März 2009 Babys
20.01.2009 08:47
Guten Morgen Mädels
@kekksi: ich bekomme von der krankenkasse auch so ein gerät gestellt für die herz und atemüberwachung weil ein Bruder von mir an kindstod gestorben ist. Jepp nur noch 27 tage, ich glaube ich wäre soooo aufgeregt das ich nicht mehr schlafen könnte
Und JUhuuuuu die seite geht wieder
Gestern war ich mit meinem Schatz das erste mal beim GVK und es hat viel Spaß gemacht und Freitag kommt die Hebamme zu mir nach Hause und da guckt sie mal wegen meinem Rücken weil ich so dolle schmerzen hab.
Ich hoffe euch geht es allen gut
@kekksi: ich bekomme von der krankenkasse auch so ein gerät gestellt für die herz und atemüberwachung weil ein Bruder von mir an kindstod gestorben ist. Jepp nur noch 27 tage, ich glaube ich wäre soooo aufgeregt das ich nicht mehr schlafen könnte
Und JUhuuuuu die seite geht wieder
Gestern war ich mit meinem Schatz das erste mal beim GVK und es hat viel Spaß gemacht und Freitag kommt die Hebamme zu mir nach Hause und da guckt sie mal wegen meinem Rücken weil ich so dolle schmerzen hab.
Ich hoffe euch geht es allen gut
20.01.2009 09:08
ich hab mal ne frage hier hatte doch (im forum) Melua oder so nen thread aufgemacht wo sie sachen suchte für ihre nachbarin die kaum geld hatte/hat... ich finde diesesn thread nicht wieder, wisst ihr noch wie der hieß?
20.01.2009 09:17
@zeraphine
Meine Frauenärztin hatte in der 28 SSW am CTG gesehen, dass ich schon Wehen habe (die ich nicht merkte) und mein Mumu war auf 1,9cm verkürzt. Also kam ich vom Frauenarzt aus gleich ins KH, kam da an den Tropf und musste 4 Wochen liegen. Naja allzu viel hat es glaub ich auch net gebracht, hatte im KH immer mal wieder wehen und mein Mumu hat sich auf 1,7cm verkürzt. Aber nun bin ich wenigstens wieder zu hause aber meine FA verschreibt mir keine Wehehnblocker*grrr*. Habe jetzt natürlich Angst wieder wehen zu haben und die nicht mitzubekommen
Meine Frauenärztin hatte in der 28 SSW am CTG gesehen, dass ich schon Wehen habe (die ich nicht merkte) und mein Mumu war auf 1,9cm verkürzt. Also kam ich vom Frauenarzt aus gleich ins KH, kam da an den Tropf und musste 4 Wochen liegen. Naja allzu viel hat es glaub ich auch net gebracht, hatte im KH immer mal wieder wehen und mein Mumu hat sich auf 1,7cm verkürzt. Aber nun bin ich wenigstens wieder zu hause aber meine FA verschreibt mir keine Wehehnblocker*grrr*. Habe jetzt natürlich Angst wieder wehen zu haben und die nicht mitzubekommen
20.01.2009 10:20
Guten morgen meine süssen
Wie geht es euch heute?
Was muss ich da mit den Pilzen lesen? Willkommen im Club ^^
Ach mein Doc hatte gestern Recht, ich bin erst um 1 Uhr ins Bett gegangen habe mir unter meinen Bauch in der Seitenlage ein Kissen geschoben und ich habe bis 7 durchgeschlafen wie ein Stein, dann nochmal bis kurz vor zehn *freu* nun geht es mir richtig gut.
Wie geht es euch heute?
Ach mein Doc hatte gestern Recht, ich bin erst um 1 Uhr ins Bett gegangen habe mir unter meinen Bauch in der Seitenlage ein Kissen geschoben und ich habe bis 7 durchgeschlafen wie ein Stein, dann nochmal bis kurz vor zehn *freu* nun geht es mir richtig gut.
20.01.2009 10:22
Zitat von crazy_kathie:
Wie geht es euch heute?
ein normales kissen oder stillkissen?
Wie heißt unser club denn? "Club der PilZe" oder "Die Funghi-Girls"
20.01.2009 10:25
Zitat von PinkMama:
Zitat von crazy_kathie:
Wie geht es euch heute?
ein normales kissen oder stillkissen?
Wie heißt unser club denn? "Club der PilZe" oder "Die Funghi-Girls"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi
Ne, ich habe ein normale Kissen genommen so ein kleines 30x30 cm das hat super geklappt hat sich erst komisch angefühlt doch ich konnte echt viel besser schlafen
20.01.2009 10:27
Bei mir gehts noch mit dem schlafen...aber du bist ja auch schon bissel weiter
Aber ich merke es mir falls es bei mir irgendwann so sein sollte
Aber ich merke es mir falls es bei mir irgendwann so sein sollte
20.01.2009 10:34
So richtige Probleme hatte ich erst die letzten Paar Nächte mit dem schlafen denn je mehr sich die gebärmutter zur seite senkt wenn du auf der Seite liegst um so mehr tut das weg und wenn du dich Nachts umdrehst wirst du auch von den schmerzen wach. Aber so ging alles super
20.01.2009 10:37
Zitat von crazy_kathie:
So richtige Probleme hatte ich erst die letzten Paar Nächte mit dem schlafen denn je mehr sich die gebärmutter zur seite senkt wenn du auf der Seite liegst um so mehr tut das weg und wenn du dich Nachts umdrehst wirst du auch von den schmerzen wach. Aber so ging alles super![]()
wie schwer ist dein baby?
20.01.2009 10:39
vor 2 Wochen fast 2 kg und gestern hatte ich bem FA 900 gramm mehr als vor 2 Wochen denke mal vielleicht 300 gr Baby und 600 ich *lach*
20.01.2009 10:41
Zitat von crazy_kathie:
vor 2 Wochen fast 2 kg und gestern hatte ich bem FA 900 gramm mehr als vor 2 Wochen denke mal vielleicht 300 gr Baby und 600 ich *lach*
lol...
hast auch so einen wonneproppen...mir hat er ja gestern schon gesagt das meine nicht mehr allzu groß wird
20.01.2009 10:42
Das mit dem kissen unter dem bauch ist wirklich super! Das mache ich auch immer, wenn ich auf dem Sofa liege, ist wirklich viel bequemer!
20.01.2009 10:49
Zitat von PinkMama:
Zitat von crazy_kathie:
lol...
hast auch so einen wonneproppen...mir hat er ja gestern schon gesagt das meine nicht mehr allzu groß wird
mhm weiss nicht für einen Jungen ist das zierlich^^ die im KH meinte das sie denkt er kommt nicht über 3000 Gramm und ist ja erst vor 2 Wochen 42 cm gewesen
20.01.2009 10:49
Zitat von Kaya1979:
Das mit dem kissen unter dem bauch ist wirklich super! Das mache ich auch immer, wenn ich auf dem Sofa liege, ist wirklich viel bequemer!
Auf dem Sofa sitze ich immer und lege die füsse hoch das klappt auch super
20.01.2009 10:52
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Auf dem Sofa sitze ich immer und lege die füsse hoch das klappt auch super
Das ist auch gut, aber irgendwann mag ich dann doch lieber liegen... Ich hab das Sitzen auf dem Sofa irgendwie verlernt...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt