März 2009 Babys
21.01.2009 19:35
@crazy_kathi: ICH HAB IHN ICH HAB IHN voll das schöne ding,werde morgen mal bilder machen und einstellen
so muss marlon jetzt ins bett bringen und melde mich dann ggf. NACH dsds noch mal !!!
lg anka
so muss marlon jetzt ins bett bringen und melde mich dann ggf. NACH dsds noch mal !!!
lg anka
21.01.2009 19:43
Zitat von anka0408:
@crazy_kathi: ICH HAB IHN ICH HAB IHN voll das schöne ding,werde morgen mal bilder machen und einstellen
lg anka
oh süsse das ist ja super ja mach mal nach dsds bilder ich denke mal wir gucken das auch
21.01.2009 19:45
@ Kessy: Morgen geht Post für dich raus
@ Susi: Morgen geht auch was für deine Alina Maus raus
21.01.2009 19:49
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
lg anka
oh süsse das ist ja super ja mach mal nach dsds bilder ich denke mal wir gucken das auch
bilder mach ich morgen wenn ich von der arbeit wieder da bin da ist das licht besser da der wagen schon oben auf unserer baustelle steht, da steht er nicht im weg und stinkt dann nicht nach keller oder wenn ich ihn auf terasse stelle können ggf. keine mäuse da ran gehen!!!
viel spaß beim dsds schauen!!! ich liebe diese scheiße!!!
21.01.2009 19:52
Zitat von crazy_kathie:hihi cool
@ Kessy: Morgen geht Post für dich raus
so bin auch wieder anwesend
21.01.2009 19:55
Ich bin schon wieder hier am briefe schreiben das gibt es gar nicht
Schön das ich einen so grossen tisch habe
Schön das ich einen so grossen tisch habe
21.01.2009 20:28
Ihr Lieben - ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Ich werd mich noch ein bisschen meiner Bügelwäsche hingeben!
Was gibt es schöneres ...
Ich hab euch lieb!!!
Ich werd mich noch ein bisschen meiner Bügelwäsche hingeben!
Was gibt es schöneres ...
Ich hab euch lieb!!!
21.01.2009 20:31
Was ist denn da los bei DSDS?
Ich schau grad Desperate Housewives...
21.01.2009 20:34
Zitat von tini_bini:
Was ist denn da los bei DSDS?
so Talentfrei
Aber sau geil vor allem das Musik quiz *hihi* der eine war heute zum 2. mal da und will nächstes jahr wieder kommen
21.01.2009 20:37
Manche tun einfach alles um vor der Kamera zu stehn. Machen sich extra zum Deppen. Ich mag das nicht, kann mir das auch nicht angucken...
Bin jetzt auch wieder off. Meine Hüfte tut mir vom Liegen weh.
Mit Baby ist übrigens alles in Ordnung. Ist doch nicht zu klein. Mein FA hat gestern die Meinung seines Kollegen revidiert. Alles völlig im Normalbereich. Mir ist ein riesiger Fels vom Herzen gefallen.
Dir noch viel Spaß beim DSDS schauen.
LG, Tina
Bin jetzt auch wieder off. Meine Hüfte tut mir vom Liegen weh.
Mit Baby ist übrigens alles in Ordnung. Ist doch nicht zu klein. Mein FA hat gestern die Meinung seines Kollegen revidiert. Alles völlig im Normalbereich. Mir ist ein riesiger Fels vom Herzen gefallen.
Dir noch viel Spaß beim DSDS schauen.
LG, Tina
21.01.2009 21:21
Hallo Mädels,
wie versprochen nun die Info zu meinem GVK.. also mal ganz ehrlich.. mag sein das es nix für mich ist. Ich habe fast eine stunde lang mit nem lachkrampf gekämpft. Finde es einfach nur total albern.. *lächerlich* wie man da rumsteht und mit der hüfte rumkreist. Zudem hab ich nach der Übung gegen rückenschmerzen nun mehr rückenschmerzen als vorher.. mir tut wirklich alles weh. Ich weis garnicht wie ich heute nacht schlafen soll.. irgendwie bin ich vom ganzen etwas enttäuscht...
ich hoffe eure gvks sind schöööner... ich weis nich wirklich was mir das bringen soll.. *grummel* naja...
Liebe grüße
Kleinerengel
wie versprochen nun die Info zu meinem GVK.. also mal ganz ehrlich.. mag sein das es nix für mich ist. Ich habe fast eine stunde lang mit nem lachkrampf gekämpft. Finde es einfach nur total albern.. *lächerlich* wie man da rumsteht und mit der hüfte rumkreist. Zudem hab ich nach der Übung gegen rückenschmerzen nun mehr rückenschmerzen als vorher.. mir tut wirklich alles weh. Ich weis garnicht wie ich heute nacht schlafen soll.. irgendwie bin ich vom ganzen etwas enttäuscht...
ich hoffe eure gvks sind schöööner... ich weis nich wirklich was mir das bringen soll.. *grummel* naja...
Liebe grüße
Kleinerengel
21.01.2009 21:26
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo Mädels,
Liebe grüße
Kleinerengel
Meine Hebi meinte es macht nicht viel sinn vor allem die "hechelübungen"
21.01.2009 22:19
Määäääääääääääääädels wo seit ihr alle???
Menno mir ist langweilig ich will noch nicht schlafen würde dann eh wieder nachts zu oft aufstehen müssen. *grrrr*
Sehe gerade K11 und morgen gehe ich in den Ruhrpark um mal zu gucken was für Möglichkeiten es gibt um Geburtskarten selber zu machen
Menno mir ist langweilig ich will noch nicht schlafen würde dann eh wieder nachts zu oft aufstehen müssen. *grrrr*
Sehe gerade K11 und morgen gehe ich in den Ruhrpark um mal zu gucken was für Möglichkeiten es gibt um Geburtskarten selber zu machen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt