März 2009 Babys
21.01.2009 15:02
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Kleinerengel2106:
wird der nich von der Krankenkasse bezahlt??????? Ich muss zu meinem kurs heute die Krankenkassenkarte mitnehmen... ich finde das schon verdammt viel.. wenn ich überlege, das im kh 5 std schwangeren wassergymnastik grade mal 20 euro kosten... würde mich da mal genau erkundigen...
Ja ich frag auch mal nach ob da vielleicht die Krankenkasse was bezahlt - denn das ist echt viel Geld!
Für mich zumindest ist das viel Geld!
5 std. schwangerschaftsschwimmen für 20 Euro ist echt nicht vielHätte ja gerne so was gemacht doch der FA hatte mir ja verboten schwimmen zu gehen und zu baden, darf ja nur kurz duschen
ja find ich auch.. wollte es gerne machen.. aber mit meinen kilos hab ich irgendwie so viele hemmungen da hin zu gehen.. mich graut es irgendwie davor... vielleicht bekomme ich mich ja doch noch überwunden
21.01.2009 15:03
Man habt ihr viele klasse bilder reingestellt
@kathie: Ja, ich vermute auch das meine schwägerin (wird 19) eifersüchtig ist auf das baby weil sie nicht mehr im mittelpunkt steht und auch eines haben will, hat sie schon paarmal erwähnt.... naja ich habe mit meinem schatzi geklärt das wir nachher alle zusammentrommeln und die zur rede stellen, bin mal gespannt was bei raus kommt
@kathie: Ja, ich vermute auch das meine schwägerin (wird 19) eifersüchtig ist auf das baby weil sie nicht mehr im mittelpunkt steht und auch eines haben will, hat sie schon paarmal erwähnt.... naja ich habe mit meinem schatzi geklärt das wir nachher alle zusammentrommeln und die zur rede stellen, bin mal gespannt was bei raus kommt
21.01.2009 15:04
Zitat von crazy_kathie:
Hat jemand von euch schonmal über babyschwimmen nachgedacht? Ich weiss ist zwar noch früh doch ich will das auf jeden Fall machen![]()
Das darf mein Mann mit baby machen, wenn die kleine da ist.. dann hab ich samstags mal zeit nuur für mich und er kann zeit mit der kleinen nur für sich verbringen. Er freut sich schon drauf
21.01.2009 15:06
3 km laufen, das könnte ich glaube ich nicht mehr, ich spaziere zwar auch jeden Tag ein wenig aber soviel schon lange nicht mehr, das zieht dann immer im Becken
Babyschwimmen würde ich auch gern, muß aber schauen ob das hier irgendwo in der Nähe angeboten wird.
Babyschwimmen würde ich auch gern, muß aber schauen ob das hier irgendwo in der Nähe angeboten wird.
Zitat von laluna:
Man habt ihr viele klasse bilder reingestellt![]()
@kathie: Ja, ich vermute auch das meine schwägerin (wird 19) eifersüchtig ist auf das baby weil sie nicht mehr im mittelpunkt steht und auch eines haben will, hat sie schon paarmal erwähnt.... naja ich habe mit meinem schatzi geklärt das wir nachher alle zusammentrommeln und die zur rede stellen, bin mal gespannt was bei raus kommt[/quote
ach laluna.. ich glaub wenn es ihr so geht, wird sie sich freuen, wenn du sie ganz viel mit einbeziehst wenn das kind endlich da ist.. Ich hatte auch nen ganz großen kinderwunsch.. wenn andere schwanger waren, tat es mir einfach weh, so das ich den kontakt dann auch für ne weile abgebrochen habe... diesmal bin ich mit einer guten bekannten gleichzeitig schwanger und es geht mir viiiel besser damit.. anfangs war sie schwanger und wir am basteln.. und es klappte als nicht.. als ich dann hörte sie ist schwanger, hätte ich den putz von der decke abkratzen können.. warum bekommt sie schon nummer 2 und ich bin nichtmal schwanger.. warum werde ich nicht schwanger .. wieso? das kann sehr weh tun..
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
wird der nich von der Krankenkasse bezahlt??????? Ich muss zu meinem kurs heute die Krankenkassenkarte mitnehmen... ich finde das schon verdammt viel.. wenn ich überlege, das im kh 5 std schwangeren wassergymnastik grade mal 20 euro kosten... würde mich da mal genau erkundigen...
Ja ich frag auch mal nach ob da vielleicht die Krankenkasse was bezahlt - denn das ist echt viel Geld!
5 std. schwangerschaftsschwimmen für 20 Euro ist echt nicht vielHätte ja gerne so was gemacht doch der FA hatte mir ja verboten schwimmen zu gehen und zu baden, darf ja nur kurz duschen
ja find ich auch.. wollte es gerne machen.. aber mit meinen kilos hab ich irgendwie so viele hemmungen da hin zu gehen.. mich graut es irgendwie davor... vielleicht bekomme ich mich ja doch noch überwunden
Wenn ich mal nicht mehr schwanger bin gehe ich morgens wieder um 8 zum schwimmen das dann 4 mal die Woche
Da sind morgens sooooooo alte Leute beim schwimmen da habe ich keine Hemmungen *lach*
21.01.2009 15:08
Zitat von laluna:
Man habt ihr viele klasse bilder reingestellt![]()
Erzähl dann mal heute Abend wie das gelaufen ist
Drücke dir die daumen das es besser wird
21.01.2009 15:08
Zitat von India:
3 km laufen, das könnte ich glaube ich nicht mehr, ich spaziere zwar auch jeden Tag ein wenig aber soviel schon lange nicht mehr, das zieht dann immer im Becken
mir graust es auch schon davor.. aber ich geh zeitig los und mach unterwegs noch nen halt beim cafe und trinke was.. und geh dann die 2. etape.. die nächsten 2 mal kann mich ja mein mann fahren.. gott sei dank... blöde spätschicht *heuls*
21.01.2009 15:09
Zitat von crazy_kathie:
Hat jemand von euch schonmal über babyschwimmen nachgedacht? Ich weiss ist zwar noch früh doch ich will das auf jeden Fall machen![]()
Das darf mein Mann mit baby machen, wenn die kleine da ist.. dann hab ich samstags mal zeit nuur für mich und er kann zeit mit der kleinen nur für sich verbringen. Er freut sich schon drauf![]()
Mein Mann mag kein Wasser und kann auch nicht schwimmen liegt aber daran das in Irland weit und breit kein Schwimmbad war
21.01.2009 15:09
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
Wenn ich mal nicht mehr schwanger bin gehe ich morgens wieder um 8 zum schwimmen das dann 4 mal die WocheDa sind morgens sooooooo alte Leute beim schwimmen da habe ich keine Hemmungen *lach*
Das hab ich auch immer so gemacht, schön in der früh gehen
aber nach der Geburt geht das nicht, kann ja nur immer dann weg wenn mein Mann zuhause ist da ich sonst keinen anderen Babysitter habe und das ist nur Freitag und Samstag Nachmittag und Sonntag
21.01.2009 15:10
Hallo hab gerade mein letztes Bild eingescannt und dachte ich stell es auch hier mal rein weil ich es so putzig finde.
Der Doc hat nen Glückstreffer gelandet und hat das Gesicht ganz frontal erwischt!!!
Hab ich persönlich, bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Das war am 13.01.
Da war ich 30+6
War auch alles soweit super, KU 29,5cm
und Gewicht meinte er ca. 1600-1800 gramm
An dem Tag hat er auch gesagt das er sich ziehmlich sicher sei das es ein Mädchen wird, aber eben nur ziemlich.
Der Doc hat nen Glückstreffer gelandet und hat das Gesicht ganz frontal erwischt!!!
Hab ich persönlich, bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Das war am 13.01.
Da war ich 30+6
War auch alles soweit super, KU 29,5cm
und Gewicht meinte er ca. 1600-1800 gramm
An dem Tag hat er auch gesagt das er sich ziehmlich sicher sei das es ein Mädchen wird, aber eben nur ziemlich.
21.01.2009 15:10
Zitat von India:
mir graust es auch schon davor.. aber ich geh zeitig los und mach unterwegs noch nen halt beim cafe und trinke was.. und geh dann die 2. etape.. die nächsten 2 mal kann mich ja mein mann fahren.. gott sei dank... blöde spätschicht *heuls*
das ist doch schön im Cafe halt machen
21.01.2009 15:11
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von crazy_kathie:
Das darf mein Mann mit baby machen, wenn die kleine da ist.. dann hab ich samstags mal zeit nuur für mich und er kann zeit mit der kleinen nur für sich verbringen. Er freut sich schon drauf![]()
Mein Mann mag kein Wasser und kann auch nicht schwimmen liegt aber daran das in Irland weit und breit kein Schwimmbad war
Mein Mann kann auch nicht Schwimmen und das obwohl er als Kind in der Nähe vom Strand gewohnt hat
Seine Mutter hat es immer verboten aus Angst es könnte ihm was passieren. Ich werd aber hier mal im Sommer mit ihm zum Strand und ihm das Schwimmen beibringen
21.01.2009 15:11
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
Wenn ich mal nicht mehr schwanger bin gehe ich morgens wieder um 8 zum schwimmen das dann 4 mal die WocheDa sind morgens sooooooo alte Leute beim schwimmen da habe ich keine Hemmungen *lach*
Das hab ich auch immer so gemacht, schön in der früh gehen
aber nach der Geburt geht das nicht, kann ja nur immer dann weg wenn mein Mann zuhause ist da ich sonst keinen anderen Babysitter habe und das ist nur Freitag und Samstag Nachmittag und Sonntag
Meine Eltern wohnen hier ja im haus und die haben schon gesagt sie nehmen für eine Stunde das Baby weil mein mann ja erstmal morgens den Deutschkurs hat
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt