*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
25.11.2009 13:49
Zitat von rinchensarina:
ich fand das auch toll, aber mir war es wichtiger nen Stubenwagen zu haben den ich in andere Räume bringen kann! Und diese Hängevariante ist ja fest an einen Standort gebunden! Aber toll sieht es wirklich aus!
wir haben nicht so viele Räume, unten nur Küche und Stube + HWR + Heizungskeller
Also unten wird das Kind immer in der Stube sein.
Oben sein Schlafzimmer, und da hat es ja sein Bett...
25.11.2009 13:50
Zitat von rinchensarina:
http://www.baby-jojo.de/
das hatten wir bei uns auf der säuglingsstation, das hat wahre wunder bewirkt bei den Kleinen, weil sie sich da so schön eingeengt fühlen wie bei Mami im Bauch!
und das heisst auch Babyjojo?
25.11.2009 13:52
hab das Babyjojo auch bei ebay gefunden, ist nur so 100 euro teurer als das eine... muss man die Baby denn da festbinden überhaupt?
25.11.2009 13:55
nein man muss das nicht festbinden! die haben vorne und hinten knöpfe, die kann man schliessen, so dass das baby auch wirklichs icher liegT! geh doch mal auf die hauptseite von den babyjojos... da sind sie glaub ich günstiger! du kannst nämlich auch verschiedene varianten des aufhängens nehmen, so kann man das babyjojo auch in andere räume bringen! also es muss nciht zwangsläufig von der decke hängen!
25.11.2009 14:00
Zitat von rinchensarina:
nein man muss das nicht festbinden! die haben vorne und hinten knöpfe, die kann man schliessen, so dass das baby auch wirklichs icher liegT! geh doch mal auf die hauptseite von den babyjojos... da sind sie glaub ich günstiger! du kannst nämlich auch verschiedene varianten des aufhängens nehmen, so kann man das babyjojo auch in andere räume bringen! also es muss nciht zwangsläufig von der decke hängen!
danke für den Tipp, hab alle Infos bereits zu meinem Mann geschickt
scheint ja echt super zu sein... überzeugt mich
25.11.2009 14:43
Zitat von luckyangel:
Mein Babysafe von Römer für 10,50€ bei ebay
krass 10,50 herzlichen Glückwunsch
25.11.2009 14:43
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Fand ich auch.
Mein Puls geht da immer an die 200 hoch, wenn ich am steigern bin
25.11.2009 14:45
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Fand ich auch.
Mein Puls geht da immer an die 200 hoch, wenn ich am steigern bin![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich aber verstehen - freu mich mit dir
25.11.2009 14:47
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Fand ich auch.
![]()
![]()
![]()
na dann weisst was du machen musst wenn im märz die wehen net kommen wollen....du musst einfach bei ebay ersteigern und vor lauter aufregung werden die wehen einsetzen
25.11.2009 14:48
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Fand ich auch.
![]()
![]()
![]()
na dann weisst was du machen musst wenn im märz die wehen net kommen wollen....du musst einfach bei ebay ersteigern und vor lauter aufregung werden die wehen einsetzen![]()
![]()
![]()
Das ist ne sehr gute Idee, muss ich mir gleich merken
25.11.2009 14:50
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Fand ich auch.
![]()
![]()
![]()
na dann weisst was du machen musst wenn im märz die wehen net kommen wollen....du musst einfach bei ebay ersteigern und vor lauter aufregung werden die wehen einsetzen![]()
![]()
![]()
Das ist ne sehr gute Idee, muss ich mir gleich merken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.11.2009 16:00
ich hatte leider Pech bei Ebay mit unserem Sitz! Hab den für 50€ ca ersteigert, von Recaro.. Wurde angegeben als TOP ZuSTAND! und was war, ein Plastikteil an der Seite war geklebt und der Styropor unter dem Stoff war gebrochen! Leider hat der Verkäufer den Sitz nciht zurückgenommen! Und jetzt sitzen wir auf dem Teil. Ebay macht da leider auch ncihts, Fall wurde gemeldet! Und wenn der Styropor defekt ist, nutzt der Sitz ja ncihts mehr, ähnlich wie bei Fahrradhelmen, deshalb würde ich keine Sicherheitssachen mehr bei Ebay ersteigern... Dann lieber in einen Second Handladen gehen!
25.11.2009 16:01
Zitat von rinchensarina:
ich hatte leider Pech bei Ebay mit unserem Sitz! Hab den für 50€ ca ersteigert, von Recaro.. Wurde angegeben als TOP ZuSTAND! und was war, ein Plastikteil an der Seite war geklebt und der Styropor unter dem Stoff war gebrochen! Leider hat der Verkäufer den Sitz nciht zurückgenommen! Und jetzt sitzen wir auf dem Teil. Ebay macht da leider auch ncihts, Fall wurde gemeldet! Und wenn der Styropor defekt ist, nutzt der Sitz ja ncihts mehr, ähnlich wie bei Fahrradhelmen, deshalb würde ich keine Sicherheitssachen mehr bei Ebay ersteigern... Dann lieber in einen Second Handladen gehen!
Das is natürlich großes Pech. Dann hoff ich mal, dass meiner in Ordnung ist.
25.11.2009 16:10
Zitat von sunflower09:
ich find das so toll
http://cgi.ebay.de/NEU-Babywiege-Haengekorb-Haenge wiege-Babybett-Weidenkorb_W0QQitemZ290373435581QQc mdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wipp en_Schaukeln?hash=item439b9b00bd
hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
Hallo!
Ich bin eine Februar-Mami. Ich habe schon zwei Töchter und deshalb kann ich dir diesen Hängekorb nur empfehlen. Allerding muss man ihn echt stabil befestigen (Balken) und leider können die Kleinen nicht allzu lange drin liegen, aber trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt