Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 21:20
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Ich sitze hier nun schon seit 3 stunden und schreibe briefe ^^ muss noch so viel abarbeiten *g*

auf der arbeit oder wo musst du die briefe schreiben?

Ne ich arbeite ja nicht mehr naja und Wellensittichzüchter kannst ja net Beruf nennen Ich habe viele Brieffreunde sogar 4 hier aus dem Forum
Wenn unser Zergi 1 Jahr alt ist will ich halbtags im KH arbeiten oder amulante Pflege. Solange muss mein Mann eben noch von zu Hause arbeiten bzw. auch nach einem Jahr noch

aber wellensittichzücherterin ist doch auch mal was nettes!!! wäre doch glatt für mich ein anwerter auf den job des jahres 2009!

oh brieffreundschaften die hatte ich sonst auch immer aber das ist alles so langsam leider eingeschlafen als ich marlon bekommen habe weil die zeit dann doch nicht mehr so ist und man abends wenn das kind mal schläft anderes noch zu tun hat bzw. ist froh wenn man auf dem sofa liegt und mal nen film sehen kann!

schade eigentlich hätte mal wieder lust dazu, hat jemand lust?

lg anka

ich hätte doch immer noch ein Plätzchen in meinem Briefkasten frei Ich schreibe echt gerne Briefe, manchmal antworte ich sofort und manchmal nach 2 Wochen. das gute ist die meisten meiner breiffreunde sind selber Eltern und dahr haben alle verständniss wenn es mal länger dauert

Mhm ja Wellizüchter ist schon klasse, reich wirst du nicht doch es ist nen tolles hobby

also hättest du lust mit mir zu schreiben hab ich das jetzt richtig verstanden???

japp genau Ich habe immer Lust nette Leute kennenzulernen

juhu ich freu mich

hast du lust den anfang zu machen ?? schicke dir dann meine adresse per pn!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 21:22
ja schreib mir ruhig deine adresse dann hänge ich doch direkt gleich noch nen Brief dran Dann hast du vielleicht Monatg schon Post
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 21:25
ja super ich freu mich voll entlich mal wieder post die nichts mit geld also rechnungen zu tun hat!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 21:26
Ja das sage ich mir auch immer , nette Post ist super, Rechnungen nein danke
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 21:28
was machst du sonst so schönes gerade'? ich muss zu meiner schande gestehen das ich nebenbei noch harry potter schaue im tv, habe die bücher so geliebt und mehr als 1 mal gelesen!
Kessy
2278 Beiträge
02.01.2009 21:29
nette post kommt ja leider nicht oft )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 21:31
wir sehen hier gerade "roadrunner" tommie hatte sich ne looney tunes dvd box bestellt

Habe den laptop hier neben mir und schreibe Briefe Ist echt toll wenn man einen grossen Tisch hat wo alles geht
Harry potter habe ich weder gelesen noch gesehen, habe ich mir immer mal vorgenommen doch bisher nicht gemacht. Aber ich steh auch nicht wirklich auf fantasy
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 21:31
Zitat von Kessy:

ja das stimmt leider, ich habe auch immer mehr rechnungen im kasten aber es gibt auch tage da freu mich mich voll wenn keine post da ist oder nur werbung, ist auch mal was schönes mal keine rechnung zu bekommen!!!
Kessy
2278 Beiträge
02.01.2009 21:32
Zitat von anka0408:
Zitat von Kessy:

ja das stimmt leider, ich habe auch immer mehr rechnungen im kasten aber es gibt auch tage da freu mich mich voll wenn keine post da ist oder nur werbung, ist auch mal was schönes mal keine rechnung zu bekommen!!!
hihi ja so gehts mir auch
Kessy
2278 Beiträge
02.01.2009 21:33
crazy_kathie hast dir den link mal angeschaut ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 21:36
Ja habe ich sieht klasse aus finde ich

wir haben den Hartan racer s aber ich habe ja noch kein weiteres Kind
02.01.2009 21:36
Wir starten einen neuen Anlauf da unsere kleine den 3D nicht über sich ergehen lassen wollte und den arm im weg hatte versuchen wir es jetzt nochmal ..... hoffe sie möchte diesmal gesehen werden
Kessy
2278 Beiträge
02.01.2009 21:37
Zitat von crazy_kathie:
Ja habe ich sieht klasse aus finde ich

wir haben den Hartan racer s aber ich habe ja noch kein weiteres Kind
ja hartan is auch klasse hat ich vorher auch finden wir beide auch gut und schatzi findet den von esprit auch schön naja mal schauen welchen wir nu nehmen )
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 21:38
Zitat von SternchenO9:
Wir starten einen neuen Anlauf da unsere kleine den 3D nicht über sich ergehen lassen wollte und den arm im weg hatte versuchen wir es jetzt nochmal ..... hoffe sie möchte diesmal gesehen werden

ach das ist ja nicht so schön das die kleine wieder nicht wollte, wann darfst du denn wieder hin? sag mal müsst ihr jedesmal den vollen betrag wieder dafür bezahlen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 21:38
Zitat von SternchenO9:

dann drücke ich dir glück das es diesmal klappt. Mein Doc der schaltet immer zwischen den US Varianten hin und her aber so richtig wollte sich unser kleiner auch nicht zeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt