Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
21.01.2009 18:23
Zitat von Isabel21:
oh mann steh kurz vor der verzweiflung finden einfach keine wohnung suchen jetzt schon seit zwei monaten und es war noch nichts gescheites dabei müssen ende februar raus obwohl wir ja schon früher raus wollten wegem baby aber denke das wird nichts mehr...
oh das ja mist wo wohnt ihr denn?
Isabel21
2142 Beiträge
21.01.2009 18:37
wir wohnen in mannheim und mein scheiß freund hat auch nichts besseres zu tun als jeden abend nach der arbeit noch ein bier zu trinken und überlässt mir ganz alleine die wohnungssuche weil er ja ``arbeiten`` geht ich würd mich so gerne zurück lehnen und hätte gerne auch schon alles fertig fürs baby ich bin echt am ende mit meinen nerven könnte jeden tag nur noch weinen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 18:39
Zitat von India:
Zitat von Isabel21:
oh mann steh kurz vor der verzweiflung finden einfach keine wohnung suchen jetzt schon seit zwei monaten und es war noch nichts gescheites dabei müssen ende februar raus obwohl wir ja schon früher raus wollten wegem baby aber denke das wird nichts mehr...

Ich kenn das grad andersrum, wir vermieten aber finden keine Mieter das ist genauso zum Haareraufen

kenn ich auch, wir haben hier eine wohnung und finden auch niemand gescheites. Klar melden sich allerhand Leute doch meine Eltern wollen eben jemand der einigermassen in die hausgemeinschaft passt und das sind nciht gerade Leute die 4 Hunde haben oder 3 kinder von 3 Vätern^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 18:40
Zitat von Isabel21:
wir wohnen in mannheim und mein scheiß freund hat auch nichts besseres zu tun als jeden abend nach der arbeit noch ein bier zu trinken und überlässt mir ganz alleine die wohnungssuche weil er ja ``arbeiten`` geht ich würd mich so gerne zurück lehnen und hätte gerne auch schon alles fertig fürs baby ich bin echt am ende mit meinen nerven könnte jeden tag nur noch weinen...

Ach süsse nicht weinen, aber so sind Männer nunmal
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 18:48
Menno nun ist niemand mehr hier
Isabel21
2142 Beiträge
21.01.2009 18:50
doch ich bin noch da platz gerade innerlich und und esse nebenbei und schau simpsons...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 18:52
Zitat von Isabel21:
doch ich bin noch da platz gerade innerlich und und esse nebenbei und schau simpsons...

Nicht platzen. Ich habe gerade auch gegessen. Habt ihr schonmal versucht selber ne Anzeige aufzugeben für eine Wohnung?
Isabel21
2142 Beiträge
21.01.2009 18:54
ja in der sperrmüll also bei quako aber da hat sich keine sau gemeldet werds aber jetzt noch einmal machen ist kostenlos...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 18:56
mhm habt ihr nicht so einen Stadtanzeiger oder so was in der Art also ne regionale Zeitung. Ich denke da werdet ihr schnell fündig wenn ihr selber aufgebt
India
6118 Beiträge
21.01.2009 19:06
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von Isabel21:

Ich kenn das grad andersrum, wir vermieten aber finden keine Mieter das ist genauso zum Haareraufen

kenn ich auch, wir haben hier eine wohnung und finden auch niemand gescheites. Klar melden sich allerhand Leute doch meine Eltern wollen eben jemand der einigermassen in die hausgemeinschaft passt und das sind nciht gerade Leute die 4 Hunde haben oder 3 kinder von 3 Vätern^^

Wir haben 2 Zimmer zu vermieten, eins ist schon ewig an den gleichen vermietet und das ist ein super kerl da kann man nichts sagen aber das andere steht grad leer und was da für Leute ankommen

Letztens stand hier ne Familie mit 2 Kindern und wollte das haben aber ich kann die beim besten willen nicht alle in ein Zimmer stopfen
India
6118 Beiträge
21.01.2009 19:08
Zitat von Isabel21:
ja in der sperrmüll also bei quako aber da hat sich keine sau gemeldet werds aber jetzt noch einmal machen ist kostenlos...

Probiers nochmal und vielleicht auch im Internet, also ich schau mir auch immer die Suchanzeigen durch und wenn ich jemand finde wo ich denke das könnte passen wird der angeschrieben
allerdings schau ich nur im Internet nicht in der Zeitung
Isabel21
2142 Beiträge
21.01.2009 19:15
ich schau auch net in der zeitung weil ich nur die sperrmüll kenn und da kann ich auch hier im net schauen warum soll ich mir die kaufen... und unsere stadtzeitung da schau ich auch als rein aber bis jetzt war da auch noch nichts dabei...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.01.2009 19:18
Zitat von Isabel21:
ich schau auch net in der zeitung weil ich nur die sperrmüll kenn und da kann ich auch hier im net schauen warum soll ich mir die kaufen... und unsere stadtzeitung da schau ich auch als rein aber bis jetzt war da auch noch nichts dabei...

ach mann ich drücke euch die Daumen das ihr schnell noch was findet
21.01.2009 19:29
Isabel ich drück dir bzw. euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Glück der Welt das ihr ganz bald eine Wohnung findet!

Ich drück dich!!!

21.01.2009 19:33
SUUUUUUUUUUUUUUUUUSI MAUS

JAAAAAAAAAAAAAAA ich hab wieder Internet ... die haben mir das Internet wieder eingeschalten - juhuuuuuu

Telefonnummer hab ich auch wieder die gleiche ... aber mit dem Telefon funktioniert was nicht!

Also das Freizeichen is da ... wenn mich wer anruft ... aber ich hör´s ned läuten und wenn ich wen anrufen will geht´s auch ned!

Muss ich morgen nochmal nachfragen!!!

BUSSI Maus und ich freu mich schon sooooooooooo auf das Päckchen von dir!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt