ich bade auch sehr gerne und mach mir immer sehr warmes Wasser in die Wanne aber ich achte darauf das es nicht zu heiß ist. Frag lieber nochmal deinen FA. Irgendwann werden wir bestimmt nicht mehr baden können. Hab das Gefühl das es nicht mehr lange dauert und wir kommen nicht mehr ohne Hilfe aus der Wanne
Das ist jetzt schon recht mühsam wieder hoch zu kommen
@kekksi
Ich wünsch dir gute Besserung und lass ich richtig untersuchen. Habe damals den Fehler gemacht das ich mich mit den Worten: "Es ist normal, geht wieder weg" zufrieden stellen hab. Hatte ne Halsentzündung die auch nicht ganz ungefährlich hätte enden können und 3 Monate später hatte ich es wieder
War wieder 3 Wochen krank. Erstens war mein Chef nicht begeistert und zweitens hat sich dann rausgestellt das ich eine Immunschwäche im Halsbereich habe. Hab da keine Abwehrkräfte und da kommt alles durch was will. Lässt sich nur durch eine Impfung verbessern. Also lieber einmal mehr auf den Tisch hauen als irgendeinen Fehler zu machen
@all
wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue jahr. Lasst die Korken nicht zu dolle knallen
Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Das ist dieses Mal nicht so wie sonst. Eben was besonderes
Also alle schön genießen und so gut wie es geht feiern.
31.12.2008 11:59
also wenn ich euch so lese dann gehts mir ja noch ganz gut bis eben auf die Beckenschmerzen nach dem Aufstehen!
Bücken tu ich mich gar nicht mehr außer wenn wirklich notwendig ansonsten wenn was runterfällt dann lass ich es einfach liegen und mein Mann darf dann durch die Wohnung rennen und alles wieder aufsammeln wenn er von der Arbeit kommt
Ich bekomme allerdings langsam wirklich einiges an Wassereinlagerungen was mir total auf die Nerven geht, Gestern wars besonders schlimm nachdem ich aber auch ca 2 std am stück gelaufen bin was ich ja normalerweise sonst nicht mehr mache
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und gute Besserung an diejenigen denen es nicht so gut geht
Bücken tu ich mich gar nicht mehr außer wenn wirklich notwendig ansonsten wenn was runterfällt dann lass ich es einfach liegen und mein Mann darf dann durch die Wohnung rennen und alles wieder aufsammeln wenn er von der Arbeit kommt
Ich bekomme allerdings langsam wirklich einiges an Wassereinlagerungen was mir total auf die Nerven geht, Gestern wars besonders schlimm nachdem ich aber auch ca 2 std am stück gelaufen bin was ich ja normalerweise sonst nicht mehr mache
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und gute Besserung an diejenigen denen es nicht so gut geht
31.12.2008 12:07
Zitat von India:
also wenn ich euch so lese dann gehts mir ja noch ganz gut bis eben auf die Beckenschmerzen nach dem Aufstehen!
Bücken tu ich mich gar nicht mehr außer wenn wirklich notwendig ansonsten wenn was runterfällt dann lass ich es einfach liegen und mein Mann darf dann durch die Wohnung rennen und alles wieder aufsammeln wenn er von der Arbeit kommt![]()
Ich bekomme allerdings langsam wirklich einiges an Wassereinlagerungen was mir total auf die Nerven geht, Gestern wars besonders schlimm nachdem ich aber auch ca 2 std am stück gelaufen bin was ich ja normalerweise sonst nicht mehr mache![]()
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und gute Besserung an diejenigen denen es nicht so gut geht![]()
ich bücke mich noch so lange wie es geht
Mein Freund tut mir jetzt schon leid. Ich bin abends schon ständig am rufen wenn ich irgendwas nicht schaffe
Er ist auch sofort da. Habt ihr auch noch die typischen Stimmungsschwankungen? DAs ist wieder schlimm bei mir. Mir passt gar nix mehr in den Kram und mein Freund muss darunter leiden
Ich versuch mich schon zusammen zureisen aber irgendwie explodiere ich dann doch
31.12.2008 12:21
Stimmungsschwankungen habe und hatte ich keine *freu* ich war bisher eigentlich sehr pflegeleicht.
Mhm bücken kann ich mich auch nimmer so gut, geh meist dann doch noch in die Hocke und hebe was auf aber oft muss ich leider schatzi fragen
Liegen kann ich sehr gut auf dem Rücken, jedoch kann ich nur auf der Seite schlafen, was etwas unbequem ist aber noch geht es eben.
Mein Bauch zieht manchmal voll nach unten, das nervt doch schon
Mhm bücken kann ich mich auch nimmer so gut, geh meist dann doch noch in die Hocke und hebe was auf aber oft muss ich leider schatzi fragen
Liegen kann ich sehr gut auf dem Rücken, jedoch kann ich nur auf der Seite schlafen, was etwas unbequem ist aber noch geht es eben.
Mein Bauch zieht manchmal voll nach unten, das nervt doch schon
31.12.2008 13:27
@ tinka ... ich hatte schon öffters wehen bzw viorwehen aber die fühlten sich irgendwie anders an oO
jetzt ist es echt unangenehm :X
UND DEN RESTLICHEN MÄDELS EINEN GUUUUUUUUUUUUUUUUTEN ALKOHOL FREUEN RUTSCH MIT EUREN WÜRMCHEN INS JAHR 2009
NICHT MEHR LANGE DANN HABEN WIRS GESCHAFFT
jetzt ist es echt unangenehm :X
UND DEN RESTLICHEN MÄDELS EINEN GUUUUUUUUUUUUUUUUTEN ALKOHOL FREUEN RUTSCH MIT EUREN WÜRMCHEN INS JAHR 2009
NICHT MEHR LANGE DANN HABEN WIRS GESCHAFFT
31.12.2008 13:56
Stimmungsschwankungen hab ich keine aber bin irgendwie konstant superempfindlich, jetzt nicht so das ich anfange rumzuzicken sondern ich fang halt wirklich bei Kleinigkeiten an zu heulen
find ich echt nervig manchmal
Schlafen kann ich am besten halb auf dem Bauch, halb auf der Seite, das ist dann auch noch einigermaßen bequem aber nur auf der linken Seite, Rechts geht da gar nix
find ich echt nervig manchmal Schlafen kann ich am besten halb auf dem Bauch, halb auf der Seite, das ist dann auch noch einigermaßen bequem aber nur auf der linken Seite, Rechts geht da gar nix
31.12.2008 15:42
ich fang halt wirklich bei Kleinigkeiten an zu heulen
ja ich auch
Hab vorhin so einen schönen Film geguckt und der Schluß war so schön. Bin eigentlich nicht der Mensch der bei Filmen Tränen in den Augen hat
Auch so wenn irgendwas ist fange ich auch schnell an mit heulen. Man erkennt sich manchmal gar nicht wieder
Zitat von India:
Stimmungsschwankungen hab ich keine aber bin irgendwie konstant superempfindlich, jetzt nicht so das ich anfange rumzuzicken sondern ich fang halt wirklich bei Kleinigkeiten an zu heulenfind ich echt nervig manchmal
Schlafen kann ich am besten halb auf dem Bauch, halb auf der Seite, das ist dann auch noch einigermaßen bequem aber nur auf der linken Seite, Rechts geht da gar nix![]()
ja ich auch
Hab vorhin so einen schönen Film geguckt und der Schluß war so schön. Bin eigentlich nicht der Mensch der bei Filmen Tränen in den Augen hat
Auch so wenn irgendwas ist fange ich auch schnell an mit heulen. Man erkennt sich manchmal gar nicht wieder
31.12.2008 16:34
Melde mich mal wieder, Salat ist gemacht, Wohnung für´s neue Jahr geputzt *grins*
und um 18 Uhr gehen wir dann los.
Ob ich ein Glas Sekt trinke überlege ich mir noch, denke aber mal schon. man soll ja auch ruhig mal ein glas wein am ende der schwangerschaft trinken und ich esse ja vorher auch gut....ja, ich glaube schon
meine alte FA wollte, dass ich ab der 28. SSW alle 2 wochen zur untersuchung und CTG komme. aber ich habe ja gewechselt und fand das auch zu früh. ich will nicht ständig zum fa, die machen einen nur irre, wenn mal bißchen was ist, finde das auch übertrieben wenn man bisher eine unauffällige schwangerschaft hatte
aber jeder so wie er mag, ich würde mir aber keine sorgen machen, wenn man erst in der 35 ssw alle 2 wochen geht. ich habe übermorgen (alos 2.1.) meinen nächsten termin, mal sehen ob sie dann ctg macht, bin dann31. ssw.
SO, nun aber allen eine frohe party und nen guten rutsch heute
und um 18 Uhr gehen wir dann los.
Ob ich ein Glas Sekt trinke überlege ich mir noch, denke aber mal schon. man soll ja auch ruhig mal ein glas wein am ende der schwangerschaft trinken und ich esse ja vorher auch gut....ja, ich glaube schon
meine alte FA wollte, dass ich ab der 28. SSW alle 2 wochen zur untersuchung und CTG komme. aber ich habe ja gewechselt und fand das auch zu früh. ich will nicht ständig zum fa, die machen einen nur irre, wenn mal bißchen was ist, finde das auch übertrieben wenn man bisher eine unauffällige schwangerschaft hatte
aber jeder so wie er mag, ich würde mir aber keine sorgen machen, wenn man erst in der 35 ssw alle 2 wochen geht. ich habe übermorgen (alos 2.1.) meinen nächsten termin, mal sehen ob sie dann ctg macht, bin dann31. ssw.
SO, nun aber allen eine frohe party und nen guten rutsch heute
31.12.2008 17:29
Ihr süssen wünsche euch allen
EIN FROHES NEUES JAHR !!!!!!!
EIN FROHES NEUES JAHR !!!!!!!
01.01.2009 00:31
*yay* 1. Posting in diesesm Thread in 2009
Hoffe ihr hattet alle mehr spass als ich , Ich habe ja seit heute morgen so Kreislaufprobleme und erst dachte ich es geht wieder doch gegen 20 uhr wurde es wieder schlimmer
Muss ja Blutzucker messen aber daran liegt es nicht da die Werte super sind
Habe dann heute mal Blutdruck gemessen das war auch so weit ok, bis das ich direkt nach dm aufstehen niedrigen hatte doch das ist ja auch normal .
Jemand ne Idee wieso ich heute so aus den Schuhe gehauen wurde?
Konnte noch nicht mal runter auf die Strasse und unseren Mietern nen frohes neues wünschen
dazu kommt noch da ich hier Raketen habe die ich net benutzen konnte *grummel* Dann musste ich auch noch weinen Hallo? Ich glaube ich heute unnormal
Hatte die ganze Schwangerschaft keine gemütsschwankungen aber heute *grrrr*
Hoffe ihr hattet alle mehr spass als ich , Ich habe ja seit heute morgen so Kreislaufprobleme und erst dachte ich es geht wieder doch gegen 20 uhr wurde es wieder schlimmer
Muss ja Blutzucker messen aber daran liegt es nicht da die Werte super sind
Habe dann heute mal Blutdruck gemessen das war auch so weit ok, bis das ich direkt nach dm aufstehen niedrigen hatte doch das ist ja auch normal . Jemand ne Idee wieso ich heute so aus den Schuhe gehauen wurde?
Konnte noch nicht mal runter auf die Strasse und unseren Mietern nen frohes neues wünschen
dazu kommt noch da ich hier Raketen habe die ich net benutzen konnte *grummel* Dann musste ich auch noch weinen Hallo? Ich glaube ich heute unnormal
Hatte die ganze Schwangerschaft keine gemütsschwankungen aber heute *grrrr*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt