Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 22:13
Zitat von Kessy:
und ne dvd kostet glaub ich 40 euro

es gibt noch immer Ärzte, die nicht Geld machen wollen bzw. die denken sich das wenn man billig ist die leute das öfter in Anspruch nehmen und dann rentiert sich das ja
Kessy
2278 Beiträge
02.01.2009 22:15
crazy_kathie mußt du nich am montag auch wieder zum fa ??
02.01.2009 22:15
Zitat von Kessy:
bei meinem alten arzt wollte ich auch 3d machen und da hab ich nur 5 euro gezahlt fürn bild

OHA
Akascha
1096 Beiträge
02.01.2009 22:17
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
und ne dvd kostet glaub ich 40 euro

es gibt noch immer Ärzte, die nicht Geld machen wollen bzw. die denken sich das wenn man billig ist die leute das öfter in Anspruch nehmen und dann rentiert sich das ja

ich habe 70 euro für den 3d us bezahlt, für ein bild und eine dvd, im nachhinein muss ich sagen das es das ehrlich gesagt nicht wert gewesen ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 22:18
Zitat von Kessy:

Ja genau muss ich wieder, will dann auch ein US haben mal sehen ob er es macht. Am Mittwoch habe ich dann im Krankenhaus ein Vorgespräch das schon alle fakten zur Schwangerschaft aufgenommen werden das das nicht gemacht werden muss wenn das wasser bricht oder sonst wann ^^
Kessy
2278 Beiträge
02.01.2009 22:21
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:

Ja genau muss ich wieder, will dann auch ein US haben mal sehen ob er es macht. Am Mittwoch habe ich dann im Krankenhaus ein Vorgespräch das schon alle fakten zur Schwangerschaft aufgenommen werden das das nicht gemacht werden muss wenn das wasser bricht oder sonst wann ^^
ich muß auch am montag wieder hin denk mal da macht er auch us hat er ja beim letzten mal nicht hab ja noch etwas nachzuholen ) da ja die ss so spät festgestellt wurde
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2009 22:27
So ihr süssen ich haue mich jetzt mit meinem Buch ins Bett und lese noch was muss morgen früh raus

schlaft gut
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
03.01.2009 00:32
määdels...

ich komm grade aus dem krankenhaus.. ich hab tatsächlich vom antibiotika nen sau blööden pilz bekommen!!!! und obendrein hab ich höllisches sooodbrennen!!!
kekksi
3823 Beiträge
03.01.2009 07:13

Tinka82
8315 Beiträge
03.01.2009 08:23
Guten morgen euch allen,

wollt nur mal kurz nen Gruß dalassen! Hoffe euch geht es allen gut.... Uns geht es super! Draußen liegt Schnee und wir sitzen in der warmen Stube, was will man/frau mehr! Und der Kleine ist quitschfidel!

@Kleinerengel: gute Besserung, drück die Daumen, dass es schnell wieder weg geht! Hate bis jetzt echt Glück, vor der SS hatte ich das auch häufiger!

So, macht euch nen schönen Samstag, und liebe grüße,

Tinka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 09:49
Zitat von Kleinerengel2106:
määdels...

ich komm grade aus dem krankenhaus.. ich hab tatsächlich vom antibiotika nen sau blööden pilz bekommen!!!! und obendrein hab ich höllisches sooodbrennen!!!

Och ne süsse das ist ja blöd. Was hst du denn nun gegen den Pilz bekommen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 09:50
Zitat von Tinka82:
Guten morgen euch allen,

wollt nur mal kurz nen Gruß dalassen! Hoffe euch geht es allen gut.... Uns geht es super! Draußen liegt Schnee und wir sitzen in der warmen Stube, was will man/frau mehr! Und der Kleine ist quitschfidel!

@Kleinerengel: gute Besserung, drück die Daumen, dass es schnell wieder weg geht! Hate bis jetzt echt Glück, vor der SS hatte ich das auch häufiger!

Tinka

Wünsche dir auch einen schönen Samstag. Hier ist arschkalt bei -7.1 °C
Regi
1828 Beiträge
03.01.2009 10:00
*merker*
India
6118 Beiträge
03.01.2009 10:28
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tinka82:
Guten morgen euch allen,

Tinka

bei uns ist es zwar immerhin 1 Grad aber dafür geht unsere Heizung mal wieder nicht richtig und unser Vermieter ist im Urlaub
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2009 10:31
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tinka82:
Guten morgen euch allen,

Tinka

bei uns ist es zwar immerhin 1 Grad aber dafür geht unsere Heizung mal wieder nicht richtig und unser Vermieter ist im Urlaub

Habt ihr dann nicht ne telefonnummer für so nen Notdienst oder so?

Mein dad hat unseren Mietern ne Nummer gegeben w sie immer anrufen können falls sowohl mein dad nicht da ist als auch ich.

Aber bei dem Wetter ist das echt übel so ohne heizung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt