*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
11.01.2010 14:16
Die ist ja cool!
Aber Mustertapeten kleben ist mir ja ein Horror...
Aber Mustertapeten kleben ist mir ja ein Horror...
11.01.2010 14:19
Süße Tapete , mir würde auch eine gut gefallen darf aber nichts tapezieren sagt mein Freund.
Aber lohnt sich bei uns auch nicht, wenn wir nächstes Jahr anfangen wollen zu bauen. Dann brauchen wir nicht soviel in der Mietwohnung machen.
Aber lohnt sich bei uns auch nicht, wenn wir nächstes Jahr anfangen wollen zu bauen. Dann brauchen wir nicht soviel in der Mietwohnung machen.
11.01.2010 14:24
Hab grad meine Decke und die Herztonfigur bekommen.
Bin Sterntaler süchtig.
Den Schlafsack hab ich gestern für 16 euro bei Ebay ersteigert.
Bin Sterntaler süchtig.
Den Schlafsack hab ich gestern für 16 euro bei Ebay ersteigert.
11.01.2010 14:25
@ mooncraft: macht mein Schwiegervater, der ist gelernter Maler, der wird es schon meistern.
@ stefanie: dann würde ich auch nicht mehr viel investieren. Es gibt ja auch viele andere schöne Möglichkeiten ein Zimmer schön zu gestalten. Wir haben auch lange gesucht bis wir uns einig waren, ist auch teilweise echt teuer. Diese war verhältnismäßig noch günstig.
@ stefanie: dann würde ich auch nicht mehr viel investieren. Es gibt ja auch viele andere schöne Möglichkeiten ein Zimmer schön zu gestalten. Wir haben auch lange gesucht bis wir uns einig waren, ist auch teilweise echt teuer. Diese war verhältnismäßig noch günstig.
11.01.2010 14:32
Zitat von Rabenfeuer:
Was kostet so eine Herztonfigur?
Von Sterntaler ca 30 €.
11.01.2010 14:37
bei Amazon gibts aber noch andere Sterntaler Herztonfiguren für 19 und 23 Euro.
11.01.2010 14:47
Zitat von stefanie81:
bei Amazon gibts aber noch andere Sterntaler Herztonfiguren für 19 und 23 Euro.
Jetzt gucke ich bei Amazon die ganzen Sterntaler Sachen und und schmachte... muss wohl doch ne Bank überfallen
11.01.2010 14:55
das geld was ich zu weihnachten bekommen habe ist jetzt bald aufgebraucht und das alles für sterntaler sachen.
11.01.2010 15:03
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Was kostet so eine Herztonfigur?
Von Sterntaler ca 30 €.
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich find Sterntaler-Sachen nicht so schön.
Danke trotzdem.
Ich werd mir mal bei eBay welche anschauen oder ich schreib sie auf meine Wunschliste, für die Taufe.
11.01.2010 16:53
Zitat von stefanie81:
Hab mir auch ein Stillkissen bestellt , hoff damit kann ich endlich besser schlafen.
Theraline Original mit Mikroperlen 190 cm lang und hat auch gut im Test abgeschnitten.
wo hast du dass denn Bestellt? und darf ich wissen wie teuer es war?
hab bisher nur gefunden um die 42 euro für das Original
11.01.2010 17:02
- Was für Windeleimer habt ihr?
- Benötigt man eine Haarbürste für die Babys?
- Welche Matraze?
- Schnuller ja oder nein?
so viele Fragen
- Welche Matraze?
so viele Fragen
11.01.2010 17:17
Zitat von sunflower09:
- Was für Windeleimer habt ihr?
- Welche Matraze?
so viele Fragen
![]()
guck mal das sind meine sachen:
windeleiner(ohne kassetten,funz.mit "normalen"müllsäcken...
bürste und kamm...ja braucht man schon..gg
schnuller hab ich von ner billigmarke....nur zur not,wenn mein kind ein schnulli kind is bekommt er nen von NUK....
weiss nicht mehr was für ne matratze ich damals bei junior gekauft hatte.....aber die war ned ohne,die hat mir meine schwiemu ausgesucht udn die schaut ned aufs geld..gg...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt