Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
GlücksKindchen
267 Beiträge
14.09.2022 11:56
Zitat von Goldbär:

Magensäure brechen ist auch echt fies... war hier die ersten Wochen auch mehrmals...

Verheimlichen: das würde hier noch so gerade gehen (zumindest mit weiten Oberteile) der Bauch unten wächst doch scheinbar schneller als beim ersten Kind. Geraucht und getrunken habe ich auch nie. Würde hier keinem auffallen.
Am Wochenende erfahren es noch meine Schwiegereltern (sie hat Geburtstag und wohnt 150km weit weg...) wir wollten es ihnen persönlich sagen.

Bis dahin muss meine Tochter aber wieder fit sein, sie fiebert seit gestern Abend- ohne sonstige Symptomen...


Ohjee gute Besserung der Maus.
Wisu
4955 Beiträge
14.09.2022 12:01
Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von Wisu:

Nächste Woche habe ich einen Termin für das ETS. Ich bin gespannt ob alles in Ordnung ist aber da gestern auch alles gut war und meine Ärztin sich auskennt,wird schon alles gut sein.

Danach möchte ich es gerne der ganzen Welt erzählen
Mein Mann möchte es schon früher erzählen...mal sehen ob wir uns einigen können.


also bei mir wissen es jetzt schon alle. ist aber auch schwer zu verheimlichen wenn du plötzlich nicht mehr rauchst und immer mal wieder aufspringst weil dir richtig übel ist.

bäh und heute morgen bin ich erstmal 10min überm Klo gehangen und hab Magensäure gekotzt. Himmel, ich dachte ich ersticke. ich hatte so einen schlimmen Brechreiz das ich kaum einatmen konnte. das kann jetzt dann wieder aufhören. das mag ich nicht.


Versuch mal dir abends was mit ans Bett zu nehmen. Knäckebrot oder sowas. Das nach dem wach werden noch im Liegen essen. Wenn du die Zeit hast. Das macht die Übelkeit besser.


Danke für den Tipp. Tatsächlich war mir aber gar nicht übel. Ich bin ins Bad und von jetzt auf gleich musste ich einfach würgen.

So richtig übel ist mir dafür eher Abends.


Kenn ich aber versuch mal kleine schlucke Leitungswasser zu trinken wenn du merkst,dass du würgen musst.

Ich habe echt Probleme,wenn unser Sohn auf Toilette war,wir müssen ihm noch beim Saubermachen helfen,das kriege ich ohne würgen nicht mehr hin
Wisu
4955 Beiträge
14.09.2022 13:11
Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus,habe frische Blutungen auf der Arbeit bekommen.
Jetzt krampft auch mein Bauch...
Tifa
8331 Beiträge
14.09.2022 13:59
Zitat von Wisu:

Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus,habe frische Blutungen auf der Arbeit bekommen.
Jetzt krampft auch mein Bauch...

Oje. Ich hoffe es ist alles gut :/
Wisu
4955 Beiträge
14.09.2022 14:02
Zitat von Tifa:

Zitat von Wisu:

Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus,habe frische Blutungen auf der Arbeit bekommen.
Jetzt krampft auch mein Bauch...

Oje. Ich hoffe es ist alles gut :/


Das hoffe ich auch.
Ich warte noch.
Ich habe Angst.
Gestern Abend war noch alles prima.
Sunshine_88
2562 Beiträge
14.09.2022 15:54
Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von Wisu:

Nächste Woche habe ich einen Termin für das ETS. Ich bin gespannt ob alles in Ordnung ist aber da gestern auch alles gut war und meine Ärztin sich auskennt,wird schon alles gut sein.

Danach möchte ich es gerne der ganzen Welt erzählen
Mein Mann möchte es schon früher erzählen...mal sehen ob wir uns einigen können.


also bei mir wissen es jetzt schon alle. ist aber auch schwer zu verheimlichen wenn du plötzlich nicht mehr rauchst und immer mal wieder aufspringst weil dir richtig übel ist.

bäh und heute morgen bin ich erstmal 10min überm Klo gehangen und hab Magensäure gekotzt. Himmel, ich dachte ich ersticke. ich hatte so einen schlimmen Brechreiz das ich kaum einatmen konnte. das kann jetzt dann wieder aufhören. das mag ich nicht.


Versuch mal dir abends was mit ans Bett zu nehmen. Knäckebrot oder sowas. Das nach dem wach werden noch im Liegen essen. Wenn du die Zeit hast. Das macht die Übelkeit besser.


Danke für den Tipp. Tatsächlich war mir aber gar nicht übel. Ich bin ins Bad und von jetzt auf gleich musste ich einfach würgen.

So richtig übel ist mir dafür eher Abends.

Manchmal war mir auch übel, wenn ich längere Zeit nichts im Magen hatte. Vielleicht ist das bei dir auch so, wenn dir meist Abends übel ist.
Sunshine_88
2562 Beiträge
14.09.2022 15:55
Zitat von Wisu:

Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus,habe frische Blutungen auf der Arbeit bekommen.
Jetzt krampft auch mein Bauch...

Oh nein berichte mal, wenn du zurück bist. Ich drück fest die Daumen
GlücksKindchen
267 Beiträge
14.09.2022 16:39
Zitat von Wisu:

Zitat von Tifa:

Zitat von Wisu:

Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus,habe frische Blutungen auf der Arbeit bekommen.
Jetzt krampft auch mein Bauch...

Oje. Ich hoffe es ist alles gut :/


Das hoffe ich auch.
Ich warte noch.
Ich habe Angst.
Gestern Abend war noch alles prima.


Oh Gott ich drücke so fest die Daumen wie ich nur kann. Meine Güte wie schrecklich das sein muss.
Wisu
4955 Beiträge
14.09.2022 18:13
Bin jetzt stationär.
Blutungen haben wieder aufgehört,waren wohl nur einmalig und wenig bisher.
Bettruhe bis Anfang der Woche.
Jetzt muss man herausfinden woher die Blutungen kamen.
Baby geht es gut. Hat fleißig geturnt.
Sunshine_88
2562 Beiträge
14.09.2022 18:34
Zitat von Wisu:

Bin jetzt stationär.
Blutungen haben wieder aufgehört,waren wohl nur einmalig und wenig bisher.
Bettruhe bis Anfang der Woche.
Jetzt muss man herausfinden woher die Blutungen kamen.
Baby geht es gut. Hat fleißig geturnt.

Puuh ein Glück. Das freut mich so, dass es dem Kleinen gut geht und dir auch soweit. Ruh dich schön aus
GlücksKindchen
267 Beiträge
14.09.2022 18:36
Zitat von Wisu:

Bin jetzt stationär.
Blutungen haben wieder aufgehört,waren wohl nur einmalig und wenig bisher.
Bettruhe bis Anfang der Woche.
Jetzt muss man herausfinden woher die Blutungen kamen.
Baby geht es gut. Hat fleißig geturnt.


Boooah na gott sei dank
Ich hab bestimmt 5x geguckt ob du dich schon gemeldet hast. Himmel!!
Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden.

Alles Gute weiterhin.
Wisu
4955 Beiträge
14.09.2022 18:37
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Bin jetzt stationär.
Blutungen haben wieder aufgehört,waren wohl nur einmalig und wenig bisher.
Bettruhe bis Anfang der Woche.
Jetzt muss man herausfinden woher die Blutungen kamen.
Baby geht es gut. Hat fleißig geturnt.

Puuh ein Glück. Das freut mich so, dass es dem Kleinen gut geht und dir auch soweit. Ruh dich schön aus


Mehr als ausruhen geht hier nicht
Mein Mann soll mir Bücher mitbringen,hab schon ewig nicht mehr gelesen. Irgendwie kriege ich die Zeit hier rum

Nun wissen es auch unsere Familien. Ging schneller als geplant...
Wisu
4955 Beiträge
14.09.2022 18:38
Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von Wisu:

Bin jetzt stationär.
Blutungen haben wieder aufgehört,waren wohl nur einmalig und wenig bisher.
Bettruhe bis Anfang der Woche.
Jetzt muss man herausfinden woher die Blutungen kamen.
Baby geht es gut. Hat fleißig geturnt.


Boooah na gott sei dank
Ich hab bestimmt 5x geguckt ob du dich schon gemeldet hast. Himmel!!
Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden.

Alles Gute weiterhin.


Dankeschön.
Ich werde hier berichten. Hab ja nicht viel zu tun
Sunshine_88
2562 Beiträge
14.09.2022 18:52
Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Bin jetzt stationär.
Blutungen haben wieder aufgehört,waren wohl nur einmalig und wenig bisher.
Bettruhe bis Anfang der Woche.
Jetzt muss man herausfinden woher die Blutungen kamen.
Baby geht es gut. Hat fleißig geturnt.

Puuh ein Glück. Das freut mich so, dass es dem Kleinen gut geht und dir auch soweit. Ruh dich schön aus


Mehr als ausruhen geht hier nicht
Mein Mann soll mir Bücher mitbringen,hab schon ewig nicht mehr gelesen. Irgendwie kriege ich die Zeit hier rum

Nun wissen es auch unsere Familien. Ging schneller als geplant...

Stimmt

Ohje das war aber iwie nicht die Beste Art es zu sagen aber naja, jetz ist es raus

Das wird schon wieder
Wisu
4955 Beiträge
14.09.2022 18:55
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Wisu:

Bin jetzt stationär.
Blutungen haben wieder aufgehört,waren wohl nur einmalig und wenig bisher.
Bettruhe bis Anfang der Woche.
Jetzt muss man herausfinden woher die Blutungen kamen.
Baby geht es gut. Hat fleißig geturnt.

Puuh ein Glück. Das freut mich so, dass es dem Kleinen gut geht und dir auch soweit. Ruh dich schön aus


Mehr als ausruhen geht hier nicht
Mein Mann soll mir Bücher mitbringen,hab schon ewig nicht mehr gelesen. Irgendwie kriege ich die Zeit hier rum

Nun wissen es auch unsere Familien. Ging schneller als geplant...

Stimmt

Ohje das war aber iwie nicht die Beste Art es zu sagen aber naja, jetz ist es raus

Das wird schon wieder


Ich gehe auch davon aus,dass alles gut wird...immer positiv denken. Sind seit heute mittag auch keine Blutungen mehr aufgetreten und es konnte bisher auch noch nicht festgestellt werden,woher sie kamen.
Können auch von keimen oder Bakterien kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt