Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
20.01.2009 12:56
@Ela. übrigens, wenn ich in der 35.SSW bin, dann will ich auch schon Senkwehen haben...das wäre so toll! Dann dauerts nich mehr lang! ist denn euer Sonnenschein schon so weit?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 12:57
Zitat von ela80:
@tinka: nicht gehen, hier bleiben!! oft geht das so schnell, dass man das übersieht, wenn jemand was neues geschrieben hat. werde auch manchmal überlesen...

@crazy: ja schreib morgen gleich die ergebnisse! möchtest du gern normal entbinden oder wäre dir eh ein ks lieber?

Mir wäre eine normale Geburt lieber, denn wenn es dabei keine komplikationen gibt kann ich nach 3 tagen heim und mein Dad würde dann ein Einzelzimmer für das KH spendieren *hihi* aber beim KS nicht weil ich ja länger da bleiben müsste.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 12:58
Zitat von Tinka82:
Oh Anka, na das is ja wirklich knapp! Aber wenn dus schon mal gemacht hast, dann gehts ja! Aber doof ist das allemal!

So, ich hoffe, ihr seid in ner guten Stunde noch hier!?

Knutschis!

Ich bin von 3-5 Weg bei einer alten ´"tante"
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 12:59
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Lieben,
oh man, jetzt hab ich wieder fast alles vergessen!

@Funghi-Girls: gute Besserung! War ja vorher auch so eine Kandidatin, aber seit der SS ist alles gut! Hoffe, es bleibt so!

@Silver: Na da hast du ja echt lange im KH gelegen! Schön, dass du wieder zu Hause bist! Weiterhin alles Gute für euch!

@Pinkmama: sei froh, dass dein Schatz so leicht ist...wenn ich manchmal überlege, was ich jetzt schon mit mir rumtrage!

@Luna: Schön, dass du wieder gesund bist! Hatte ja auch so ne blöde Erkältung...aber die ist auch wieder weg!

@Kissen unterm Bauch: mach ich auch...aber die letzten Tage wurde mir davon immer schlecht und dann tritt der Kleine, egal auf welcher Seite ich liege

@Susi: jetzt sind es nur noch 27 Tage!
@me: uns geht es gut...ich war schon den zweiten Tag wieder arbeiten...und bisher ist es ok! Außer dass der kleine Mann immer auf dem Weg zur Arbeit meint sich zu strecken! Auaaaahhhhh! Das ist nicht mehr so toll wie anfangs!!! Lustig, dass einige jetzt erst mit dem GVK anfangen, ich hab heut meinen letzten Termin!
ich hoffe, es geht euch allen gut!

Liebe Grüße, Tinka

meiner fängt erst am 4.2 an weil die anderen vorher also der der im dez. und januar anfing leider nicht genug leute hatte und so habe durch diesen kurs das letzte mal gvk 1 tag vor meinem et, super wa!

gut, ich habe das ganze ja shcon 1 mal komplett mitgemacht, mal abwarten ob ich überhaupt bis zum ende durchhalten kann!!!

lg anka

na das ist ja nicht so toll ^^ aber vielleicht kommt ja alles anders als man denkt, gut ist das du das ja schon hinter dir hattest wenn auch etwas her ist
ela80
1607 Beiträge
20.01.2009 13:00
@tinka: war heute beim fa und der kleine ist jetzt 2650gramm schwer, also schon ganz ordentlich, aber bis 36+0 soll er schon noch aushalten, sagt der fa, weil ab da wäre es dann keine frühgeburt mehr und für die lungenentwicklung wäre es auch besser. man würde zwar laut ihm jetzt nix mehr gegen ne geburt unternehmen, wenns los ginge, aber es wäre halt doch noch a bissl früh...
außerdem ist unser kinderzimmer immer noch ned da und ich muss noch soviel besorgen und der umzugskram ist auch noch ned komplett verräumt... mann oh mann, wahrscheinlich bin ich eh selber schuld mit den vor- oder senkwehen, bei dem ganzen stress...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 13:03
@ Ela : ich habe am Samstag noch nen ganzes regal aufgestellt

Aber das meinte mein Doc auch wenn es kommt, kommt es und morgen bei 34+0 machen die nix mehr. Aber am "besten" wäre es bis zur 36. zu schaffen und danach ist es ok . Jedoch soll es ja so lange es geht drinbleiben
Isabel21
2142 Beiträge
20.01.2009 13:04
also ich habe gelesen das ab der 35. Woche die Lungenreife abgeschlossen ist also unsere kleinen werden es hoffentlich alle bis dahin aushalten...
anka0408
4141 Beiträge
20.01.2009 13:04
Zitat von Tinka82:
Oh Anka, na das is ja wirklich knapp! Aber wenn dus schon mal gemacht hast, dann gehts ja! Aber doof ist das allemal!

So, ich hoffe, ihr seid in ner guten Stunde noch hier!?

Knutschis!

ne bin dann nicht mehr hier, muss gleich wieder arbeiten!!!! aber nicht mehr lange nur noch bis zum 5. 2 dann hab ich keine lust mehr und geh in den mutterschutz!!! (ohne geld wegen fam. versicherung!!! von der kk aber mit mutterschutzbeihilfe für ger. beschäftigte von der bundesversicherungsamt!!!)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 13:06
Zitat von Isabel21:
also ich habe gelesen das ab der 35. Woche die Lungenreife abgeschlossen ist also unsere kleinen werden es hoffentlich alle bis dahin aushalten...

Klar halten die bis dahin aus....... wenn nicht sogar bis über den ET *lach*
ela80
1607 Beiträge
20.01.2009 13:13
@crazy und isabel: ich denke auch, dass sie das alle noch aushalten werden! ne bekannte war 13 tage drüber, das ist dann glaub ich auch ned mehr so lustig
außerdem hat uns ja alinchen von kekksi schon gezeigt, dass das heutzutage alles gut geht, wenns doch eher ist und außerdem kommen doch eh alle märzmami babies gesund zur welt, haben wir ausgemacht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 13:15
Zitat von ela80:
@crazy und isabel: ich denke auch, dass sie das alle noch aushalten werden! ne bekannte war 13 tage drüber, das ist dann glaub ich auch ned mehr so lustig
außerdem hat uns ja alinchen von kekksi schon gezeigt, dass das heutzutage alles gut geht, wenns doch eher ist und außerdem kommen doch eh alle märzmami babies gesund zur welt, haben wir ausgemacht

Unterschreib
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 13:16
Och Leute habe gerade mit ENTSETZEN festgestellt das ich an den Hüften ein bischen gerissen bin *heul*

*wie wild nun creme*
20.01.2009 13:22
Wir halten es sicher alle bis zum Schluss durch! ich hoffe aber auch, dass es nicht drüber geht... Lukas kam auch ET+12 per Not-KS... Und das im Hochsommer... Witzig ist anders!

Kathie: mensch, ist doch nicht so schlimm! Du solltest mal meinen Bauch sehen... Sind zwar noch alles Narben von der ersten Ss, aber ich denke, dass das bald weiterreisst. Kein Wunder, bei meinem Bauch! Hatte am Sonntag einen BU von 136cm
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.01.2009 13:25
ich habe nun einen Bauchumfang von 133 cm und einem gewicht von 130
20.01.2009 13:27
wie geht das????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt