Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
22.01.2009 12:03
@curlie: mir tut das am rücken auch nix. bei mir ist es die rechte seite, wo ich mich ned mehr so wohl fühle...
wünsche dir nen ganz tollen tag mit deinem schatz! genießt die zeit zu zweit solang es noch geht
Ich hab mir mal gerade das hier durchgelesen:

http://www.gynaktuell.de/text.php3?thema=8&art ikel=52&seq=1&la=de

Ich käme da nicht auf andere Gedanken...
ela80
1607 Beiträge
@india: was ist denn ein geburtsplan?
22.01.2009 12:05
Zitat von ela80:
@india: was ist denn ein geburtsplan?

Wollte ich auch fragen...
India
6118 Beiträge
22.01.2009 12:12
Geburtsplan ist wenn man aufschreibt was man möchte und was nicht und wie man sich alles so vorstellt damit die im Krankenhaus schonmal bescheid wissen wenn man da ankommt

wobei ich das irgendwie auch sinnlos finde denn es kann soviel unvorhergesehenes passieren das man das ja gar nicht alles aufschreiben will und wenn man dann mal in der Situation drinnsteckt will man vielleicht doch ganz was anderes
ela80
1607 Beiträge
22.01.2009 12:21
@india: sowas gibt es bei uns glaub gar ned... hab nur vom fa schon so ein aufklärungsgeheft über pda bekommen, dass man lesen und ausfüllen soll und unterschreiben, damit man das ned unter den wehen machen muss. aber sonst gibts da nix bei uns...
22.01.2009 12:22
juhuuu : D

ich war bei meiner hebamme heute das erste mal ... und das war sooo toll sie hat mir alle meinen fragen beantworten koennen .. und hat meinen bauch abgestastet und mein fundusstand sei sehr gut und die kleine sei auch erstaunlich normal endwickelt dafür das ich noch rauche
sie wird mich auch besuchen kommen nach der geburt
India
6118 Beiträge
22.01.2009 12:24
bei uns wollen die das haben im Krankenhaus aber ob das hier in jedem KH so ist weiß ich auch nicht
Hab auch schon im Forum von anderen gelesen das die Geburtspläne geschrieben haben
PinkMama
2921 Beiträge
22.01.2009 12:25
Zitat von SternchenO9:

ich war bei meiner hebamme heute das erste mal ... und das war sooo toll sie hat mir alle meinen fragen beantworten koennen .. und hat meinen bauch abgestastet und mein fundusstand sei sehr gut und die kleine sei auch erstaunlich normal endwickelt dafür das ich noch rauche

Oh das freut mich für dich mit meiner war ich damals echt unzufrieden...
Darf ich fragen wieviel du rauchst? Nur so aus interesse musst aber nict antworten auf die frage wenn du nicht magst... muss gestehen das ich auch manchmalsündige und eine rauche
22.01.2009 12:28
Sternchen, freut mich, dass es so super war und dass deine Maja so gut entwickelt ist! Darf ich fragen, wieviel du noch am Tag rauchst?

Von einem Geburtsplan habe ich auch noch nichts gehört... Fände ich aber auch merkwürdig, weil es kann ja immer was sein und wenn man sich bei dem Plan dann doch nicht wohl fühlt, wenn die Wehen kommen, schmeißt man's ja eh um...
Regi
1828 Beiträge
22.01.2009 12:28
Hihi lustig, da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon verändert sich alles!

Bin ziemlich kurz angebunden!

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!!!!
22.01.2009 12:29
Zitat von PinkMama:
Zitat von SternchenO9:

Darf ich fragen wieviel du rauchst? Nur so aus interesse musst aber nict antworten auf die frage wenn du nicht magst... muss gestehen das ich auch manchmalsündige und eine rauche

Gleichgesinnte!!!
Mädels, ich auch...
PinkMama
2921 Beiträge
22.01.2009 12:30
Zitat von Kaya1979:
Zitat von PinkMama:
Zitat von SternchenO9:

Gleichgesinnte!!!
Mädels, ich auch...

22.01.2009 12:33
auf jeden fall mehr als 5

scheiss sucht -,- aaaaaber ich habe mit der hebamme ausgemacht das wir es noch mal mit der akupunktur versuchen
PinkMama
2921 Beiträge
22.01.2009 12:35
Zitat von SternchenO9:
auf jeden fall mehr als 5

scheiss sucht -,- aaaaaber ich habe mit der hebamme ausgemacht das wir es noch mal mit der akupunktur versuchen

meinenachbarin erzählte mir gestern, weil sie mich 1 mal beim rauchen gesehen hatte (rauchen auf balkon) das ihre tochter ein raucherbaby war das einzige was war das sie klein war 46cm bei der geurt aber ansonsten kerngesund und heute ist sie schon 19 jahre alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt