März 2009 Babys
08.09.2008 19:13
Zitat von josie:
@britta: ist ja noch frischbestimmt schwer ohne eure familie..
wollte nicht wer nen bauchi foto rein stellen![]()
@julli: hast du nen bild bekommen?
Man gewoehnt sich dran. Meine Family war in Deutschland ja auch nicht grfad um die Ecke. Meine Schwester wohnte 600 km weit weg.
Meine Schwiegereltern habe ich schon sehr vermisst, aber die sind grad zu besuch. Bin frih sie mal weder zu sehen.
08.09.2008 19:21
Zitat von Mama85:
Oh DackelfreundeDas gefällt mir ja wieder
Hatte auch einen. Ist mit 13 gestorben
![]()
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dackel unserer ist auch mitb 13 gestorben
08.09.2008 19:24
Konnte mir ein Bild nicht verkneifen
das ist meine Dina. Ich sag immer meine zweite Hälfte. Hab sie bekommen als ich 8 war und bin mit ihr erwachsen geworden
08.09.2008 19:31
@all: mal ne doofe frage: wie funktioniert denn das wenn ich n bild einfügen will? check das ned, bin bissl ein computerdepp
08.09.2008 19:32
Zitat von Mama85:
Konnte mir ein Bild nicht verkneifendas ist meine Dina. Ich sag immer meine zweite Hälfte. Hab sie bekommen als ich 8 war und bin mit ihr erwachsen geworden
![]()
so suess die kleine
, ich habe von meinem Pico heir kein bild, habe ihn mit 10 bekommen und mit 13 ist er dann gegangen im gleichen jahr wie meine Oma
08.09.2008 19:41
ich glaub ich hab´s gecheckt, wie das mit den fotos funktioniert. hier also mein erstes bauchi-foto
08.09.2008 20:40
@ela:
mini bäuchle!
ich seh schon, wir sind im zug-zwang
na dann muss ich echt mal die woche nen bild machen lassen.
mini bäuchle! ich seh schon, wir sind im zug-zwang
na dann muss ich echt mal die woche nen bild machen lassen.
08.09.2008 21:58
so ich reihe mich mal ein...
mein bauch mit 10+5
und würmchen mit 8+4
und mein mupa!!!!!!!!
freu
mein bauch mit 10+5
und würmchen mit 8+4
und mein mupa!!!!!!!!
freu
09.09.2008 06:34
Zitat von josie:
ah, so sieht es es .... aber in deutschland wird es bald auch nicht anders sein! deswegen bin ich jetzt auch nicht so sonderlich erschrocken -sorry-
das deutsche gesundheitssystem geht ja auch den bach runter....
naja, ich drück die daumen, vielleicht darfst ja doch vorher zum baby tv!
@julii: na her mit den bildern!!!!!
nee, hatte keinen termin, erst in einer woche..
@josie
Ja klar hab ich bildchen bekommen sogar 4 stück!!!!
@all
werd ich glei mal ran hängen bin gesternnicht mehr dazugekommen sorry!!!
Langsam kann man echt alles so toll erkennen mein Krümel in der 13. Woche
Ein Füßchen natürlich vergrößert!!!
Das kleine mal fast ganz drauf!!!
So und das letze mein kleines ganz groß!
Das zweite und das dritte bild ist bei der nackenfaltenmessung entstanden!!!
Und das kleine ist wieder so riesig geworden hat miene ärtzin auch gesagt ich bekomm voll des reisen kind!!!
11,5 cm haben wir jetz schon!
hat jemand noch neue bildchen?
lg Juli
09.09.2008 06:47
Also Sonntag hatte ich das erste Shooting mit meinem Minni babybauchi (noch) eigentlich nicht so mini aber im vergleich zu anderen schon!
Die bilder sind beimeiner besten Freundin entstanden die ist Fotografin!!
so hier mal die zwei schönsten!!!
Forever in my Heart!!! Baby I love you!!!
Papis und Meine Hände werden dich immer beschützen mein Liebling!!!
Die bilder sind beimeiner besten Freundin entstanden die ist Fotografin!!
so hier mal die zwei schönsten!!!
Forever in my Heart!!! Baby I love you!!!
Papis und Meine Hände werden dich immer beschützen mein Liebling!!!
09.09.2008 07:25
@juliii: tolle bilder !!!! die vom fotografen sind echt klasse! ist dein krümel denn schon 11,5SSL? oder gesamt?
09.09.2008 09:00
Zitat von josie:
@juliii: tolle bilder !!!! die vom fotografen sind echt klasse! ist dein krümel denn schon 11,5SSL? oder gesamt?
Danke hat alles seine vorteile wenn ma ne freundin hat die fotografin als beruf ist!
gesammtlänge 11,5cm ich weiß nicht wie groß sin sie denn bei euchscho?
09.09.2008 09:15
Hallo ihr Lieben.
bei mir ist es auch im März soweit, kann es kaum erwarten. Heute habe ich endlich wieder einen FA Termin und hoffe, das alles in Ordnung ist. Vielleicht kann man schon das Geschlecht erkennen!?
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
bei mir ist es auch im März soweit, kann es kaum erwarten. Heute habe ich endlich wieder einen FA Termin und hoffe, das alles in Ordnung ist. Vielleicht kann man schon das Geschlecht erkennen!?
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
09.09.2008 09:21
Wow hier ist ja wieder was los
@britta
achso, dass erklärt nur den einen US, wenn du in kanada wohnst und da alles anders ist. schade mensch, tut mir wirklich leid für dich
und bist dieses jahr nicht nochmal in deutschland verwandte besuchen? dann würde ich einfach hier zu einer ärztin gehen und die bezahlen *grins* aber da wärst du sicher schon selber drauf gekommen.
@ die bauch-foto-mamas
wirklich niedlich und ich finde klasse, dass man da solche unterschiede sieht bei jedem. bei einem ist es noch ein hauch von nicht, bei anderen schon ne richtige rundung. naja, vielleicht lass ich mich doch noch anstecken und mach mal ein bild für euch.
@juliii
die bilder sind wirklich besonders schön....und übrigens ist mein krümel in der 13. SSW auch gute 10 cm gesamtgroß gewesen und das ist wohl normalwert. brauchst dir da keine sorgen machen, dass du ein riesenbaby bekommst denke ich
@britta
achso, dass erklärt nur den einen US, wenn du in kanada wohnst und da alles anders ist. schade mensch, tut mir wirklich leid für dich
und bist dieses jahr nicht nochmal in deutschland verwandte besuchen? dann würde ich einfach hier zu einer ärztin gehen und die bezahlen *grins* aber da wärst du sicher schon selber drauf gekommen. @ die bauch-foto-mamas
wirklich niedlich und ich finde klasse, dass man da solche unterschiede sieht bei jedem. bei einem ist es noch ein hauch von nicht, bei anderen schon ne richtige rundung. naja, vielleicht lass ich mich doch noch anstecken und mach mal ein bild für euch.
@juliii
die bilder sind wirklich besonders schön....und übrigens ist mein krümel in der 13. SSW auch gute 10 cm gesamtgroß gewesen und das ist wohl normalwert. brauchst dir da keine sorgen machen, dass du ein riesenbaby bekommst denke ich
09.09.2008 09:25
Zitat von Lagrima79:
Wow hier ist ja wieder was los![]()
@britta
achso, dass erklärt nur den einen US, wenn du in kanada wohnst und da alles anders ist. schade mensch, tut mir wirklich leid für dichund bist dieses jahr nicht nochmal in deutschland verwandte besuchen? dann würde ich einfach hier zu einer ärztin gehen und die bezahlen *grins* aber da wärst du sicher schon selber drauf gekommen.
@ die bauch-foto-mamas
@juliii
die bilder sind wirklich besonders schön....und übrigens ist mein krümel in der 13. SSW auch gute 10 cm gesamtgroß gewesen und das ist wohl normalwert. brauchst dir da keine sorgen machen, dass du ein riesenbaby bekommst denke ich![]()
@lagrima
puh da bin ich aber beruhig!!
mein bauchi ist zwar schon sehr groß für die 13.ssw aber hm was solls ge jede is ja anders!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt