Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
30.12.2008 19:58
Zitat von Martina140283:
Zitat von Kessy:
Zitat von Martina140283:
Och Mensch ... baden ist doch so super entspannend!


oh da kann ich dich verstehen bade auch gern heiß ) und mit dem harten bauch das hab ich auch

Ich find das so brutal unangenehm wenn der Bauch hart wird ... das ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl!
Es tut einerseits weh, und es ist ganz komisch ... ich finde keine Beschreibung dafür!

oh ja das is schon komisches gefühl und die rückenschmerzen sind auch schrecklich
30.12.2008 19:59
Zitat von Martina140283:
Zitat von SternchenO9:
ohje mädels .. ich habe jetzt in letzder zeit öffter mal ein ziehen im bauch oder wenn ich mich strecke dann zieht das ... ich bin jetzt in der 28 ssw .. was kann das sein oO


Willkommen im Club ...


weist du woran das liegt ????
30.12.2008 20:02
Zitat von SternchenO9:
Zitat von Martina140283:
Zitat von SternchenO9:
ohje mädels .. ich habe jetzt in letzder zeit öffter mal ein ziehen im bauch oder wenn ich mich strecke dann zieht das ... ich bin jetzt in der 28 ssw .. was kann das sein oO


Willkommen im Club ...


weist du woran das liegt ????

Jch denke mir wirklich das es vom heißen baden kommt!
Ich bade ja fast jeden Tag ... hab einfach das Verlangen nach einem heißen entspannten Bad!

Und in der Nacht und in der Früh wach ich auf mit hartem Bauch und Bauchschmerzen!

Das ist seit ca. einer Woche so!

30.12.2008 20:02
Aber woran liegt es bei dir?

30.12.2008 20:08
also ich bade nur selten .. wenn dann nur duschen ... und einen harten bauch habe ich auch oft
Isabel21
2142 Beiträge
30.12.2008 21:15
in letzter zeit ist hier net so viel los seit wohl alle im urlaub sagt mal mädels stößt ihr morgen um mitternacht mit nem glas sekt an würde schon gern aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen hab auch schon ne flasche alkoholfreien im kühlschrank aber das ist halt schon was anderes.... man sagt ja in den ersten zwölf wochen ist es schädlich weil sich da die organe und alles entwickeln aber natürlich sollte man auch den rest der ss drauf verzichten... mmh.....
30.12.2008 21:30
Ich trinke morgen auf jeden Fall ein Glas Sekt!!!



Und das ohne Bedenken!

Es ist mein erstes Glas Alkohol seit 6 Monaten!!!

Isabel21
2142 Beiträge
30.12.2008 21:38
ja denk auch das ich ein glas trinke zum anstoßen was soll den da schon dabei sein? wenn ich mir überlege wie ich die letzten jahre silvester gefeiert habe fett party laute musik getanzt und alkohol achja naja bald können wir alle wieder mal richtig auf den putz hauen das fehlt mir schon sehr muss ich sagen aber ich verzichte im moment gern drauf den es ist das wichtigste das der kleine gesund zur welt kommt obwohl manche frauen essen gesund rauchen und trinken nicht und die kinder kommen behindert zur welt mmh.... und es gibt auch die die auf nichts verzichten und die kinder gesund zur welt kommen ist schon komisch...
Isabel21
2142 Beiträge
30.12.2008 22:38
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.12.2008 22:52
Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden.. lag leider mit lungenentzündung im krankenhaus.. mir is fast ein ganzer lungenflügel ausgefallen.. bin jetzt erstmal zuhause und bekomme noch antibiotika, was gibt es den bei euch neues??????? Meiner prinzessin geht es gut, sie hat einen kopfumfang von 25cm und wiegt 1000g..

liebe grüße

Kleinerengel
30.12.2008 22:53
Schön das es dir wieder besser geht!!!

Isabel21
2142 Beiträge
30.12.2008 22:58
oje schön das es dir wieder besser geht und du silvester net im krankenhaus verbringen musst und deiner kleinen gings aber die ganze zeit über gut ist echt faszinierend
Kessy
2278 Beiträge
30.12.2008 23:01
gute besserung noch weiterhin und schön das du wieder da bist und das es deiner maus gut geht
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.12.2008 23:03
daaanke mädels, ich bin auch soo heilfroh.. ich wollte auch nurnoch nach hause.. und nix anderes mehr...
kekksi
3823 Beiträge
31.12.2008 06:57
huhu ihr mamis,

mir gehts beschissen ich habe seit gestern andauern nasenbluten ich weiß langsam echt nimma weiter ich bin total im arsch mein krieslauf meine tage hab ich auch noch dann nasenbluten kopfschmerzen irgendwie läuft mein körper gar nimma rund und das macht mir echt zu schaffen!!!
Schatzi hat gesagt ich soll heute nochmal zum notdiesnt gehn und mich durchchecken lassen weil so kanns ja echt net weitergehn mit mir net das ich weider zam klappe!!!
Alina gehts wirklich super gut sie kann ständig irgendetwas neues auch wenns nur viele kleinigkeiten sind aber sie machen mich und den papi überglücklich!

Ich hoffe euch gehts allen gut!!!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 UND WIE ISABELL SCHON SAGTE ES WIRD EIN SEHR SCHÖNES JAHR FÜR UNS WERDEN!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt