Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*

Gehe zu Seite:
28.10.2009 15:21
Zitat von Kamuc:

wie ist der weiße Overall innen? Mit Fleece?

So Nicky-Fleece iwie. Kann ich nich einordnen. ^^ Ein Zwischending aus den beiden.
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2009 15:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

So Nicky-Fleece iwie. Kann ich nich einordnen. ^^ Ein Zwischending aus den beiden.

find den total putzig .. aber bei uns gibts keinen kik
28.10.2009 15:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Wenn wir das mit dem Geld iwie hinkriegen würden, würd ich ihn dir holen und schicken.
28.10.2009 15:31
@ Rabenfeuer: Moi, total süß die Sachen! Ich werd jetz dann zum Pro Baby fahren und mich informieren zwecks Babyphone .
28.10.2009 15:33
Zitat von angelsandy:

@ Rabenfeuer: Moi, total süß die Sachen! Ich werd jetz dann zum Pro Baby fahren und mich informieren zwecks Babyphone .

Danke. Ich hab ein Uralt-Babyphone. xD Informier dich bitte auch über diese Matte, das würde mich auch intressieren.
28.10.2009 15:43
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Danke. Ich hab ein Uralt-Babyphone. xD Informier dich bitte auch über diese Matte, das würde mich auch intressieren.

Nur wegen der Matte fahr ich hin Sonst würd ich einfach ein Babyphone beim Elektromarkt kaufen
28.10.2009 15:45
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Nur wegen der Matte fahr ich hin Sonst würd ich einfach ein Babyphone beim Elektromarkt kaufen

Find ich sehr sozial von dir.
Kamuc
11214 Beiträge
28.10.2009 16:12
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Wenn wir das mit dem Geld iwie hinkriegen würden, würd ich ihn dir holen und schicken.

das ist lieb von dir! ich bin am samstag eh shoppen ... muss mal kucken was dabei rum kommt ansonsten meld ich mich nochmal
28.10.2009 16:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

das ist lieb von dir! ich bin am samstag eh shoppen ... muss mal kucken was dabei rum kommt ansonsten meld ich mich nochmal

Gern.
28.10.2009 16:30
Schöne Sachen Rabenfeuer! Gefallen mir alle super!
28.10.2009 16:34
Danke Cabby!
28.10.2009 22:11
Hier was ich heute gekauft hab:

Erklärungen im anderen Thread!
28.10.2009 22:49
So das Ergebnis vom Shoppen heute:

Schnuller:

28.10.2009 23:06
Total süß! Den Bärchen-Overall hab ich auch Hab ich ja gestern reingestellt. Ich würd so lachen, wenn deine Prinzessin plötzlich ein Prinz wäre
28.10.2009 23:07
Zitat von angelsandy:

Total süß! Den Bärchen-Overall hab ich auch Hab ich ja gestern reingestellt. Ich würd so lachen, wenn deine Prinzessin plötzlich ein Prinz wäre

Boah wenn des passiert, dann kriegt er zur Strafe Rosa an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt