März 2009 Babys
10.09.2008 10:20
Ich danke erstmal allen wegen dem Kinderwagen. Der Preis ist nicht zu teuer. Die Freundin hat im Februar ihr Kind bekommen und hat ihn kurz vorher neu gekauft. Er ist jetzt erst etwas über ein halbes Jahr alt. Finde das geht. Ich probiere es mal aus. Leider kann man die Marke vom Wagen nicht sehen
Muss ich nochmal fragen. Nochmal vielen Dank. Das hat mir sehr weitergeholfen
Muss ich nochmal fragen. Nochmal vielen Dank. Das hat mir sehr weitergeholfen
10.09.2008 11:24
Zitat von Curlieangel:
Also ich war jetzt die letzten 2 Wochen krank und davor 2 Wochen Urlaub. ,-).. Aber ich lasse mich auch wieder krank schreiben. Ich mag die Firma hier sowieso nicht.![]()
Aber jetzt mal an die mädels vom Callcenter oder Büro, tut euch euer Bauch nach einer Weile weh? Bei mir ist es so, das ich alle halbe Stunde aufstehen muss, weil mir mein Bauch als weh tut, vom sitzen. Ich muss dazu sagen, ich sitze nicht wirklich grade. Mein Stuhl und mein Tisch ist dafür nicht gemacht. Ich bin leider etwas zu gross.. ^^![]()
LG
Curlie
Ich arbeite zwar nicht aber sitze viel und ich habe nach einiger zeit ein ziehen vom ruecken in den bauch das gleiche auch wenn ich zu lange laufe ^^
10.09.2008 11:30
hallo!
ich arbeite derzeit auch viel im sitzen und die woche von daheim
das ist gut, da kann ich mir die zeit einteilen wie ich will und zwischenrein mal hierm im forum stöbern
hab auch öfter mal son richtigen druck im unterleib, denke dann immer das sich jetzt halt alles dehnt (hoffe ich doch)
eben kam meinem mama vom shoppen! und was bringt sie mit? ja, klamotten für unseren muckel
total goldige sachen. dachte immer, für jungs ist es schwierig was zu bekommen, fängt ja schon im baby alter an, mit mädel-klamotten -überschuss, aber sind echt goldig *freu*
ich glaub sie ist jetzt nicht mehr zu bremsen! ich aber so langsam auch nicht mehr
ich arbeite derzeit auch viel im sitzen und die woche von daheim
das ist gut, da kann ich mir die zeit einteilen wie ich will und zwischenrein mal hierm im forum stöbern
hab auch öfter mal son richtigen druck im unterleib, denke dann immer das sich jetzt halt alles dehnt (hoffe ich doch)
eben kam meinem mama vom shoppen! und was bringt sie mit? ja, klamotten für unseren muckel
total goldige sachen. dachte immer, für jungs ist es schwierig was zu bekommen, fängt ja schon im baby alter an, mit mädel-klamotten -überschuss, aber sind echt goldig *freu*
ich glaub sie ist jetzt nicht mehr zu bremsen! ich aber so langsam auch nicht mehr
10.09.2008 11:34
Zitat von josie:
hallo!
ich arbeite derzeit auch viel im sitzen und die woche von daheimdas ist gut, da kann ich mir die zeit einteilen wie ich will und zwischenrein mal hierm im forum stöbern
![]()
eben kam meinem mama vom shoppen! und was bringt sie mit? ja, klamotten für unseren muckel![]()
![]()
ich glaub sie ist jetzt nicht mehr zu bremsen! ich aber so langsam auch nicht mehr![]()
hehe nachdem ich gestern nochmal die bestaetigung hatte das trotz der schweren Blutung vor 1,5 wochen alles nun super aussieht wuerde ich gerne einkaufen gehen doch unser Zwerg der wollte sich nicht outen, wobei es hier ganz schoene beige neutrale sachen gibt
Mal sehen was ich mache
10.09.2008 11:40
ist ja auch echt schwer nichts zu kaufen !
naja, neutrale sachen kann man immer kaufen und beim body oder so ist auch relativ egal welche farbe!
würd am liebsten gleich die klamotten nochmal raus holen und anschauen
naja, neutrale sachen kann man immer kaufen und beim body oder so ist auch relativ egal welche farbe!
würd am liebsten gleich die klamotten nochmal raus holen und anschauen
10.09.2008 11:42
Es gibt doch viele schöne neutrale Sachen. War gerade bei Baby-Walz im Internet shoppen weil die schönen Läden 30 km weg sind. Da kann ich nur hin wenn ich FA-Termin habe. Hab so süßes Zeug bestellt. Ne niedlich weiße Plüschwinterjacke (bei uns ist es im März noch sehr kalt
) Und eine normal Sweatjacke auch in weiß-beige. Passt zu Junge und Mädchen. Und hab noch einen süßen Kuschelbär und zwei Waschlappen mit niedlichem Motiv
Ich glaub mein Freund erschlägt mich wenn das Paket ankommt
und er dann auch noch manche Preise sieht
im März wird er spätestens sehen wie schön das alles aussieht wenn das Kleine erstmal die Sachen anhat
) Und eine normal Sweatjacke auch in weiß-beige. Passt zu Junge und Mädchen. Und hab noch einen süßen Kuschelbär und zwei Waschlappen mit niedlichem Motiv
Ich glaub mein Freund erschlägt mich wenn das Paket ankommt
und er dann auch noch manche Preise sieht
im März wird er spätestens sehen wie schön das alles aussieht wenn das Kleine erstmal die Sachen anhat
10.09.2008 11:45
mein mann hat sich gerad auch total über die sachen gefreut
hab auch gedacht er sagt nur: mh, gut!" oder "jetzt schon " aber er hat gesagt ist niedlich usw....
also er wird dir sicher nicht den kopf abreißen
sag ihm, dafür kaufst du für dich weniger
hab auch gedacht er sagt nur: mh, gut!" oder "jetzt schon " aber er hat gesagt ist niedlich usw.... also er wird dir sicher nicht den kopf abreißen
sag ihm, dafür kaufst du für dich weniger
10.09.2008 11:56
Zitat von josie:
mein mann hat sich gerad auch total über die sachen gefreuthab auch gedacht er sagt nur: mh, gut!" oder "jetzt schon " aber er hat gesagt ist niedlich usw....
also er wird dir sicher nicht den kopf abreißensag ihm, dafür kaufst du für dich weniger
![]()
Meiner sagt oich soll nur kaufen wenn ich sicher bin ob ich alles auch mit nach Deuscthalnd bekomme
das sommer irland trikot habe ich ja schon
ich meine mein armer mann ist der, der die 2 Koffer ziehen muss
10.09.2008 11:59
die sachen sind doch so winzig! damit kannst gut die lücken ausfüllen
10.09.2008 12:01
Zitat von josie:
die sachen sind doch so winzig! damit kannst gut die lücken ausfüllen![]()
*g* genau ds habe ich auch gesagt
aber wir schicken auch 2 grosse pakete nach germany und meine schwaegerin will mich auch noch neutrale sachen raussuchen von ihrem kleinen ..............
10.09.2008 12:04
so lang dauerts ja nicht mehr, bis ihr nach deutschland kommt und dann ist ja der us termin auch nicht mehr lange hin ! vielleicht outet sich dein kleines ja da ! *daumendrück*
also die klamotten die meine mama heut gekauft hat, sind würd ich sagen typisch junge, also wenn dem muckel einfällt, das der schnipie abfallen soll, muss sie dann auch mit hellblau leben
also die klamotten die meine mama heut gekauft hat, sind würd ich sagen typisch junge, also wenn dem muckel einfällt, das der schnipie abfallen soll, muss sie dann auch mit hellblau leben
10.09.2008 12:51
Naja ein bisschen blaues Zeug für ein Mädchen wäre auch nicht so schlimm
Muss nächsten Donnerstag zum FA. Mal sehen wie es wird.
Muss nächsten Donnerstag zum FA. Mal sehen wie es wird.
10.09.2008 13:50
Ich hab erst in drei Wochen wieder nen Termin
Beim letzten Termin hat es sich aber auch noch nicht gezeigt :-/
Naja vielleicht das nächste mal. ÜBrigens Blau find ich auch mädels net schlimm, ich mag die Farbe
LG
Curlie
Beim letzten Termin hat es sich aber auch noch nicht gezeigt :-/ Naja vielleicht das nächste mal. ÜBrigens Blau find ich auch mädels net schlimm, ich mag die Farbe
LG
Curlie
10.09.2008 14:08
also blau ist meine absolute lieblingsfarbe und ich wuerde da echt auch nen maedel reinstopfen
10.09.2008 14:53
Ein Mädel sieht auch in einer blauen latzhose oder mit blauem T-Shirt richtig cool aus. ich finde es muss nicht immer rosa sein. Auch Jungs sehen in gelben freundlichen Farben niedlich aus. Wenn sie älter sind ziehen sie ja auch farbige sachen an und heutzutage gibt es auch Männer in rosa Hemden
Hab jetzt erstmal Zeug in weiß-beige und brauntönen geholt. Mal schauen was ich nach meinem FA-TErmin nächste Woche schönes finde. Wollte letztes Mal noch nix kaufen weil ich da noch ziemlich am Anfang war aber jetzt bin ich kurz vorm 4. Monat und denke das nix mehr passiert. Die Gedanken hat man ja immer
Außerdem fühlt man sich richtig glücklich wenn man die Kleinen Sachen und das Drumherum einkauft. Das überträgt sich auf den Krümel
Freu mich schon wenn ich mit meinem kleinen Bäuchlein shoppen kann
In zwei Wochen in Deutschland gehts dann weiter
Da gibt es Family und sowas was wir hier nicht haben. DA ist es so schön billig
Da plünder ich die Babykasse und dann kann Schatzi nicht meckern. Hab ne Babykasse gemacht wo ich jeden Tag mein Trinkgeld reintu. Wird auch nur für das Kleine genutzt
Hab jetzt erstmal Zeug in weiß-beige und brauntönen geholt. Mal schauen was ich nach meinem FA-TErmin nächste Woche schönes finde. Wollte letztes Mal noch nix kaufen weil ich da noch ziemlich am Anfang war aber jetzt bin ich kurz vorm 4. Monat und denke das nix mehr passiert. Die Gedanken hat man ja immer
Außerdem fühlt man sich richtig glücklich wenn man die Kleinen Sachen und das Drumherum einkauft. Das überträgt sich auf den Krümel
Freu mich schon wenn ich mit meinem kleinen Bäuchlein shoppen kann
In zwei Wochen in Deutschland gehts dann weiter
Da gibt es Family und sowas was wir hier nicht haben. DA ist es so schön billig
Da plünder ich die Babykasse und dann kann Schatzi nicht meckern. Hab ne Babykasse gemacht wo ich jeden Tag mein Trinkgeld reintu. Wird auch nur für das Kleine genutzt - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt