Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11218 Beiträge
31.08.2022 10:46
Ja ich hab das auch schon öfter gelesen. Es würde auch zu meinem Schwangerschaftsalter passen, aber ich kenn das aus meinen anderen Schwangerschaften nicht so

Naja wie sagt man immer: jede Schwangerschaft ist anders
Trinchen17
2480 Beiträge
31.08.2022 11:57
Zitat von MamiDiana:

Ja ich hab das auch schon öfter gelesen. Es würde auch zu meinem Schwangerschaftsalter passen, aber ich kenn das aus meinen anderen Schwangerschaften nicht so

Naja wie sagt man immer: jede Schwangerschaft ist anders


Bei mir ist auch mittlerweile ein Wandel zu bemerken. Morgens ist der Bauch flach und bleibt es über den Tag relativ gut. Vor 2 Wochen war das noch nicht so.

Ich messe nur am Ende. Ob ich wiedet die 100cm schaffe.
MamiDiana
11218 Beiträge
31.08.2022 12:28
Zitat von Trinchen17:

Zitat von MamiDiana:

Ja ich hab das auch schon öfter gelesen. Es würde auch zu meinem Schwangerschaftsalter passen, aber ich kenn das aus meinen anderen Schwangerschaften nicht so

Naja wie sagt man immer: jede Schwangerschaft ist anders


Bei mir ist auch mittlerweile ein Wandel zu bemerken. Morgens ist der Bauch flach und bleibt es über den Tag relativ gut. Vor 2 Wochen war das noch nicht so.

Ich messe nur am Ende. Ob ich wiedet die 100cm schaffe.

bis zur 100 hab ichs nicht mehr weit ... die schaff ich garantiert zur Halbzeit schon
Lila91
578 Beiträge
31.08.2022 13:16
Hallöchen, ich kam noch gar nicht dazu, hier alles nachzulesen. Die letzten Tage waren etwas stressig. Samstag waren wir auf einer Taufe und seit Sonntag liegt mein Großer flach...

Ich hoffe, dass auch dieses mal alles unauffällig bei dir war

Aaaalsooo... Ich fange dann mal an ein bissl zu erzählen... Ich bin 31 Jahre alt, bin mit meinem Partner seit fast 8 Jahren zusammen. Mein Sohn ist fast 12 Jahre alt und unsere Tochter wird am Freitag 7 Jahre. Das dritte Würmchen war gar nicht so geplant, ist aber sowas von herzlich willkommen. Tatsächlich war mir bis vor 3 Tagen jeden Tag übel, nicht nur morgens, das kam auch tagsüber immer wieder.
So direkt einen Wunsch was das Geschlecht angeht, habe ich eigentlich weniger. Manchmal denke ich ein kleines Mädchen wäre schon schön... Aber wenn ich dann bedenke wie meine Tochter ist kleine zickige Diva, an der auch manchmal ein Junge verloren gegangen ist. Mein Partner hätte gern einen Jungen, aber sein Gefühl sagt, es wird ein Mädchen. Ich hatte nie ein Gefühl dafür, in keiner Schwangerschaft. Solang das Zwergi gesund ist, bin ich mehr als zufrieden.

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Lila91:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr vllt noch Platz, dass ich mich zu euch gesellen darf? Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und habe ET am 1.März 2023.


Hallo Lila herzlich willkommen. Ich bin für den 11. März ausgezählt, auch mit dem dritten Kind. Morgen ist mein ETS Ultraschall. Bin schon etwas hibbelig auch wenn der Gyn letzte Woche schon alles für unauffällig geschallt hat (ist auch Degum Feindiagnostiker). Hoffe es bleibt dabei.

Wie geht's dir? Ging es dir anfangs schlecht? Gefühl wg. Geschlafen? Wunsch? Erzähl mal etwas über dich!
Sunshine_88
2562 Beiträge
31.08.2022 18:26
Wollt ihr, das die Termine mit auf die Liste kommen?

Ich hab auch schon nen kleinen Bauch. Abends natürlich mehr als morgens aber das ist jetzt kein Blähbauch mehr. Ich plane, am 27. Oktober es der restlichen Family zu sagen, weil da die nächste Familienfeier ist.
Aber ich fürchte, man wirds vorher schon sehen

Am Samstag bei der Einschulung wars schon schwer weil einige gefragt haben, wieso ich nicht mit nem Gläschen anstoße
Trinchen17
2480 Beiträge
31.08.2022 19:15
Hab gerade die Nipt Ergebnisse bekommen. Alles unauffällig und Junge bestätigt
Sunshine_88
2562 Beiträge
31.08.2022 20:14
Zitat von Trinchen17:

Hab gerade die Nipt Ergebnisse bekommen. Alles unauffällig und Junge bestätigt

Oh man, ich freu mich wirklich so sehr für dich
Ich wünsche mir auch so ein Jungen
Aber krass, dass sie dir das Ergebnis schon mitgeteilt haben.
Lila91
578 Beiträge
31.08.2022 20:40
Zitat von Trinchen17:

Hab gerade die Nipt Ergebnisse bekommen. Alles unauffällig und Junge bestätigt


Das freut mich für dich
Ach Wahnsinn, so früh. Ich habe in der letzten Schwangerschaft nur eine Tendenz bekommen. Und dieses Mal noch gar nichts?
Sunshine_88
2562 Beiträge
31.08.2022 21:04
[color]❤️ Unsere Märzwunder wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings♡•.¸✿¸.•♡

Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:

✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸

VET: 01.03.2023 •❤• ♡ MamiDiana ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: 01.03.2023 •❤ • ♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET:10.03.2023 •❤• ♡ Krümelmonster90 ♡ Alter /Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET:10.03.2023 •❤️• ♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge/Outing ♡ Babyname

VET:11.03.2023 •❤• ♡ Trinchen17 ♡ 38 /München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡
Junge /Junge ♡ Babyname

VET:29.03.2023 •❤• ♡ Goldbär ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: •❤️• ♡ Möhne ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: •❤• ♡ Schnuck2013 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: •❤• ♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Ü-EI ♡ Babyname

VET: •❤• ♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

VET: •❤ • ♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸♡

☆♡☆♡☆ color=#08D6F7]Ein kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise[/color] ☆♡☆♡☆

♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88




Trinchen17
2480 Beiträge
31.08.2022 21:10
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trinchen17:

Hab gerade die Nipt Ergebnisse bekommen. Alles unauffällig und Junge bestätigt

Oh man, ich freu mich wirklich so sehr für dich
Ich wünsche mir auch so ein Jungen
Aber krass, dass sie dir das Ergebnis schon mitgeteilt haben.


Ja, offiziell darf er nicht aber nunja... der Ultraschall war ja eh auch schon sehr eindeutig.

Bei dir meintest du, sie war verhalten als sie deinen Wunsch hörte?! Hast du bisher nur Mädels? Im Ticker erkenne ich 2.
Sunshine_88
2562 Beiträge
31.08.2022 21:15
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trinchen17:

Hab gerade die Nipt Ergebnisse bekommen. Alles unauffällig und Junge bestätigt

Oh man, ich freu mich wirklich so sehr für dich
Ich wünsche mir auch so ein Jungen
Aber krass, dass sie dir das Ergebnis schon mitgeteilt haben.


Ja, offiziell darf er nicht aber nunja... der Ultraschall war ja eh auch schon sehr eindeutig.

Bei dir meintest du, sie war verhalten als sie deinen Wunsch hörte?! Hast du bisher nur Mädels? Im Ticker erkenne ich 2.

Achso deshalb

Naja sie meinte so "najaaa und hat so gelacht" und das klang irgendwie so als wenns eher ein Mädchen wird
Ja hab 2 Mädels und mein Sohn ist ja nicht mehr unter uns leider.
Sunshine_88
2562 Beiträge
31.08.2022 21:17
Das mit der Liste klappt heut nicht so aber liegt nicht an mir. Das spinnt hier voll rum.
Sorry Mädels!
Ich versuchs morgen nochmal
Trinchen17
2480 Beiträge
31.08.2022 21:32
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trinchen17:

Hab gerade die Nipt Ergebnisse bekommen. Alles unauffällig und Junge bestätigt

Oh man, ich freu mich wirklich so sehr für dich
Ich wünsche mir auch so ein Jungen
Aber krass, dass sie dir das Ergebnis schon mitgeteilt haben.


Ja, offiziell darf er nicht aber nunja... der Ultraschall war ja eh auch schon sehr eindeutig.

Bei dir meintest du, sie war verhalten als sie deinen Wunsch hörte?! Hast du bisher nur Mädels? Im Ticker erkenne ich 2.

Achso deshalb

Naja sie meinte so "najaaa und hat so gelacht" und das klang irgendwie so als wenns eher ein Mädchen wird
Ja hab 2 Mädels und mein Sohn ist ja nicht mehr unter uns leider.


Oh wie schrecklich darf ich fragen was passiert ist? Oh jetzt fühl mich gerade richtig schlecht.
Sunshine_88
2562 Beiträge
31.08.2022 21:45
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Sunshine_88:

...


Ja, offiziell darf er nicht aber nunja... der Ultraschall war ja eh auch schon sehr eindeutig.

Bei dir meintest du, sie war verhalten als sie deinen Wunsch hörte?! Hast du bisher nur Mädels? Im Ticker erkenne ich 2.

Achso deshalb

Naja sie meinte so "najaaa und hat so gelacht" und das klang irgendwie so als wenns eher ein Mädchen wird
Ja hab 2 Mädels und mein Sohn ist ja nicht mehr unter uns leider.


Oh wie schrecklich darf ich fragen was passiert ist? Oh jetzt fühl mich gerade richtig schlecht.

Mein Sohn ist damals mit knapp 20 Monaten erstickt und leider konnte man ihn nicht retten.
Und mein Sternchen wäre auch ein Junge gewesen deshalb wäre für mich das schönste Geschenk ein Junge

Alles gut, brauchst dich nicht schlecht fühlen. Es ist am 7.9.
7 Jahre her und ich kann mittlerweile damit leben und umgehen. Er ist immer in meinem Herzen und ich werde ihn immer lieben
Trinchen17
2480 Beiträge
31.08.2022 21:51
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trinchen17:

...

Achso deshalb

Naja sie meinte so "najaaa und hat so gelacht" und das klang irgendwie so als wenns eher ein Mädchen wird
Ja hab 2 Mädels und mein Sohn ist ja nicht mehr unter uns leider.


Oh wie schrecklich darf ich fragen was passiert ist? Oh jetzt fühl mich gerade richtig schlecht.

Mein Sohn ist damals mit knapp 20 Monaten erstickt und leider konnte man ihn nicht retten.
Und mein Sternchen wäre auch ein Junge gewesen deshalb wäre für mich das schönste Geschenk ein Junge

Alles gut, brauchst dich nicht schlecht fühlen. Es ist am 7.9.
7 Jahre her und ich kann mittlerweile damit leben und umgehen. Er ist immer in meinem Herzen und ich werde ihn immer lieben


Das ist schrecklich, grausam, furchtbar. Horror. Es tut mir schrecklich leid, dass du sowas erleben musstest. Ich glaube jeder mit Kindern hat schon mal über diese "Ersticken"-Situation nachgedacht und allein beim Gedanken kann man schon heulen. Ich drück dich mal ganz fest!!! Es ist egal ob es ein Mädel oder Bub wird. So oder so haben alle deine Kinder einen besonderen Schutzengel. Das kann der Bruder auch von da, wo er nun ist. Daran glaube ich ganz fest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt