März 2009 Babys
20.01.2009 10:55
ein glück geht die Seite wieder seit Sonntag bin ich hier nicht mehr reingekommen
hoffe euch gehts allen soweit gut freu mich schon auf nächste woche dann hab ich nach langen vier wochen endlich wieder einen termin denke ab dann auch alle zwei wochen...
hoffe euch gehts allen soweit gut freu mich schon auf nächste woche dann hab ich nach langen vier wochen endlich wieder einen termin denke ab dann auch alle zwei wochen...
20.01.2009 10:56
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Das mit dem kissen unter dem bauch ist wirklich super! Das mache ich auch immer, wenn ich auf dem Sofa liege, ist wirklich viel bequemer!
Auf dem Sofa sitze ich immer und lege die füsse hoch das klappt auch super
Das ist auch gut, aber irgendwann mag ich dann doch lieber liegen... Ich hab das Sitzen auf dem Sofa irgendwie verlernt...![]()
Och ich mag mein Sofa
Liegen kann ich auch im Bett welches noch bequemer ist
20.01.2009 11:02
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Das mit dem kissen unter dem bauch ist wirklich super! Das mache ich auch immer, wenn ich auf dem Sofa liege, ist wirklich viel bequemer!
Das ist auch gut, aber irgendwann mag ich dann doch lieber liegen... Ich hab das Sitzen auf dem Sofa irgendwie verlernt...![]()
Och ich mag mein SofaLiegen kann ich auch im Bett welches noch bequemer ist
ich liebe unser Sofa ja auch, es ist in jeder Position toll...
Aber ich hab immer schon lieber auf Sofas gelümmelt, als gesessen. Mein Bett ist dann zum Schlafen, weil ich da auch keinen Fernseher habe. Manchmal lese ich auch im Bett, aber die meiste Zeit verbringe ich auf meinem Supersofa
20.01.2009 11:03
da fällt mir noch ne frage ein...und zwar habt ihr euch schon gedanken gemacht wielange ihr nach der entbindung im kh bleibt? ich bin mir da noch ziemlich unschlüssig
20.01.2009 11:05
Zitat von PinkMama:
da fällt mir noch ne frage ein...und zwar habt ihr euch schon gedanken gemacht wielange ihr nach der entbindung im kh bleibt? ich bin mir da noch ziemlich unschlüssig
Kommt ja immer drauf an was die Ärzte sagen, doch ich denke mal wenn ich es normal entbinde dann werde ich 3 tage bleiben länger will ich nicht und nach einem KS können die mich dann 6 Tage dahalten *lach*
20.01.2009 11:05
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
ich liebe unser Sofa ja auch, es ist in jeder Position toll...Aber ich hab immer schon lieber auf Sofas gelümmelt, als gesessen. Mein Bett ist dann zum Schlafen, weil ich da auch keinen Fernseher habe. Manchmal lese ich auch im Bett, aber die meiste Zeit verbringe ich auf meinem Supersofa
![]()
Seit wir unser neues Sofa haben lümmelt mein Mann sehr stark auf dem Sofa rum *lach* ich habe dann nicht immer die chance.
20.01.2009 11:07
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von PinkMama:
Kommt ja immer drauf an was die Ärzte sagen, doch ich denke mal wenn ich es normal entbinde dann werde ich 3 tage bleiben länger will ich nicht und nach einem KS können die mich dann 6 Tage dahalten *lach*
Wenn alles gut geht, ob KS, oder natürlich, will ich nach 3 Tagen nach Hause!
20.01.2009 11:10
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
ich liebe unser Sofa ja auch, es ist in jeder Position toll...Aber ich hab immer schon lieber auf Sofas gelümmelt, als gesessen. Mein Bett ist dann zum Schlafen, weil ich da auch keinen Fernseher habe. Manchmal lese ich auch im Bett, aber die meiste Zeit verbringe ich auf meinem Supersofa
![]()
Seit wir unser neues Sofa haben lümmelt mein Mann sehr stark auf dem Sofa rum *lach* ich habe dann nicht immer die chance.
Deswegen bin ich sehr froh, dass wir so ein großes Sofa haben!
Sach mal, kann ja net sein, dass dein Mann das Sofa besetzt... Unsere Hebi vom GVK sagt immer, dass das Sofa und die Fernbedienung jetzt uns Schwangeren gehören, die Männer sollen uns schön Tee kochen und die Füße massieren
Mein Mann hat mir 'nen Vogel gezeigt...
20.01.2009 11:10
Zitat von PinkMama:
Ich möchte soweit alles normal läuft gern ambulant entbinden, also nach 6 std wieder heim und wenn ich erst spät entbinde dann am nächsten Morgen
20.01.2009 11:11
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
![]()
Deswegen bin ich sehr froh, dass wir so ein großes Sofa haben!
Sach mal, kann ja net sein, dass dein Mann das Sofa besetzt... Unsere Hebi vom GVK sagt immer, dass das Sofa und die Fernbedienung jetzt uns Schwangeren gehören, die Männer sollen uns schön Tee kochen und die Füße massieren![]()
Mein Mann hat mir 'nen Vogel gezeigt...![]()
Wie geil ist das denn
20.01.2009 11:42
Zitat von Silver1985:
@zeraphine
Meine Frauenärztin hatte in der 28 SSW am CTG gesehen, dass ich schon Wehen habe (die ich nicht merkte) und mein Mumu war auf 1,9cm verkürzt. Also kam ich vom Frauenarzt aus gleich ins KH, kam da an den Tropf und musste 4 Wochen liegen. Naja allzu viel hat es glaub ich auch net gebracht, hatte im KH immer mal wieder wehen und mein Mumu hat sich auf 1,7cm verkürzt. Aber nun bin ich wenigstens wieder zu hause aber meine FA verschreibt mir keine Wehehnblocker*grrr*. Habe jetzt natürlich Angst wieder wehen zu haben und die nicht mitzubekommen![]()
das ist aber übel, und wenn du selbst bryophyllum nimmst? frag mal deine hebi
20.01.2009 11:52
Hallo ihr Lieben,
oh man, jetzt hab ich wieder fast alles vergessen!
@Funghi-Girls: gute Besserung! War ja vorher auch so eine Kandidatin, aber seit der SS ist alles gut! Hoffe, es bleibt so!
@Silver: Na da hast du ja echt lange im KH gelegen! Schön, dass du wieder zu Hause bist! Weiterhin alles Gute für euch!
@Pinkmama: sei froh, dass dein Schatz so leicht ist...wenn ich manchmal überlege, was ich jetzt schon mit mir rumtrage!
@Luna: Schön, dass du wieder gesund bist! Hatte ja auch so ne blöde Erkältung...aber die ist auch wieder weg!
@Kissen unterm Bauch: mach ich auch...aber die letzten Tage wurde mir davon immer schlecht und dann tritt der Kleine, egal auf welcher Seite ich liege
@Susi: jetzt sind es nur noch 27 Tage!
@me: uns geht es gut...ich war schon den zweiten Tag wieder arbeiten...und bisher ist es ok! Außer dass der kleine Mann immer auf dem Weg zur Arbeit meint sich zu strecken! Auaaaahhhhh! Das ist nicht mehr so toll wie anfangs!!! Lustig, dass einige jetzt erst mit dem GVK anfangen, ich hab heut meinen letzten Termin!
ich hoffe, es geht euch allen gut!
Liebe Grüße, Tinka
oh man, jetzt hab ich wieder fast alles vergessen!
@Funghi-Girls: gute Besserung! War ja vorher auch so eine Kandidatin, aber seit der SS ist alles gut! Hoffe, es bleibt so!
@Silver: Na da hast du ja echt lange im KH gelegen! Schön, dass du wieder zu Hause bist! Weiterhin alles Gute für euch!
@Pinkmama: sei froh, dass dein Schatz so leicht ist...wenn ich manchmal überlege, was ich jetzt schon mit mir rumtrage!
@Luna: Schön, dass du wieder gesund bist! Hatte ja auch so ne blöde Erkältung...aber die ist auch wieder weg!
@Kissen unterm Bauch: mach ich auch...aber die letzten Tage wurde mir davon immer schlecht und dann tritt der Kleine, egal auf welcher Seite ich liege
@Susi: jetzt sind es nur noch 27 Tage!
@me: uns geht es gut...ich war schon den zweiten Tag wieder arbeiten...und bisher ist es ok! Außer dass der kleine Mann immer auf dem Weg zur Arbeit meint sich zu strecken! Auaaaahhhhh! Das ist nicht mehr so toll wie anfangs!!! Lustig, dass einige jetzt erst mit dem GVK anfangen, ich hab heut meinen letzten Termin!
ich hoffe, es geht euch allen gut!
Liebe Grüße, Tinka
20.01.2009 12:08
Ich werde mir in den nächsten tagen was zum basteln kaufen, mein schatz und ich wir wollen 3d Geburtskarten selber basteln und jetzt habe ich ja viel Zeit
ich finde so gedruckte Karten immer ein wenig unpersönlich. Dazu sind wir schon die ganze Zeit am Überlegen was wir für eine Geburtsanzeige in die Zeitung setzen wollen *grübel*
ich finde so gedruckte Karten immer ein wenig unpersönlich. Dazu sind wir schon die ganze Zeit am Überlegen was wir für eine Geburtsanzeige in die Zeitung setzen wollen *grübel* - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt