Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 14:01
@ India:

Wir nehmen für den Kinderwagen ein Kissen als Decke, ich finde daas besser auch wenn es nicht mehr soooo kalt ist doch neugeborene brauchen ja doch schon sehr viel wärme.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 14:03
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
unten sind druckknöpfe und man kann in der Mitter per Reissverschluss schliessen, habe ich von REal

ja da ist doch super, oh man kann es nicht schon 16 uhr sein, dann kann ich im laden anrufen udn fragen ob der kiwa schon da ist und ihn mir entlich anschauen!!! bin voll nibbelig wie der wohl aussieht also dunkel blau hellblau das wieß ich schon mehr nicht!!!

Unser Kinderwagn ist auch blau glaube ich *lach* weiss ich gar nicht mehr so genau weil der schon so lange unten steht.
Habe im Kinderzimmer ja nur den buggy wo man mal eben schnell den maxi Cosi drauf machen kann
anka0408
4141 Beiträge
21.01.2009 14:06
Zitat von India:
Die Mütze find ich total witzig

und die Decke ist ja mal superpraktisch, ich werde wohl fürs Auto ne normale Decke nehmen wenn wir vom KH heimkommen, hab schon ne schöne warme Fließdecke gekauft aber das KH ist so nah das wir gerade mal 5 min brauchen mit dem Auto wenn überhaupt

Ich frag mich aber immer noch was ich in den KiWa reintun soll, hab ja so ne Hartschale mit Matratze und Windschutz ist dabei aber soll ich jetzt noch n Kissen zum Zudecken nehmen, oder nen Schneeanzug oder ne Wolldecke oder irgendwas kombiniert
die kleine soll ja nicht frieren aber auch nicht überhitzen und März ist zwar noch kalt aber auch kein richtiges Winterwetter mehr

wir werden auch ein kissen mit in den kiwa packen als zudecke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 14:07
Wollt ihr eigentlich die Fläschchen abkochen oder holt ihr euch einen sterilisator
anka0408
4141 Beiträge
21.01.2009 14:07
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
unten sind druckknöpfe und man kann in der Mitter per Reissverschluss schliessen, habe ich von REal

ja da ist doch super, oh man kann es nicht schon 16 uhr sein, dann kann ich im laden anrufen udn fragen ob der kiwa schon da ist und ihn mir entlich anschauen!!! bin voll nibbelig wie der wohl aussieht also dunkel blau hellblau das wieß ich schon mehr nicht!!!

Unser Kinderwagn ist auch blau glaube ich *lach* weiss ich gar nicht mehr so genau weil der schon so lange unten steht.
Habe im Kinderzimmer ja nur den buggy wo man mal eben schnell den maxi Cosi drauf machen kann

wie lange habt ihr euren denn schon?
India
6118 Beiträge
21.01.2009 14:09
Zitat von crazy_kathie:
Wollt ihr eigentlich die Fläschchen abkochen oder holt ihr euch einen sterilisator

Ich will stillen also werd ich mir erstmal nur 2 Fläschen kaufen und die dann falls ich sie wirklich brauche abkochen, wenns mit dem stillen nicht klappt ist das ganze Zeug ja auch schnell gekauft
wenn ich mit der flasche füttern würde dann würde ich schon einen steri holen, ist doch praktischer und spart Zeit
anka0408
4141 Beiträge
21.01.2009 14:12
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:

Ich will stillen also werd ich mir erstmal nur 2 Fläschen kaufen und die dann falls ich sie wirklich brauche abkochen, wenns mit dem stillen nicht klappt ist das ganze Zeug ja auch schnell gekauft
wenn ich mit der flasche füttern würde dann würde ich schon einen steri holen, ist doch praktischer und spart Zeit

wir haben falls das mit dem stillen nicht klappt ne vaporisator aber flaschen muss ich noch welche kaufen alleine schon für tee dann und wenn es mit dem stillen nicht klappt kann ich die erst nehmen bzw dann größere kaufen wenn ich wieder zu hause bin bzw wenn ich wieder fit bin!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 14:13
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:

Den Hartan haben wir seit Mitte Dezember und den buggy hat mein dad zu Weihnachten rausgerückt Der hartan war jedoch gebraucht, naja eigentlich nicht da er beim vorbesitzer nie benutzt wurde

Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 14:14
Ich werde wohl wenn ich Fläschchen brauche abkochen, aber ich will es erstmal mit stillen versuchen.
anka0408
4141 Beiträge
21.01.2009 14:17
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:

Den Hartan haben wir seit Mitte Dezember und den buggy hat mein dad zu Weihnachten rausgerückt Der hartan war jedoch gebraucht, naja eigentlich nicht da er beim vorbesitzer nie benutzt wurde

ja cool, einen gebrauchter kiwa der so gut wie nie benutzt wurde das ist doch mal glück, und von deinem dad ist doch cool das er noch nen buggy hat springen lassen!!

oh kathrin lass es entlich 16 uhr sein ok!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 14:19
*versuch die uhr vorzustellen geht aber nicht*

Sind nicht mal mehr 2 Stunden Sehe gerade im TV die kallwass, auch mal wieder krass. ^^
21.01.2009 14:20

Hey ihr Mäuse ... ich bin wieder da!!!
Hab seit gerade eben wieder Internet!!!

India
6118 Beiträge
21.01.2009 14:21
Zitat von crazy_kathie:
*versuch die uhr vorzustellen geht aber nicht*

Sind nicht mal mehr 2 Stunden Sehe gerade im TV die kallwass, auch mal wieder krass. ^^

an die kann ich mich auch noch erinnern Manchmal waren da schon Geschichten dabei zum kaputtlachen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 14:21
Zitat von Martina140283:

anka0408
4141 Beiträge
21.01.2009 14:23
Zitat von Martina140283:

hy super schön wieder was von dir zu hören, wie geht es dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt