*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
26.10.2009 12:35
Zitat von Cabby:richtig schöne Sachen
So, und dies hab ich neulich alles neu gekauft:
26.10.2009 12:53
wenn man die Sachen all so sieht, da bekommt man richtig viel Vorfreude
26.10.2009 12:54
Ich sag ja, sobald du die ersten Sachen hast (oder fertig bist mit allem, so wie ich xD), willst du SOFORT das Baby drin sehen!
26.10.2009 13:04
Zitat von Rabenfeuer:
Ich sag ja, sobald du die ersten Sachen hast (oder fertig bist mit allem, so wie ich xD), willst du SOFORT das Baby drin sehen!
ja, hab auch schon alle Sachen gewaschen, gebuegelt, verpackt
hmmm
26.10.2009 13:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
ja, hab auch schon alle Sachen gewaschen, gebuegelt, verpackt
hmmm![]()
ich auch
26.10.2009 13:08
Oh gott....wenn ich mal von allem fotos mache, dann spreng ich die Seite glaub ich....aber wiege steht ja noch net.....die is noch bei meinen eltern...und der maxi cosi auch...hab nur klamotten da...aber für mich voll faszinierend wie klein die sind....wenn man zwischendurch immer wieder die Sachen von den "großen" in den Händen hat.
26.10.2009 13:16
Zitat von Luce_Della_Luna:
Oh gott....wenn ich mal von allem fotos mache, dann spreng ich die Seite glaub ich....aber wiege steht ja noch net.....die is noch bei meinen eltern...und der maxi cosi auch...hab nur klamotten da...aber für mich voll faszinierend wie klein die sind....wenn man zwischendurch immer wieder die Sachen von den "großen" in den Händen hat.
Ich find vor allem die Söckchen und die Erstlingsmützchen hammer! Sooo winzig! Und da haben wir auch mal reingepasst!! (Jetz kann man sich so einen Socken grad mal über den großen Zeh' ziehen.
)
26.10.2009 13:40
Und wenn de Glück hast sogar über zwei....hab ja letztens den 3 Wochen alten Zwerg von meiner Freundin im Arm gehabt....ach war des soooo schön....nich mehr lang, dann halten wir auch unsere Zwerge im Arm...aber die werden so verdammt schnell groß....hab mir letztens erst wieder Babyfotos von Amelie angesehen....wie klein und dünn sie war...mit ihren Augenringen sah sie aus wie ein kleiner Alien
26.10.2009 13:43
Amelie, das Alienkind! Sag das nicht zu laut, sonst steht bald die NASA vor deiner Tür und will den Alien sehen. xD
26.10.2009 13:43
Amelie, das Alienkind! Sag das nicht zu laut, sonst steht bald die NASA vor deiner Tür und will den Alien sehen. xD
26.10.2009 18:27
Zitat von Rabenfeuer:
Na zwischenzeitlich ist sie zuckersüss....musst mal in meiner galerie schauen....da ist nen babyfoto von ihr drin...angemerkt...der Pulli den sie anhat ist gr. 50/56...der war ihr viel zu groß
27.10.2009 09:52
OH WIE TOOOOLL! <3 (Obwohl es rosa is! ^^ Es is ein schönes Rosa.
)
) - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt