Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
22.01.2009 13:25
Zitat von anka0408:
so hier die versprochenden fotos von meinem neuen kinderwagen!!

oh und nun bin ich ganz enttäuscht darüber das ich den noch nicht nutzen kann aber solange dauert es ja zum glück noch nicht lange!!!



der ist ja richtig schick, ich würde am liebsten mit meinem auch schon durch die Gegen rasen

Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2009 13:25
Zitat von India:
Ich hab mich früher auch für meine Brust geschämt, hab ja auch D Körbchen und durfte mir deswegen oft doofe Sprüche anhören aber inzwischen find ich das auch ok

Mein Mann steht auch drauf und das ist die Hauptsache und Nobodys perfekt

Wenn man älter wird lernt man halt auch mit solchen Sachen umzugehen die einen in der Jugend sehr gestört haben


Stimmt heute macht mir mein Übergewicht auch nicht so viel aus also ich kann mit umgehen aber dennoch werde ich nach der ss abnehmen
India
6118 Beiträge
22.01.2009 13:32
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Ich hab mich früher auch für meine Brust geschämt, hab ja auch D Körbchen und durfte mir deswegen oft doofe Sprüche anhören aber inzwischen find ich das auch ok

Mein Mann steht auch drauf und das ist die Hauptsache und Nobodys perfekt

Wenn man älter wird lernt man halt auch mit solchen Sachen umzugehen die einen in der Jugend sehr gestört haben


Stimmt heute macht mir mein Übergewicht auch nicht so viel aus also ich kann mit umgehen aber dennoch werde ich nach der ss abnehmen


Das Übergewicht finde ich auch nicht so schlimm, ich hab mich trotzdem immer wohl gefühlt aber abnehmen will ich auch trotzdem, hab ja schon vor der ss ca 15 kg abgenommen gehabt aber hab dann aufgehört und jetzt danach möchte ich weitermachen

das gute ist aber das ich jetzt endlich nen Weg für mich gefunden habe wie ich abnehmen kann und mich trotzdem wohlfühle
früher waren ja diäten immer ne Qual für mich aber so wie ich es vor der ss gemacht habe war es echt super
anka0408
4141 Beiträge
22.01.2009 13:39
oh man ist euch auch so langweilig wie mir? will entlich mein baby haben!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2009 13:41
Ich habe auch ne schöne Ernährungsumstellung zusammengestellt und es funktioniert hatte ja 25 KG schon dadurch weg
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2009 13:41
Zitat von anka0408:
oh man ist euch auch so langweilig wie mir? will entlich mein baby haben!!!!


unterschreib
India
6118 Beiträge
22.01.2009 13:42
ich glaub vor allem die letzten Wochen werden jetzt langweilig, hab ja irgendwie nicht mehr viel zu tun bzw kann nicht mehr so wie ich gern will

Freu mich auch schon wenns Baby endlich da ist
anka0408
4141 Beiträge
22.01.2009 13:44
Zitat von India:
ich glaub vor allem die letzten Wochen werden jetzt langweilig, hab ja irgendwie nicht mehr viel zu tun bzw kann nicht mehr so wie ich gern will

Freu mich auch schon wenns Baby endlich da ist


oh ich habe noch so viel zu tun, muss offiziell noch bis zum 5.2 arbeiten und das kinderzimmer muss noch fertig gemacht werden, also nur noch teppich rein aber dafür muss erst geld da sein!

dann muss noch die ganzen möbel aufgebaut werden und natürlich eingeräumt werden also langeweile habe ich hoffentlich nicht so viel
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2009 13:46
Mir ist auch sehr langweilig war heuute nur ne halbe stunde mit meinem Mann einkaufen und das war schon zu viel
anka0408
4141 Beiträge
22.01.2009 13:48
oh einkaufen muss ich auch noch!!! und was ist ich habe keine lust!!! und aufräumen muss ich auch noch *gähn*
India
6118 Beiträge
22.01.2009 13:48
Zitat von crazy_kathie:
Mir ist auch sehr langweilig war heuute nur ne halbe stunde mit meinem Mann einkaufen und das war schon zu viel


Einkaufen geht mein Mann immer Freitags, bis vor 2 Wochen sind wir noch zusammen gegangen aber das war einfach schon zuviel für mich

Jetzt geht er halt allein, bzw ich geh nur dann mit wenns wirklich nur mal kurz zum Supermarkt ist ansonsten überlass ich alles ihm
PinkMama
2921 Beiträge
22.01.2009 13:48
ich hab auch allergien und das gegen fast jeden mist.... meine mama hat nicht geraucht und trotzdem habe ich gesundheitliche probleme außer allergien... das soll aber nicht heißen das ich jetzt das rauchen gut rede oder so... ich weiß auch nicht wieso ich da manchmal zu greife ich hab auch irgendwie ein schlechtes gewissen, bei meinem sohn habe ich gar nicht geraucht (aber er entwickelt sich auch zum allergiker, aber ich denke das es erbsache ist, oder?)

Schöner kiwa, will auch meine kleine endlich haben
anka0408
4141 Beiträge
22.01.2009 13:52
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Mir ist auch sehr langweilig war heuute nur ne halbe stunde mit meinem Mann einkaufen und das war schon zu viel


Einkaufen geht mein Mann immer Freitags, bis vor 2 Wochen sind wir noch zusammen gegangen aber das war einfach schon zuviel für mich

Jetzt geht er halt allein, bzw ich geh nur dann mit wenns wirklich nur mal kurz zum Supermarkt ist ansonsten überlass ich alles ihm


oh wäre das schön wenn meiner das auch machen würde aber er ist ja den ganzen tag über am arbeiten und kommt abends erst gegen 19 uhr nach hause und dann ist das essen immer fertig weil er dann so ausgehungert ist!!! männer halt
anka0408
4141 Beiträge
22.01.2009 13:53
Zitat von PinkMama:
ich hab auch allergien und das gegen fast jeden mist.... meine mama hat nicht geraucht und trotzdem habe ich gesundheitliche probleme außer allergien... das soll aber nicht heißen das ich jetzt das rauchen gut rede oder so... ich weiß auch nicht wieso ich da manchmal zu greife ich hab auch irgendwie ein schlechtes gewissen, bei meinem sohn habe ich gar nicht geraucht (aber er entwickelt sich auch zum allergiker, aber ich denke das es erbsache ist, oder?)

Schöner kiwa, will auch meine kleine endlich haben


danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2009 13:54
ich finde nix gescheites zum besteln *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt