*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
11.01.2010 17:18
Zitat von sunflower09:
- Was für Windeleimer habt ihr?
- Benötigt man eine Haarbürste für die Babys?
- Welche Matraze?
- Schnuller ja oder nein?
so viele Fragen
![]()
Windeleimer hab ich noch nicht, vielleicht nehme ich auch ein ganz normalen Eimer und bring ihn ein paar Mal öfters raus. Mal sehen
Haarbürste hat meine Mutter mir gekauft, ob man sie unbedingt brauch sehe ich auch erst wenn ich weiß ob er haare hat oder nicht
Schnuller nehme ich auch, sonst nehmen sie meist eh den Daumen und das ist auch nicht besser und ich behaupte mal schwieriger abzugewöhnen
11.01.2010 17:21
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
- Was für Windeleimer habt ihr?
- Benötigt man eine Haarbürste für die Babys?
- Welche Matraze?
- Schnuller ja oder nein?
so viele Fragen
![]()
Windeleimer hab ich noch nicht, vielleicht nehme ich auch ein ganz normalen Eimer und bring ihn ein paar Mal öfters raus. Mal sehen
Haarbürste hat meine Mutter mir gekauft, ob man sie unbedingt brauch sehe ich auch erst wenn ich weiß ob er haare hat oder nicht![]()
Schnuller nehme ich auch, sonst nehmen sie meist eh den Daumen und das ist auch nicht besser und ich behaupte mal schwieriger abzugewöhnen
wegen schnuller und daumenlutschen:
also...da kannst ja eh nix machen wenn sie die daumen benutzen gg....
was willst den tun...dem kind die hand einpacken ?ggg....
meiner wollte nie den schnuller....hat lieber die hand und den daumen benutzt gg...aber ned lange.....
11.01.2010 17:47
Genau das wollt ich damit sagen, den Schnuller kann ich irgendwann weg nehmen, den Daumen nicht
Ich hab beim Schnuller im gewürgt und hab deshalb auch lieber den Daumen genommen und das wohl auch ziemlich lange. Das möchte ich bei unserem Kleinen nach Möglichkeit nicht. Aber ich denke, das kann man eh nicht beeinflussen und muss dem Kind das allmählich abgewöhnen. Schnuller ist definitiv einfacher behaupte ich mal.
Ich hab beim Schnuller im gewürgt und hab deshalb auch lieber den Daumen genommen und das wohl auch ziemlich lange. Das möchte ich bei unserem Kleinen nach Möglichkeit nicht. Aber ich denke, das kann man eh nicht beeinflussen und muss dem Kind das allmählich abgewöhnen. Schnuller ist definitiv einfacher behaupte ich mal.
11.01.2010 18:52
Zitat von Manu2810:
Genau das wollt ich damit sagen, den Schnuller kann ich irgendwann weg nehmen, den Daumen nichtIch hab beim Schnuller im gewürgt und hab deshalb auch lieber den Daumen genommen und das wohl auch ziemlich lange. Das möchte ich bei unserem Kleinen nach Möglichkeit nicht. Aber ich denke, das kann man eh nicht beeinflussen und muss dem Kind das allmählich abgewöhnen. Schnuller ist definitiv einfacher behaupte ich mal.
ja schon...ich hab ihm den schnuller auch ned aufzwingen wollen habs ein paar mal probiert und er wollt es ned....na dann kann man nix machen...
was willst denn machen wenn dein kind den schnuller ned will lieber aber seinen daumen oder die faust,was machstd enn dann??
nix-eben.....die machen eh des was die wollen
11.01.2010 19:07
@Silke; Sangenic eimer werd ich wahrscheinlich auch holen. Meine Schwester hat den auch, aber ich find es stinkt doch noch
Schnuller: ich will ja stillen, und da müsste das schon so ein runder Schnuller sein. Glaub ich fang nicht damit an. Kaufe schonmal keinen
Schnuller: ich will ja stillen, und da müsste das schon so ein runder Schnuller sein. Glaub ich fang nicht damit an. Kaufe schonmal keinen
11.01.2010 19:41
Zitat von elli1979:
Zitat von Manu2810:
Genau das wollt ich damit sagen, den Schnuller kann ich irgendwann weg nehmen, den Daumen nichtIch hab beim Schnuller im gewürgt und hab deshalb auch lieber den Daumen genommen und das wohl auch ziemlich lange. Das möchte ich bei unserem Kleinen nach Möglichkeit nicht. Aber ich denke, das kann man eh nicht beeinflussen und muss dem Kind das allmählich abgewöhnen. Schnuller ist definitiv einfacher behaupte ich mal.
ja schon...ich hab ihm den schnuller auch ned aufzwingen wollen habs ein paar mal probiert und er wollt es ned....na dann kann man nix machen...
was willst denn machen wenn dein kind den schnuller ned will lieber aber seinen daumen oder die faust,was machstd enn dann??nix-eben.....die machen eh des was die wollen
![]()
Na schrieb ich doch, dann ist es eben so. Ich bin ja auch groß geworden und nuckel jetzt nicht mehr am Daumen
Also ein abgewöhnen ist schon möglich. Meinte nur, dass es sicher schwerer ist. Wenn er den gar nicht will und dann den Daumen nimmt, dann ist es eben so.
11.01.2010 19:49
Zitat von Manu2810:
Zitat von elli1979:
Zitat von Manu2810:
was willst denn machen wenn dein kind den schnuller ned will lieber aber seinen daumen oder die faust,was machstd enn dann??nix-eben.....die machen eh des was die wollen
![]()
Na schrieb ich doch, dann ist es eben so. Ich bin ja auch groß geworden und nuckel jetzt nicht mehr am DaumenAlso ein abgewöhnen ist schon möglich. Meinte nur, dass es sicher schwerer ist. Wenn er den gar nicht will und dann den Daumen nimmt, dann ist es eben so.
du,es gibt kinder denen gewöhnt man es schwer ab und welche denen leichter....
meiner hat keinen schnulli gewollt und nahm seinen daumen und die faust,aber echt ned für lange und wollte es nicht mehr...gg er hat sichs also "selbst abgewöhnt gg""
11.01.2010 19:53
Generell ist es schon einfacher, den Schnuller abzugewöhnen. Dann kommt die Schnullerfee etc.... den Daumen gibt man ja nicht weg
11.01.2010 19:58
Zitat von Mooncraft:
Generell ist es schon einfacher, den Schnuller abzugewöhnen. Dann kommt die Schnullerfee etc.... den Daumen gibt man ja nicht weg![]()
äähmmm...würd ich so jetzt ned sagen....kenne da wen da war des zu einfach gesagt...nix mit schnullerfee...da gabs terror anfangs nur so,dann kam der kleine dass es gar keine fee gibt und der hat sich woander nen unsauberen schnulli gefuxt....also...das war die hölle sowohl fürs kind als auch für die mutter....war alles ned so einfach !!!!
wie gesagt meienr wollte keinen haben und hat von heute auf morgen mitm nuckeln aufgehört da war er ned einmal 3monate....
11.01.2010 20:01
Klar... ich hab ja auch von Tendenzen gesprochen, kenn auch genauf Fälle wo es anders war. Aber da man das ja vorher nie weiß, muss halt die Statistik herhalten
11.01.2010 20:04
ach das lass ich auf mich zukommen wenn es soweit is....ich hab ja schon ein kind und weiss wie es sein kann und werd es mal anschauen...wie das kind so reagiert.....handeln tu ich später...
ich mein nimmt er den schnuller an okay....muss ich mit dem abgewöhnen bald anfangen,schön langsam und nimmt er den schnuller ned,so wie sein bruder und lieber hand oder daumen dann is es so....wird schon!!darüber zerbrech ich mir jetzt noch ned den kopf gg!!
ich mein nimmt er den schnuller an okay....muss ich mit dem abgewöhnen bald anfangen,schön langsam und nimmt er den schnuller ned,so wie sein bruder und lieber hand oder daumen dann is es so....wird schon!!darüber zerbrech ich mir jetzt noch ned den kopf gg!!
11.01.2010 20:10
Zitat von sunflower09:
- Was für Windeleimer habt ihr? ich hab nen normalen Windeleimer von Rotho oder so
- Benötigt man eine Haarbürste für die Babys? ich hab ne Bürste&Kamm im Set gekauft
- Welche Matraze? ich hab nur ne Matratze für den Stubenwagen gekauft von Firma Zöllner
- Schnuller ja oder nein? Schnuller hab ich welche gebraucht bekommen,werd die Abkochen und dann mal schaun,ob ich Schnuller geb
so viele Fragen
![]()
11.01.2010 20:48
Werd mir auch noch einen normalen Windeleimer holen. Nix mit Kassetten oder Schlauch oder sowas....
11.01.2010 20:54
Zitat von Mooncraft:
Werd mir auch noch einen normalen Windeleimer holen. Nix mit Kassetten oder Schlauch oder sowas....
also ich schon so nen eimer aber dafür brauch ich keine kassetten sondern normal säcke gg...hier...
des is meiner..gg
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt