Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Mamas ~*~ Der Weihnachts-Fred*

Gehe zu Seite:
16.11.2009 14:08
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Hab gerad meinen Wichtel gezogen auf der Arbeit - ein Mann - hmm was soll ich dem denn schenken?


Hm. Das Beliebteste beim Wichteln sind wohl Tassen. Mit Schokolade drin oder so. xD Aber etwas einfallslos. Kennst du den denn ein bisschen, so dass du vllt weißt, was er nach der Arbeit gern macht?



er raucht, dachte evt ein Feuerzeug oder Zigarettenschartel mit seinen Namen machen zu lassen. Er hat jetzt nebenbei auch noch eine Firma aufgemacht, dachte entweder seinen Namen oder die der Firma darauf machen zu lassen...


Wenn, dann seinen Namen, finde ich. Ist persönlicher.
16.11.2009 19:26
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Hab gerad meinen Wichtel gezogen auf der Arbeit - ein Mann - hmm was soll ich dem denn schenken?


Hm. Das Beliebteste beim Wichteln sind wohl Tassen. Mit Schokolade drin oder so. xD Aber etwas einfallslos. Kennst du den denn ein bisschen, so dass du vllt weißt, was er nach der Arbeit gern macht?



er raucht, dachte evt ein Feuerzeug oder Zigarettenschartel mit seinen Namen machen zu lassen. Er hat jetzt nebenbei auch noch eine Firma aufgemacht, dachte entweder seinen Namen oder die der Firma darauf machen zu lassen...


Wenn, dann seinen Namen, finde ich. Ist persönlicher.


ja stimmt - gut das mach ich schon eine Idee hab
02.12.2009 13:14
und hat schon jemand das Haus dekoriert?
ich noch nicht, hab noch gar kein Weihnachtsdekokram.
02.12.2009 13:24
Ja, ich hab schon dekoriert.
02.12.2009 14:04
Also Adventskranz hamma natürlich schon, dazu nen Weihnachtsstern (die Blume) und schöne Lichter im Wohnzimmer, gestern hamma noch für draußen ne Lichterkette gekauft, die tu ma heute anbringen
02.12.2009 14:50
Bei mir stehen schon alle Rentiere, Weihnachtsmänner, Schneemänner und Engel Adventkranz haben wir natürlich auch schon.... lichter am Haus dürfen wir net anbringen, da dreht unser Vermieter durch wenn wir das machen.....
02.12.2009 15:03
Zitat von gsibergerin:

Bei mir stehen schon alle Rentiere, Weihnachtsmänner, Schneemänner und Engel Adventkranz haben wir natürlich auch schon.... lichter am Haus dürfen wir net anbringen, da dreht unser Vermieter durch wenn wir das machen.....


Wieso denn?? Das geht den doch nix an, ob ihr Lichter anbringt! Solange ihr keine Nägel in die Außenwände haut oder so...!
02.12.2009 15:18
Zitat von angelsandy:

Also Adventskranz hamma natürlich schon, dazu nen Weihnachtsstern (die Blume) und schöne Lichter im Wohnzimmer, gestern hamma noch für draußen ne Lichterkette gekauft, die tu ma heute anbringen


ja Adventskranz hab i natürlich auch - hat meine Mama uns gemacht
02.12.2009 15:57
meine Schwiegermutter hat noch so eine Kerze für ans Fenster zuviel
schenkt sie mir

02.12.2009 16:25
Zitat von angelsandy:

Zitat von gsibergerin:

Bei mir stehen schon alle Rentiere, Weihnachtsmänner, Schneemänner und Engel Adventkranz haben wir natürlich auch schon.... lichter am Haus dürfen wir net anbringen, da dreht unser Vermieter durch wenn wir das machen.....


Wieso denn?? Das geht den doch nix an, ob ihr Lichter anbringt! Solange ihr keine Nägel in die Außenwände haut oder so...!


na unser vermieter ist ein spinner und leider wohnt er genau nebenan.... er will das net dass hat er von anfang an gesagt , also keine lichterkette draussen..... ist eh nur noch die weihnachten dann sind wir eh weg
KleeneManu82
2575 Beiträge
02.12.2009 23:08
Ich hab noch nicht dekotiert, mache ich erst in der neuen Wohnung, ist bestimmt das erste was ich mach hehe
Nellena
236 Beiträge
04.12.2009 13:03
Ähm...also wir haben schon dekoriert. Mein Schatz ist ein kleiner Weihnachtsnarr, lächel. Aber...seht selbst:

10.12.2009 18:52
Hab Sternchen gekauft für an die Fenster und Tischdecke für Weihnachtstag.
14.12.2009 13:11
Wann setzt ihr den Weihnachtsbaum auf?
bei meinen Eltern war das immer Heiligabend und dann blieb der stehe bis die heiligen Könige vorbei waren...
14.12.2009 13:11
hab gestern Krippenfiguren und Kugeln gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt