*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
30.12.2009 12:46
Hier noch der MaxiCosi. Haben wir ja schon ne Weile, glaub aber, ich hab ihn noch nicht reingestellt. (Ist ja der MaxiCosi, den hier glaub ich fast alle haben
)
)
30.12.2009 13:37
Zitat von Cabby:
Hier noch der MaxiCosi. Haben wir ja schon ne Weile, glaub aber, ich hab ihn noch nicht reingestellt. (Ist ja der MaxiCosi, den hier glaub ich fast alle haben)
Jaaaaa den hab ich auch
Des is der tollste! ! !
30.12.2009 13:55
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
cabby,die Wiege ist sehr süß![]()
Danke! Wolltest du dir nicht die gleiche holen?
Irgendwer hat hier doch auch das Bett dazu?!
ja ich habe das Bett dazu
30.12.2009 14:03
Zitat von Cabby:
Hier noch der MaxiCosi. Haben wir ja schon ne Weile, glaub aber, ich hab ihn noch nicht reingestellt. (Ist ja der MaxiCosi, den hier glaub ich fast alle haben)
wir haben den nicht
wir haben einen ganz schwarzen Maxit Cosi citi
30.12.2009 20:20
Ihr habt schon so schöne Babyzimmer . Ich quäle mich ja nun leider mit der Mandelentzündung rum und kann gar nicht machen *grummel*
*
Habt Ihr schon einen Stillplatz eingerichtet? Ich denk grad über das Wie und Wo nach ...
*
Habt Ihr schon einen Stillplatz eingerichtet? Ich denk grad über das Wie und Wo nach ...
30.12.2009 20:22
Stillplatz? Hm... darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...
30.12.2009 20:43
Man verbringt ja einen Haufen Zeit mit Stillen, da muss es bequem sein. Man sollte ein Tischen haben für eine Tasse Tee und das Stillkissen muss auch noch Platz haben. Ich werd wahrscheinlich ein kleines Sofa oder einen Sessel ins KiZi stellen.
*
Sagt mal noch was: Ich habe so eine Wärmelampe gekauft. Nun ist ja klar einen Meter noch oben udn einen Meter zur Wickelauflage Abstand. Ich wollte aber eigentlich einen Schrank neben die Kommaode stellen. Muss man da auch Abstand halten? Wie macht man das mit dem Mobile und einem Regal. *ganzverwirrtsei*
*
Sagt mal noch was: Ich habe so eine Wärmelampe gekauft. Nun ist ja klar einen Meter noch oben udn einen Meter zur Wickelauflage Abstand. Ich wollte aber eigentlich einen Schrank neben die Kommaode stellen. Muss man da auch Abstand halten? Wie macht man das mit dem Mobile und einem Regal. *ganzverwirrtsei*
30.12.2009 20:48
Zitat von Sarala:
Man verbringt ja einen Haufen Zeit mit Stillen, da muss es bequem sein. Man sollte ein Tischen haben für eine Tasse Tee und das Stillkissen muss auch noch Platz haben. Ich werd wahrscheinlich ein kleines Sofa oder einen Sessel ins KiZi stellen.
*
Also ich hole so 'ne Lampe nicht. Winter sollte schließlich so allmählich vorbei sein, wenn unsere Krümel kommen und wenn es im Zimmer schön warm ist durch Heizung, reicht das aus, denke ich. Früher gab es die Dinger auch nicht und das hat den Babys nicht geschadet. Halt das ganze Zimmer schön warm halten zum Baden oder Waschen...
30.12.2009 20:57
Ja früher gab es einiges nicht... was die Leute damals aber nicht abgelehnt hätten. Strom z.B. oder Krankenhäuser
Wir haben keine Heizung im Schlafzimmer. (ja, das gibts noch). Also werden wir so ein Ding auch besorgen.
Wir haben keine Heizung im Schlafzimmer. (ja, das gibts noch). Also werden wir so ein Ding auch besorgen.
30.12.2009 21:07
Zitat von Mooncraft:
Ja früher gab es einiges nicht... was die Leute damals aber nicht abgelehnt hätten. Strom z.B. oder Krankenhäuser![]()
Das stimmt schon. Vieles, was es früher nicht gab, finde ich jetzt ja auch sinnvoll. Aber so eine Wärmelampe gehört für mich nicht unbedingt dazu.
In deinem Fall, ohne Heizung im Schlafzimmer, wäre es dann für mich allerdings auch was anderes...
30.12.2009 21:21
Naja, ich hab heute gerade in "Mein Baby" gesehen, dass das eine Baby ohne Wärmelampe geschrieen hat und mit Wärmelmpe ganz ruhig war. Wir hatten bei unserer Tochter vor 10 Jahren auch eine Wärmelampe. Die hat auch nie gemeckert beim Umziehen.
30.12.2009 21:31
Frage:was legt ihr als Matratzenschutz über die Stubenwagenmatratze?Moltontücher?
30.12.2009 21:33
2.Frage: kauft ihr son Kissen 80x80 für den Kinderwagen?nehmt ihr da son dickes Bett oder nen Steppdecke?
3.Frage: wie lange sind die kleinen im 70cm Schlafsack?Soll ich nen Sommerschlafsack kaufen oder nen wattierten?
3.Frage: wie lange sind die kleinen im 70cm Schlafsack?Soll ich nen Sommerschlafsack kaufen oder nen wattierten?
30.12.2009 21:50
Aaalso:
1 Antwort: Ich nehm wasserundurchlässige Moltontücher, Bezug drüber und ein weiteres normals Moltontuch. So bin ich auf der sicheren Seite
2 Antwort : Ich habe ein 80x80 er Kissen, brauche das ende Februar auch noch. Ansonsten je nach Temperatur Decken etc...
3 Antwort: 70er Schlafsck? Hmm ich würde sagen bis Größe 70 wattiert, ab Größe 90 reicht ein Sommerschlafsack oder evtl beides (ich hab beides)
So habe ich es gemacht, mein Sohn schläft seit er 5 Monate ist nur im Schlafsack, bis heute (er ist 2)
1 Antwort: Ich nehm wasserundurchlässige Moltontücher, Bezug drüber und ein weiteres normals Moltontuch. So bin ich auf der sicheren Seite
2 Antwort : Ich habe ein 80x80 er Kissen, brauche das ende Februar auch noch. Ansonsten je nach Temperatur Decken etc...
3 Antwort: 70er Schlafsck? Hmm ich würde sagen bis Größe 70 wattiert, ab Größe 90 reicht ein Sommerschlafsack oder evtl beides (ich hab beides)
So habe ich es gemacht, mein Sohn schläft seit er 5 Monate ist nur im Schlafsack, bis heute (er ist 2)
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

das hilft mir weiter