März 2009 Babys
21.01.2009 15:37
stimmt den hibbelthread werden wir nicht schaffen zu knacken... *hehe* hoffentlich werden von ihnen auch gaaanz viele dieses jahr schwanger
21.01.2009 15:39
Zitat von Kleinerengel2106:
stimmt den hibbelthread werden wir nicht schaffen zu knacken... *hehe* hoffentlich werden von ihnen auch gaaanz viele dieses jahr schwanger
Bestimmt werden da einige schwanger *g* *Daumendrück*
21.01.2009 15:44
Zitat von crazy_kathie:
die schaffen wir bestimmt noch.. bis die kleinen da sind, haben wie die 1500 geschafftvielleicht werden wir ja der läängste thread im forum
![]()
Längster fred glaube ich nicht aber dafür der netteste ohne Gezicke
GENAU!!!
21.01.2009 15:49
schönes us bildchen, das macht meine FA auch oft, das sie es versucht so zu erwischen nur ich erkenne da meist weenig, ich mag profil lieber, wenn man das näschen sieht *g*
mein eliebt in BEL 2 hat jemand ne ahnung was die 2 bedeutet????
hmmm...ausser Lagen gibt es auch Stellungen(das Verhältnis des kindlichen Rückens zur Gebärmutterwand).. die 1. Stellung ist, wenn sich der Rücken des Kindes auf der linken Seite der Mutter befindet, und 2. stellung - wenn er sich rechts befindet...das könnte dann sein..
hallo mädls
21.01.2009 16:02
Zitat von Kara:
schönes us bildchen, das macht meine FA auch oft, das sie es versucht so zu erwischen nur ich erkenne da meist weenig, ich mag profil lieber, wenn man das näschen sieht *g*
hmmm...ausser Lagen gibt es auch Stellungen(das Verhältnis des kindlichen Rückens zur Gebärmutterwand).. die 1. Stellung ist, wenn sich der Rücken des Kindes auf der linken Seite der Mutter befindet, und 2. stellung - wenn er sich rechts befindet...das könnte dann sein..
hallo mädls![]()
danke kara! Das würde hinkommen..
schön dich mal wieder zu lesen!
21.01.2009 16:03
Zitat von Kara:
hallo mädls![]()
hallo kara
21.01.2009 16:04
bin wieder da vom shoppen... wow manche von euch haben geschrieben das sie schon alles haben hätte ich auch gern aber erstmal müssen wir ne wohnung finden... und ich denk das zeug hat man schnell gekauft... im h&m gabs heute auch noch so ganzkörperanzüge so dickere ich weiß aber net obs im märz noch so kalt ist... mmh...
21.01.2009 16:07
Zitat von Isabel21:
bin wieder da vom shoppen... wow manche von euch haben geschrieben das sie schon alles haben hätte ich auch gern aber erstmal müssen wir ne wohnung finden... und ich denk das zeug hat man schnell gekauft... im h&m gabs heute auch noch so ganzkörperanzüge so dickere ich weiß aber net obs im märz noch so kalt ist... mmh...
ich denke das wäre doch ganz gut für das baby wenn es ganz frisch heim kommt . ich habe so was nicht weil wir ganz viele Jacken bekommen haben
21.01.2009 16:07
Also ich hab fast alles, mein kleiderschrank platzt aus allen nähten! ich muss nurnoch kleinkram kaufen.. hat schon mal wer versucht zu tippen mit nem labrador auf dem schoß? garnicht einfach.....
21.01.2009 16:08
Also ich hab fast alles, mein kleiderschrank platzt aus allen nähten! ich muss nurnoch kleinkram kaufen.. hat schon mal wer versucht zu tippen mit nem labrador auf dem schoß? garnicht einfach.....
Unser schrank ist sooooooo gross und was ist ? Es geht nix mehr rein ^^
21.01.2009 16:09
geht uns genauso, haben 2 säcke sachen geschenkt bekommen, hab schon aufgeteilt und die kleinen sachen in den wickeltisch getan und die größeren in den kleiderschrank.. aber irgendwie ist alles voll und kein platz mehr!!!!!
21.01.2009 16:11
so bin auch wieder da
na wie gehts euch heute? manoman habt ihr wieder fleißig geschrieben
na wie gehts euch heute? manoman habt ihr wieder fleißig geschrieben
21.01.2009 16:13
Zitat von Kessy:
so bin auch wieder dana wie gehts euch heute? manoman habt ihr wieder fleißig geschrieben
![]()
ja wir wollen doch die 1000 knacken
Habe nen paar seiten vorher ein paar schafssocken fotografiert *g*
21.01.2009 16:14
Also wir brauchen auch nur noch ein paar Kleinigkeiten!
Einen Autositz - also ein Maxi Cosi für das Baby ... wir haben sogar schon Windeln gekauft!!!
Naja ... man kann ja nie wissen!
Einen Autositz - also ein Maxi Cosi für das Baby ... wir haben sogar schon Windeln gekauft!!!
Naja ... man kann ja nie wissen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt