*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
07.01.2010 14:04
Zitat von Mooncraft:
In der Größe wäre ja auch ein Schneeanzug praktischer.... darin können die ja auch ruhig etwas versinken, das macht ja nix. Oder eben diese Decken.![]()
ich glaub auch da bleibt entweder die decke oder ein schneeanzug oder ein fleeceoverall...mmh ob so ne decke warm hält ?
07.01.2010 14:16
Zitat von topolino:
Zitat von Mooncraft:
In der Größe wäre ja auch ein Schneeanzug praktischer.... darin können die ja auch ruhig etwas versinken, das macht ja nix. Oder eben diese Decken.![]()
ich glaub auch da bleibt entweder die decke oder ein schneeanzug oder ein fleeceoverall...mmh ob so ne decke warm hält ?![]()
Hmm, ja das frag ich mich auch! Vielleicht sonst spontan, kurz vor Et ne dicke Jacke / Overall kaufen?! wenn man das mit dem wetter in etwa einschätzen kann???
07.01.2010 14:17
Auf so einen Overall bin ich noch gar nicht gekommen. Aber den gibts auch nur in Gr. 62
07.01.2010 14:18
Hab ich grad bei baby butt entdeckt ist auch nicht so teuer und süss ist er auch noch, denk der hält wärmer als eine decke
07.01.2010 14:27
Hallo, ich bin ne Februar2010 Mami.
Ich habe keine Jacke gekauft, sondern einen Fleece-Overall mir Füßchen und Händchen zum Überstülpen. Dann habe ich noch einen Maxi Cosi-Sack und einen Mucki für den Kiwa. Dann kann ich den Kleinen je nach Wetter anziehn.
Ich habe keine Jacke gekauft, sondern einen Fleece-Overall mir Füßchen und Händchen zum Überstülpen. Dann habe ich noch einen Maxi Cosi-Sack und einen Mucki für den Kiwa. Dann kann ich den Kleinen je nach Wetter anziehn.
07.01.2010 14:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von topolino:
Zitat von Mooncraft:
ich glaub auch da bleibt entweder die decke oder ein schneeanzug oder ein fleeceoverall...mmh ob so ne decke warm hält ?![]()
Hmm, ja das frag ich mich auch! Vielleicht sonst spontan, kurz vor Et ne dicke Jacke / Overall kaufen?! wenn man das mit dem wetter in etwa einschätzen kann???![]()
schau mal,die jacke hab ich mir gekauft....grösse 62....weil 56 kann klein ausfallen,is ne art dünnere wi.jacke.....und ich hab am 2.3.ET.....also....das geht schon so....und ich hab noch nen maxi cosi sack....das tut es ..
maxi cosi sack...
und die jacke...mom.muss mal den link suchen vom austattungsthread
hab die jacke ned als foto am lapi...
07.01.2010 14:47
hier is die jacke dabei....bei meine sachen...
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html?p age=40
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html?p age=40
07.01.2010 14:49
mädels....hab zu weihnachten von meiner freundin voll süße anziehsachen für "meine jungs" bekommen...also für den junior und für das baby.....leider geht mein kartenlesegerät ned,kaputt muss mir erst neues kaufen um die fotos reinzustellen aber des mach ich dann mal.....ausserdem muss ich ja meinen neuen thread füllen....ggg
07.01.2010 14:59
ich denk du bist schon ganz gut ausgerüstet...
ein fleeceoverall hab ich auch ist auch in 62 aber hast recht 56 könnte für nen overall evtl zu klein sein weil das baby auch noch normale klamotten drunter hat....
ich denk werd entweder so ne decke oder auch so nen mucki kaufen...mal schauen werde gleich mal im internet gucken...
ein fleeceoverall hab ich auch ist auch in 62 aber hast recht 56 könnte für nen overall evtl zu klein sein weil das baby auch noch normale klamotten drunter hat....
ich denk werd entweder so ne decke oder auch so nen mucki kaufen...mal schauen werde gleich mal im internet gucken...
07.01.2010 15:03
Zitat von topolino:
ich denk du bist schon ganz gut ausgerüstet...![]()
bin ich damit gemeint??
ja das reicht für das erste halbe jahr....und ab 74 hab ich genug vom grossen noch ....nee....ich hab die jacke gewählt da ich auch nen maxi cosi sack hab und es eh märz is...und kein tiefwinter gg.....fürs auto reichts und wenn ich mitm kiwa weg bin gibts noch den fusssack und die decke...ja die jacke is in 62,weil 56 haben sie e gleich erreicht.....wenn sie sogar ned so gross geboren werden,mein grosser war 54cm lang..gg....
und bis mai reciht die jacke und danach brauch ich sie nicht mehr da is es schon wärmer dann gibts ne übergangsjacke für den frühling
07.01.2010 15:11
Zitat von elli1979:
Zitat von topolino:
bin ich damit gemeint??
ja das reicht für das erste halbe jahr....und ab 74 hab ich genug vom grossen noch ....nee....ich hab die jacke gewählt da ich auch nen maxi cosi sack hab und es eh märz is...und kein tiefwinter gg.....fürs auto reichts und wenn ich mitm kiwa weg bin gibts noch den fusssack und die decke...ja die jacke is in 62,weil 56 haben sie e gleich erreicht.....wenn sie sogar ned so gross geboren werden,mein grosser war 54cm lang..gg....
und bis mai reciht die jacke und danach brauch ich sie nicht mehr da is es schon wärmer dann gibts ne übergangsjacke für den frühling
jaaa genau du
54 cm ist eine stolze länge
07.01.2010 15:16
Zitat von topolino:
Zitat von elli1979:
Zitat von topolino:
bin ich damit gemeint??
jaaa genau du![]()
54 cm ist eine stolze länge![]()
jou...danke schön,ebend rum mein ich ja....mit 56 komm ich ned weit....die jacke sollte so bis mai reichen wettermässig dann is es eh warm...und er bekommt ne dünne jacke....die ärmelchen kann man anfangs noch wenn sie klein sind umstülpen is ja nix dabei und untenrum is egal wenn sie länger is,umso besser gg.....
ja mein freund is 1m83....seine familei is ned soo klein....mein schwager,is 1m99....gg...hab gehört dass die nachkommenden kinder auch ned klein werden wenn ned grösser sogar,gg...oh man da bin ich mal aber gespannt gg....war ja vorgestern beim fa und er schätzte ihn auf 42cm und 2kg..gg..
ich hoffe aber er knackt ned die 4kg marke....mein grosser war 3910g schwer...und hatte nen KU von 37cm
07.01.2010 15:18
@topolino...
was die grösse angeht....
ich bin ja nur 1m64 gross....
da hat jeder blöd geschaut dass ich so ein grosses kind rausgepresst habe und es ne bilderbuchgeburt war gg....
was die grösse angeht....
ich bin ja nur 1m64 gross....
da hat jeder blöd geschaut dass ich so ein grosses kind rausgepresst habe und es ne bilderbuchgeburt war gg....
07.01.2010 15:21
oooh mein gott...mmh ich hoffe ja ich bekomme nicht soo ein großes baby ich war bei der geburt 52cm groß 3300gr und mein schatz 50cm...2500 gr hoffe mal wir bekommen so nen guten mix... - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt