März 2009 Babys
08.09.2008 12:01
Zitat von Mama85:
Zitat von Juliii:
Zitat von Mama85:
Hi Julii.
Nein wüsste nicht wo sie hinkönnten aber ich mach mir auch noch keine Gedanken darüber. Es muss ja nicht sein das der kleine Wurm das auch alles hat. Ich werd mal den FA fragen wegen so einem Test und dann werde ich es sehen. Ich denke positiv. Wird schon alles gut werden. Ich weiß auch nicht woher die Allergien bei den beiden Kindern gekommen sind. mein Freund hat nur Heuschnupfen und ne gaaanz leichte Tierhaarallergie. In meiner Familie sind die meisten allergiefrei und deshalb hoffe ich das der Wurm in der Sache nach mir kommt![]()
Ja genau vielleicht hat der Wurm ja gar nichts!!! vielleicht kommt er ja nach deiner Familie!![]()
würds dir auf jeden fall wünschen!!!
ich würds a net übers herz bringen das ich meine miezen hergeb!! reichht scho das die mama von dnen zwei eingeschläfert werden musst mei hab ich da geheult!![]()
wie geths dir bisher mit deiner schwangerschaft?
lg
Sonst ist alles im grünen BereichAlles wächst und wird größer. Große Probleme hab ich nicht. Die Übelkeit ging 2 Wochen und seitdem hab ich immer nur das Ziepen im Bauch. Wie verläuft es bei dir?
Mal noch an alle anderen Mädels. Wäre mal wieder Zeit für neue Bauch-BildchenDie meisten sind ja schon 4. Monat oder Ende 3. Also traut euch
![]()
@mama5
hey,
ja bei mir ist auch wieder alles im grünen bereich!!!
hatte die letzen 3 wochen arg mit heftigen Bltugnen zu tun und lag im Krankenhaus die ärtze meineten das es vielleicht ein abgang sei
aber meinem krümel ging es immer supi.
sie meinten nur ob ich stress hatte und den hatte ich aber richtig von allerfeinsent!!!
aber seit dem ich für unbefristete zeit krankgeschreiben bin und mich so richtig entspannen kann geht es mir wieder bestens und auch kein blutung mehr
der doc meinte auch das es der stress gewesen sei weil alles wieder supi aussieht!!! heute war ich wieder beim doc muss ja alle 2 tage jetz hin wegen den blutungen und da ich ja schon mal eien abgang hatte und so!!!
werde nachher mal die US bilder vonheute hochladen heute war die Nackenfaltenmessung dran!
Alles in bester Ordnung da strahlt das herz!
hatte die auch schon jemand von euch dei nackenfaltenmessung?
und ein Bauchi bild im Anhang kommt a glei noch!!!
Und alle anderen Kugeln a mal zeigen ge!!!
ich habe das gefühl das meine kügel schon so groß is für die erste ss verlgeiche bitte!
Mein Sonnenschein in der 13. Woche!!!
08.09.2008 12:02
Zitat von Britta:
Hallo,
bin auch eine Maerz-Mami - hoffe ich noch. ET ist der 28.03 laut Berechnung.
Bin voll neidisch auf eure US Bilder. Bei mir wird erst in der 20 SSW ein US gemacht und das war es dann acuh, es sei denn es gibt Komplikationen, was ich nicht hoffe.
Lieben Gruss Britta
Hä
warum denn nur einen Scan in der 20. Woche. Das man evtl. "nur" drei bekommt ist ja bekannt aber nur einer? Das ist ja nicht normal, weil im Mutterpass sind ja nicht umsonst die drei Termine für Ultraschalluntersuchungen drin
....und sonst kann man doch auch ein bißchen zuzahlen und immer nen Scan bekommen oder einfach mal den/die FA wechseln. Meine macht das auch kostenlos immer !!! Weg von dem Arzt oder gibt es einen triftigen Grund für die Entscheidung ?! Ich würde wechseln !!!!!!!!!
Wegen den Katzen, alles quatsch. Alles kann passieren, nichts muss. Ich bin als Baby auch mit einer Katze groß geworden, die hat mich geliebt und wir haben nun auch eine Katze, mein Mann macht auch seit dem positiven Test das Klo sauber und unsere Mieze hat schon so einige weniger und mehr schreiende Babys kennen gelernt und sich nie an denen gestört. Wenn´s ihr zu laut war ist sie gegangen und gut ist. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, das einzig doofe wäre wirklich eine Allergie von unserm Kind gegen Katzen aber da im Bekanntenkreis soviel unsere Mieze lieben, würde wir sie gut unterbekommen
wäre aber schrecklich
08.09.2008 15:43
Zitat von Mama85:
ich mach auch mal mit
Das ist 11+2
hier mit t-shirt drüber![]()
schönes kleines bauchi hast du da!!!
08.09.2008 15:59
danke
wie schnell das alles wächst. vor wenigen Wochen war noch gar nix zu sehen
wie schnell das alles wächst. vor wenigen Wochen war noch gar nix zu sehen
08.09.2008 16:14
Zitat von Mama85:
dankewie schnell das alles wächst. vor wenigen Wochen war noch gar nix zu sehen
![]()
Soi schnell kann es gehn ge!!!
zu mir sagen auch alle das ich für miene erste ss schon ganz shön viel bauch habe mein doc meint allerdings das es bei jedem anders sei!!!
08.09.2008 16:39
Es wächst so wie es will. Das kann man eh nicht mit 1. ss oder 2. ss vergleichen. Meine Schwester hatte bei ihrem 4. Kind nur ganz wenig Bauch. Bei den ersten SS war der Bauch riesig ( bei der 2. waren es auch Zwillinge
) Meine Mutti sagt auch das ich noch gar nicht so einen Bauch haben dürfte aber ich finds schön. Ist halt bei jedem anders und das ist auch gut so
) Meine Mutti sagt auch das ich noch gar nicht so einen Bauch haben dürfte aber ich finds schön. Ist halt bei jedem anders und das ist auch gut so
08.09.2008 17:16
Zitat von Mama85:
Es wächst so wie es will. Das kann man eh nicht mit 1. ss oder 2. ss vergleichen. Meine Schwester hatte bei ihrem 4. Kind nur ganz wenig Bauch. Bei den ersten SS war der Bauch riesig ( bei der 2. waren es auch Zwillinge) Meine Mutti sagt auch das ich noch gar nicht so einen Bauch haben dürfte aber ich finds schön. Ist halt bei jedem anders und das ist auch gut so
![]()
hm ja viele miente eben schon oh ob das nicht angefressens ie usw. da miente ich nur hallo ich hab am anfagn fast 9 kilo abgenommen weil ich so vieentschuldigt für das wort kotzen musste ich war ja kurz vor der einweisung ins KH weils nimma aufhören wollte und dann auf einen schlag wars weg und jetz hab ichhalt auch noch ned so viel wieder zugenommen nur knappe 2 kilo gut ich bin a net die dünnste bin ganz normal aber trotzdem eien bauch hatte ich noch nie wirklich nur ein bisschen mehr arsch und tittis!
is ja cool dei schwester hat auch zwillinge bekommen!!!
mein auch aber erst im Juni dieses jahr sind so goldig die zwei!!!
war es denn bei deiner sis ein mädchen und ein junge oder zwei buben oder zwei mädchen???
also mei sister hat ein pärchen bekommen.
ich dachte vielleicht auch schon das ich etwas zwillinge bekäme aber so wie es ausshiet nur ein aber froh drüber!
lg Juli
08.09.2008 17:21
Zitat von Lagrima79:
Zitat von Britta:
Hallo,
bin auch eine Maerz-Mami - hoffe ich noch. ET ist der 28.03 laut Berechnung.
Bin voll neidisch auf eure US Bilder. Bei mir wird erst in der 20 SSW ein US gemacht und das war es dann acuh, es sei denn es gibt Komplikationen, was ich nicht hoffe.
Lieben Gruss Britta
Häwarum denn nur einen Scan in der 20. Woche. Das man evtl. "nur" drei bekommt ist ja bekannt aber nur einer? Das ist ja nicht normal, weil im Mutterpass sind ja nicht umsonst die drei Termine für Ultraschalluntersuchungen drin
....und sonst kann man doch auch ein bißchen zuzahlen und immer nen Scan bekommen oder einfach mal den/die FA wechseln. Meine macht das auch kostenlos immer !!!
Weg von dem Arzt oder gibt es einen triftigen Grund für die Entscheidung ?! Ich würde wechseln !!!!!!!!!
Wegen den Katzen, alles quatsch. Alles kann passieren, nichts muss. Ich bin als Baby auch mit einer Katze groß geworden, die hat mich geliebt und wir haben nun auch eine Katze, mein Mann macht auch seit dem positiven Test das Klo sauber und unsere Mieze hat schon so einige weniger und mehr schreiende Babys kennen gelernt und sich nie an denen gestört. Wenn´s ihr zu laut war ist sie gegangen und gut ist. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, das einzig doofe wäre wirklich eine Allergie von unserm Kind gegen Katzen aber da im Bekanntenkreis soviel unsere Mieze lieben, würde wir sie gut unterbekommenwäre aber schrecklich
Sory, aber ich habe vergessen zu schreiben, dass ich in Kanada wohne und hier laeuft es mit den Vorsorgeuntersuchungen etwas anders als in Deutschland, da das ganze Gesundeitssystem anders aufgebaut ist. Da erreiche ich selbst mit Zuzahlungen oder selber zahlen rein gar nichts. Hier ist lediglich ein US in der 20 SSW davor und danach ist nichts, es sei denn es gibt Komplikationen. Das hat auch nichts mit meiner Aerztin zu tun. Die wuerde es mit Sicherheit machen, aber ihr sind die Haende gebunden. Ich werde sie aber trotzdem beim naechstn Termin nochmal drauf ansprechen. Vielleicht hat sie ja noch ne Idee, was man machen kann.
Tiere hatten wir bei der Geburt unserer ersten Tochter nur eine Katze. Sie war schon eifersuechtig, obwohl wir sie nicht anders behandelt haben. War fuer sie nur ne Umstellung. Sie hat aber nie "Mordversuche" unternommen. sie ist eher vor dem Kruemel gefluechtet. Das einzigste was sie gemacht hat, ich durfte keine Waeschekoerbe mit sauberer Waesche rumstehen lassen, denn dann hat sie da reingepieselt. ODer in Tachen und mit vorliebe am Katzenklo vorbei.
Lieben Gruss Britta
08.09.2008 17:23
@ Britta;
was hat dich denn nach kanada verchlagen ? da kommen 2 meiner postkartpals her
ich lebe noch in irland doch wir ziehen bald wieder nach deutschland.
was hat dich denn nach kanada verchlagen ? da kommen 2 meiner postkartpals her
ich lebe noch in irland doch wir ziehen bald wieder nach deutschland.
08.09.2008 17:48
@ juliii
Es sind zwei Mädchen. Eineiig. Vom Aussehen schwer zu unterscheiden aber total verschiedener Charakter
Die eine lieb und ruhig und die andere hat nur Mist im Kopf und ist ständig auf Achse
Find die auch so niedlich. Jetzt sind sie ja älter und sprechen sich richtig ab und sagen sich gegenseitig Bescheid wenn etwas ist
total süß
Kommen viele gar nicht aus Deutschland :-o Kanada, England
Ich selbst bin aus der Schweiz aber ursprünglich aus Sachsen
Es sind zwei Mädchen. Eineiig. Vom Aussehen schwer zu unterscheiden aber total verschiedener Charakter
Die eine lieb und ruhig und die andere hat nur Mist im Kopf und ist ständig auf Achse
Find die auch so niedlich. Jetzt sind sie ja älter und sprechen sich richtig ab und sagen sich gegenseitig Bescheid wenn etwas ist
total süß Kommen viele gar nicht aus Deutschland :-o Kanada, England
Ich selbst bin aus der Schweiz aber ursprünglich aus Sachsen
08.09.2008 17:54
@britta: willkommen in der runde!!!das mit dem einen us ist ja blöd! aber ich denke, wenn du sie bezahlst für die leistung, dann kann sie das auch machen und wird sie sicher auch! muss dir ja keine rechnung geben
@die zwei bauchi- fotos wo hier rum schwirren, sind ja schon ordentlich
bei mir kann man vielleicht was erahnen. mal schauen, vielleicht mach ich auch mal nen bauchi foto
hat heut jemand einen termin?
habe auch eine katze, eine perserkatze, die wird bestimmt eifersüchtig, aber ich denke ehr, das sie sich verkrümelt. und nen ziemlich hibbeligen labrador, hoffe bis märz wird sie noch ruhiger
für unsere tiere ist das zukünftige babyzimmer aber eh schon tabu! also da gibt es dann auch nicht rein!
@die zwei bauchi- fotos wo hier rum schwirren, sind ja schon ordentlich
bei mir kann man vielleicht was erahnen. mal schauen, vielleicht mach ich auch mal nen bauchi foto
hat heut jemand einen termin? habe auch eine katze, eine perserkatze, die wird bestimmt eifersüchtig, aber ich denke ehr, das sie sich verkrümelt. und nen ziemlich hibbeligen labrador, hoffe bis märz wird sie noch ruhiger
für unsere tiere ist das zukünftige babyzimmer aber eh schon tabu! also da gibt es dann auch nicht rein!
08.09.2008 17:56
Halloooooooo Mädels
Bin grad gut gelaunt, war eben beim Doc, weil ich nochmal Urin dalassen sollte, weil letzte Woche Bakterien drin waren, jetzt ist alles ok. Und in einer Woche ist Nackenfaltenmessung dran, da bin ich schon voll aufgeregt.
Ich habe vorhin auch neue Bauchbilder gemacht, ich stell die später mal rein.
Ach ja, Haustiere haben wir:
- Fische
- 2 Rennmäuse
- 1 Vogelspinne
- 1 Skorpion (bald, Terrarium ist schon eingerichtet)
- 1 Zwergdackel bei Mama
- 1 Deutsch Langhaar bei den Eltern meines Freundes - leider hatten wir nie genug Zeit für Hunde, daher erfreuen wir uns an denen unserer Eltern^^
Ach ja, bevor alle Panik bekommen: Die Spinne und der Skorpion kommen NIEMALS aus dem Terrarium und sind NICHT GIFTIG^^
und HALLOOOOOOOO AN DIE NEUEN!!!
Bin grad gut gelaunt, war eben beim Doc, weil ich nochmal Urin dalassen sollte, weil letzte Woche Bakterien drin waren, jetzt ist alles ok. Und in einer Woche ist Nackenfaltenmessung dran, da bin ich schon voll aufgeregt.
Ich habe vorhin auch neue Bauchbilder gemacht, ich stell die später mal rein.
Ach ja, Haustiere haben wir:
- Fische
- 2 Rennmäuse
- 1 Vogelspinne
- 1 Skorpion (bald, Terrarium ist schon eingerichtet)
- 1 Zwergdackel bei Mama
- 1 Deutsch Langhaar bei den Eltern meines Freundes - leider hatten wir nie genug Zeit für Hunde, daher erfreuen wir uns an denen unserer Eltern^^
Ach ja, bevor alle Panik bekommen: Die Spinne und der Skorpion kommen NIEMALS aus dem Terrarium und sind NICHT GIFTIG^^
und HALLOOOOOOOO AN DIE NEUEN!!!
08.09.2008 18:06
Zitat von crazy_kathie:
@ Britta;
was hat dich denn nach kanada verchlagen ? da kommen 2 meiner postkartpals herich lebe noch in irland doch wir ziehen bald wieder nach deutschland.
Ich habe in Deutschland im 24 Std Schichtdienst gearbeitet und eine Aussicht auf einen anderen Job. Mein Mann war mir 30 am Ende seiner "Karriereleiter" in seinem Betrieb und er konnte sich keinen neuen Job suchen, weil ich ja im Schichtdienst war. Alles was er haette bekommen koennen waere im Montage- Bereich gewesen und da haette ich ein Problem mit unserer Kleienn bekommen. Da haben wir nach nem Ausweg gesucht und uns fuer Kanada entschieden. Ich habe nun mehr Zeit fuer die Famile. Mein Mann arbeitet jetzt zwar imSchichtdienst, aber geregelt und nicht so Chaotisch wie bei mir. Das wird sich in Naher zukunft aber auch aendern, wenn er nen neuen Job hat.
08.09.2008 18:09
Zitat von Britta:
Zitat von crazy_kathie:
@ Britta;
was hat dich denn nach kanada verchlagen ? da kommen 2 meiner postkartpals herich lebe noch in irland doch wir ziehen bald wieder nach deutschland.
Ich habe in Deutschland im 24 Std Schichtdienst gearbeitet und eine Aussicht auf einen anderen Job. Mein Mann war mir 30 am Ende seiner "Karriereleiter" in seinem Betrieb und er konnte sich keinen neuen Job suchen, weil ich ja im Schichtdienst war. Alles was er haette bekommen koennen waere im Montage- Bereich gewesen und da haette ich ein Problem mit unserer Kleienn bekommen. Da haben wir nach nem Ausweg gesucht und uns fuer Kanada entschieden. Ich habe nun mehr Zeit fuer die Famile. Mein Mann arbeitet jetzt zwar imSchichtdienst, aber geregelt und nicht so Chaotisch wie bei mir. Das wird sich in Naher zukunft aber auch aendern, wenn er nen neuen Job hat.![]()
interessant...
ich bewundere immer die leute, die den schritt ins ausland wagen! wie lang seit ihr schon in kanada?
ich schau immer die dokus über die auswanderer ! teilweise ja schon sehr heftig, wie blauäugig die leut sind
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt