Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 21:40
Zitat von anka0408:
Zitat von SternchenO9:
Wir starten einen neuen Anlauf da unsere kleine den 3D nicht über sich ergehen lassen wollte und den arm im weg hatte versuchen wir es jetzt nochmal ..... hoffe sie möchte diesmal gesehen werden


ach das ist ja nicht so schön das die kleine wieder nicht wollte, wann darfst du denn wieder hin? sag mal müsst ihr jedesmal den vollen betrag wieder dafür bezahlen?


Also ich nicht jedes US egal ob 3d/4d oder normal kostet bei uns 25 Euro Ich lass Montag eines machen und dann in der 36. Woche weil er das empfielt wegen dem Anteil an fruchtwasser ob noch genug da ist oder nicht zu viel da ist
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 21:43
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von SternchenO9:
Wir starten einen neuen Anlauf da unsere kleine den 3D nicht über sich ergehen lassen wollte und den arm im weg hatte versuchen wir es jetzt nochmal ..... hoffe sie möchte diesmal gesehen werden


ach das ist ja nicht so schön das die kleine wieder nicht wollte, wann darfst du denn wieder hin? sag mal müsst ihr jedesmal den vollen betrag wieder dafür bezahlen?


Also ich nicht jedes US egal ob 3d/4d oder normal kostet bei uns 25 Euro Ich lass Montag eines machen und dann in der 36. Woche weil er das empfielt wegen dem Anteil an fruchtwasser ob noch genug da ist oder nicht zu viel da ist


25 euro geht ja noch für einen normalen zusatz schall, was kostet bei euch denn 3d'? meiner hat KEIN 3d das find ich voll schade! und 3 d beim anderen arzt hier kostet an die 100 euro!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 21:46
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von SternchenO9:
Wir starten einen neuen Anlauf da unsere kleine den 3D nicht über sich ergehen lassen wollte und den arm im weg hatte versuchen wir es jetzt nochmal ..... hoffe sie möchte diesmal gesehen werden


ach das ist ja nicht so schön das die kleine wieder nicht wollte, wann darfst du denn wieder hin? sag mal müsst ihr jedesmal den vollen betrag wieder dafür bezahlen?


Also ich nicht jedes US egal ob 3d/4d oder normal kostet bei uns 25 Euro Ich lass Montag eines machen und dann in der 36. Woche weil er das empfielt wegen dem Anteil an fruchtwasser ob noch genug da ist oder nicht zu viel da ist


25 euro geht ja noch für einen normalen zusatz schall, was kostet bei euch denn 3d'? meiner hat KEIN 3d das find ich voll schade! und 3 d beim anderen arzt hier kostet an die 100 euro!


3d kostet auch 25 Euro also das ist egal welches US der bei uns macht meist beides zusammen, der nimmt nicht so viel dafür weil der sich denke je weniger umso öfter wollen das die LEute
02.01.2009 21:48
Nein ganz muss man das dann nicht zahlen wenn sie nicht rihcitg liegt dann zahlt man nur so 30-35 eur oder eben einenen normalen US .. kommt da auf den fA an ..
katkat
5587 Beiträge
02.01.2009 21:55
hallo ihr lieben! *wink*

wollt mich auch mal kurz melden. bin noch bis sonntag bei meinen eltern und hab kaum zeit, ins internet zu kommen, aber ab montag bin ich wieder am start! wollt euch allen ein schönes neues jahr wünschen! bis baaald!
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 21:56
Zitat von katkat:
hallo ihr lieben! *wink*

wollt mich auch mal kurz melden. bin noch bis sonntag bei meinen eltern und hab kaum zeit, ins internet zu kommen, aber ab montag bin ich wieder am start! wollt euch allen ein schönes neues jahr wünschen! bis baaald!


huhu wünsche dir noch eine schöne zeit bei deinen eltern und eine gute heimfahrt am sonntag, bis montag dann!

lg anka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 21:56
Zitat von katkat:
hallo ihr lieben! *wink*

wollt mich auch mal kurz melden. bin noch bis sonntag bei meinen eltern und hab kaum zeit, ins internet zu kommen, aber ab montag bin ich wieder am start! wollt euch allen ein schönes neues jahr wünschen! bis baaald!


Dir auch ein schönes Wochenende
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 21:57
@ Anka: Dein Brief liegt hier nun fertig, meine Eltern nehmen den morgen mit zur Post Mal sehen wann der dann bei dir ist
Kessy
2278 Beiträge
02.01.2009 21:58
bei meinem alten arzt wollte ich auch 3d machen und da hab ich nur 5 euro gezahlt fürn bild
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 22:01
Zitat von Kessy:
bei meinem alten arzt wollte ich auch 3d machen und da hab ich nur 5 euro gezahlt fürn bild


na das ist doch mal spottbillig
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 22:03
Zitat von Kessy:
bei meinem alten arzt wollte ich auch 3d machen und da hab ich nur 5 euro gezahlt fürn bild


wo ist der arzt den will ich auch, bei uns kostet 3 d um die 100 euro und das ist momentan echt nicht drin für sowas! sind ja grad am umbauchen und da muss jeder cent doppelt umgedreht werden
anka0408
4141 Beiträge
02.01.2009 22:04
Zitat von crazy_kathie:
@ Anka: Dein Brief liegt hier nun fertig, meine Eltern nehmen den morgen mit zur Post Mal sehen wann der dann bei dir ist


meine güte bist du schnell, oh da freu ich mich aber wenn ich nächste woche dann den ollen briefkasten öffne und post von dir drin ist!!! juhu
Kessy
2278 Beiträge
02.01.2009 22:06
mhh is ja echt komisch jedenfalls is der echt modern ausgestattet find das auch total billig und hab 2 tolle bilder bekommen dafür
Kessy
2278 Beiträge
02.01.2009 22:06
und ne dvd kostet glaub ich 40 euro
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 22:12
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
@ Anka: Dein Brief liegt hier nun fertig, meine Eltern nehmen den morgen mit zur Post Mal sehen wann der dann bei dir ist


meine güte bist du schnell, oh da freu ich mich aber wenn ich nächste woche dann den ollen briefkasten öffne und post von dir drin ist!!! juhu


ich bin an einem normalen Biref immer so 30 minuten zu gange.Manchmal auch über ne stunde je nachdem was ich zu erzählen habe Aber es macht ja soooooo viel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt