Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*

Gehe zu Seite:
Emmi09
627 Beiträge
12.11.2009 20:39
Zitat von Manu2810:

Zitat von Antje2801:

Zitat von Manu2810:

[quote=]hallo,

ich bin zwar keine märz mami aber verfolge hin und wieder euren thread.
ich hätte eine bitte.... könntest du mir verraten woher du das kasperl-schnuffeltuch hast?

LG

Hab meine Mutter mal gefragt. Sie hat das Schnuffeltuch bei Ernstings Family gekauft.

LG Manuela

dankeschön...

Bitte bitte!
[/quote]

ich find das schnuffeltuch voll knuffig. vielleicht hab ich ja glück und bekomm es noch. unsere emmi liebt die teile total.

LG Antje
12.11.2009 20:50
Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch bekommst! Bei C&A habe ich aber auch noch schöne gesehen, vielleicht ist da ja noch das ein oder andere für dich dabei, falls es mit diesem nicht klappt.

Wir erwarten,dass erste Kind, deshalb weiß ich noch nicht, ob es gut ankommt oder nicht, aber ich denke schon. Jedes Kind wird gerne mit irgendwas knuddeln.

LG Manu
Emmi09
627 Beiträge
12.11.2009 21:55
danke, fürs daumen drücken.
unsere maus ist auch unser erstes baby. aber wir durften ja nu schon fast 6 monate üben. obwohl ich gestehen muss, ich find den alltag mit baby jeden tag immer wieder spannend.
c&a ist ein guter tipp.... da muss ich die tage eh hin.
13.11.2009 09:08
Zitat von Antje2801:

danke, fürs daumen drücken.
unsere maus ist auch unser erstes baby. aber wir durften ja nu schon fast 6 monate üben. obwohl ich gestehen muss, ich find den alltag mit baby jeden tag immer wieder spannend.
c&a ist ein guter tipp.... da muss ich die tage eh hin.

Gern geschehen, wirst sicher etwas schönes finden, es gibt ja soviele schöne Dinge, man kann sie ja tot kaufen.

Ja ich denke auch, dass der Alltag immer wieder spannend ist und Langeweile kommt auch keine mehr auf. Ich freue mich auch schon tierisch unseren Krümel im Arm zu halten.

Moonangel
637 Beiträge
13.11.2009 23:02
@Elli: Ich find das Design von dem Maxi Cosi einfach soo schön Deshalb hab ich den auch geholt, obwohl er blau ist...wir kriegen ja ein Mädel, aber blau ist trotzdem toll!
elli1979
8124 Beiträge
14.11.2009 11:14
Zitat von Moonangel:

@Elli: Ich find das Design von dem Maxi Cosi einfach soo schön Deshalb hab ich den auch geholt, obwohl er blau ist...wir kriegen ja ein Mädel, aber blau ist trotzdem toll!

ja eben egal was es wird des is schön genug gg
curlysue
8999 Beiträge
15.11.2009 10:29
So ich war gestern shoppen

3 Schlafanzüge

Schmusetuch&Greifling hab ich die Woche gekauft

Badetuch(hab ich von meiner Schwägerin bekommen)

15.11.2009 10:33
Das Badetuch hat voll die schöne Farbe!
Und die Strampler sind alle voll goldig... *schmacht* Ich würd auch gern noch Shoppen gehen. xD Aber Geldmangel machts unmöglich. Außerdem hab ich so ziemlich alles, bis auf Lätzchen und Molton-Tücher.
curlysue
8999 Beiträge
15.11.2009 10:36
Zitat von Rabenfeuer:

Das Badetuch hat voll die schöne Farbe!
Und die Strampler sind alle voll goldig... *schmacht* Ich würd auch gern noch Shoppen gehen. xD Aber Geldmangel machts unmöglich. Außerdem hab ich so ziemlich alles, bis auf Lätzchen und Molton-Tücher.

Ich hab bisher ja nichts gekauft ich fang grad erst an&will jetzt die Zeit nutzen die ich hab,um alles nach&nach zu besorgen.Aber will auch nicht zuviel unnötiges kaufen.Die Checklisten für die Erstausstattung verwirren mich zeitweise,wieviel man von was so braucht.
15.11.2009 10:40
wo ist denn der kiwa thread???den habe ich gar net
Diana85
350 Beiträge
15.11.2009 14:03
Zitat von xhexe88x:

wo ist denn der kiwa thread???den habe ich gar net

http://www.mamacommunity.de/forum/die-kinderwagen- der-maerz-2010-babys.html
20.11.2009 20:41

Ist rosa-weiß gestreift der Himmel und so Momentan bei meinen Eltern, wenn dass alles gewaschen wurde und so kommts her
20.11.2009 20:45
Zitat von angelsandy:

Ist rosa-weiß gestreift der Himmel und so Momentan bei meinen Eltern, wenn dass alles gewaschen wurde und so kommts her

Toll! Mit Korb, oder?
20.11.2009 20:47
Ja, hat meine Mama so komplett gekauft für 90 euro. war runtergesetzt von 150. total lieb von ihr
20.11.2009 20:50
Wärs nicht mit Rosa, würds mir auch gefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt