März 2023 - Wunder <3
05.10.2022 12:48
Zitat von Trinchen17:
Zitat von MamiDiana:
Hey ihr Lieben,
Ich war gestern beim 2. Screening und mit dem Mäuschen ist alles gut. Allerdings hat es sich sehr versteckt, ich habe weder ein gutes Foto bekommen, noch ein Outing. Aber Hauptsache erstmal alles dran und gesund.
In 2 Wochen ist Feindiagnostik. Wenn ich da kein Outing bekomme, werde ich wohl doch den NIPT machen lassen![]()
Mein Mäuschen wiegt aktuell 250 Gramm und ist knapp 18 cm groß (nach Femurlängenberechnung).
Mir geht es allerdings nicht so gut. Ich habe wieder mächtig mit dem Kreislauf zu kämpfen. Mein Blutdruck war bisher ja immer recht niedrig, aber gestern auf einem Rekordtief von 100/60
Hat jemand Tipps für mich, die über viel trinken und Bewegung hinaus gehen?
Oh wow, schon 250 Gramm![]()
Wegen Blutdruck kann ich dir nichts raten, für mich wären 100/60 ein RekordHOCH. Dümpel eher bei 80/50 rum. Macht mir aber nicht zwangsläufig zu schaffen.
Vielleicht kannst du noch wechselduschen? Kalt warm![]()
Für mich auch

@MamiDiana: Freut mich, dass bei dir alles supi ist mit dem Krümelchen

Ich drück die Daumen, dass ihr bald das Geschlecht erfahrt.
@Krümelmonster90: Das geht ja zum Glück, dass du morgen Früh hin kannst. Dann viel Spaß bei deinem Termin morgen Früh

Muss leider noch ne Woche warten

Habt ihr den Termin fürs Feindiagnostik Screening eigentlich schon eher geholt oder erst, wo ihr die Überweisung von dem Gyn hattet?
Wir haben leider nur 2 Praxen in MD, die das machen und davon ist die eine vom 21.10. - 04.11. im Urlaub.
05.10.2022 12:53
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von MamiDiana:
Hey ihr Lieben,
Ich war gestern beim 2. Screening und mit dem Mäuschen ist alles gut. Allerdings hat es sich sehr versteckt, ich habe weder ein gutes Foto bekommen, noch ein Outing. Aber Hauptsache erstmal alles dran und gesund.
In 2 Wochen ist Feindiagnostik. Wenn ich da kein Outing bekomme, werde ich wohl doch den NIPT machen lassen![]()
Mein Mäuschen wiegt aktuell 250 Gramm und ist knapp 18 cm groß (nach Femurlängenberechnung).
Mir geht es allerdings nicht so gut. Ich habe wieder mächtig mit dem Kreislauf zu kämpfen. Mein Blutdruck war bisher ja immer recht niedrig, aber gestern auf einem Rekordtief von 100/60
Hat jemand Tipps für mich, die über viel trinken und Bewegung hinaus gehen?
Oh wow, schon 250 Gramm![]()
Wegen Blutdruck kann ich dir nichts raten, für mich wären 100/60 ein RekordHOCH. Dümpel eher bei 80/50 rum. Macht mir aber nicht zwangsläufig zu schaffen.
Vielleicht kannst du noch wechselduschen? Kalt warm![]()
Für mich auchwar letztes Mal bei 95/60 und da war ich schon leicht aufgeregt. Ich komm auch nie in Gange morgens. Habe vor der Ss immer Latte Macchiato getrunken aber trau mich jetz nicht so.
@MamiDiana: Freut mich, dass bei dir alles supi ist mit dem Krümelchen![]()
Ich drück die Daumen, dass ihr bald das Geschlecht erfahrt.
@Krümelmonster90: Das geht ja zum Glück, dass du morgen Früh hin kannst. Dann viel Spaß bei deinem Termin morgen Früh![]()
Muss leider noch ne Woche warten![]()
Habt ihr den Termin fürs Feindiagnostik Screening eigentlich schon eher geholt oder erst, wo ihr die Überweisung von dem Gyn hattet?
Wir haben leider nur 2 Praxen in MD, die das machen und davon ist die eine vom 21.10. - 04.11. im Urlaub.
Ich habe den Termin für das 2.Organscreening schon gemacht als ich das letzte Mal da war. Eine Überweisung muss ich mir dann noch vorher holen.
05.10.2022 12:53
Ich danke euch allen für die Tipps.
Ich habe meinen Termin für die Feindiagnostik schon eine ganze Weile. Die Überweisung habe ich aber erst gestern bekommen. Die waren auch dankbar, dass ich so zeitig angerufen habe. Ich konnte mir auch einen Zeitpunkt aussuchen
.
Hab gleich früh 7.45 Uhr den ersten Termin gewählt.
Ich habe meinen Termin für die Feindiagnostik schon eine ganze Weile. Die Überweisung habe ich aber erst gestern bekommen. Die waren auch dankbar, dass ich so zeitig angerufen habe. Ich konnte mir auch einen Zeitpunkt aussuchen

Hab gleich früh 7.45 Uhr den ersten Termin gewählt.

05.10.2022 13:06
Zitat von MamiDiana:
Ich danke euch allen für die Tipps.
Ich habe meinen Termin für die Feindiagnostik schon eine ganze Weile. Die Überweisung habe ich aber erst gestern bekommen. Die waren auch dankbar, dass ich so zeitig angerufen habe. Ich konnte mir auch einen Zeitpunkt aussuchen.
Hab gleich früh 7.45 Uhr den ersten Termin gewählt.![]()
Mein Termin ist dann erst spät. Um die 22.Woche um 15:30 und wenn alles gut geht dürfen meine beiden Männer mit

05.10.2022 13:49
Ah ok danke euch
dann hol ich mir auch schonmal einen Termin.
Ich wollt eigentlich meine Kinder mit dahin nehmen aber darf man nicht
steht schon auf der Website.

Ich wollt eigentlich meine Kinder mit dahin nehmen aber darf man nicht

05.10.2022 14:14
Zitat von Sunshine_88:
Ah ok danke euchdann hol ich mir auch schonmal einen Termin.
![]()
Ich wollt eigentlich meine Kinder mit dahin nehmen aber darf man nichtsteht schon auf der Website.
Bis vor kurzem durfte man unter 2G eine Person mitnehmen. Jetzt scheint es anders zu sein und man darf ohne Einschränkungen jemanden mitbringen. Und da das letzte Mal auch Kinder dabei waren,hoffe ich,dass mein Mann und Sohn mitkommen dürfen.
05.10.2022 15:45
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Ah ok danke euchdann hol ich mir auch schonmal einen Termin.
![]()
Ich wollt eigentlich meine Kinder mit dahin nehmen aber darf man nichtsteht schon auf der Website.
Bis vor kurzem durfte man unter 2G eine Person mitnehmen. Jetzt scheint es anders zu sein und man darf ohne Einschränkungen jemanden mitbringen. Und da das letzte Mal auch Kinder dabei waren,hoffe ich,dass mein Mann und Sohn mitkommen dürfen.
Ja mein Partner darf ich mitbringen aber Kinder sollen aufgrund dessen nicht mit, weil sie allgemein Infektionen übertragen können.
Allerdings stellen die sich das auch einfach vor. Wenn ich jetzt ein kleines Kind zu Hause habe und niemanden zur Betreuung habe, soll das dann allein bleiben

05.10.2022 16:59
Hallo ihr Lieben,
Ich lese schon eine ganze Weile still mit und wollte euch mal etwas fragen. Ich bin in der 18. Woche mit meinem 3. Kind schwanger und habe am 20.10. den Termin zum 2. großen Ultraschall. Bei meinen zwei Mädels hatte ich eine andere Ärztin die nun in Rente ist. Nun bin ich bei einer Neuen und eigentlich auch zufrieden aber eines wundert mich dennoch. Ihr schreibt alle, dass ihr zusätzlich zum 2. Screening auch eine Überweisung für die Feindiagnostik habt. Bei meinen 2 Mädels und der anderen Ärztin war das bei mir auch so (zuletzt 2016). Nun meinte meine jetzige Ärztin auf meine Anfrage hin, dass es da inzwischen schon öfter Ärger mit den Krankenkassen gab weil alle Schwangeren "Standartmäßig" zur Feindiagnostik geschickt wurden. Sie meinte dann zu mir, dass wenn bei mir beim 2. Screening alles unauffällig ist, ich auch keine Überweisung/ Termin zur Feindiagnostik bekomme. Hat hier jemand vllt schon davon gehört oder gibt es hier vllt jmd deren Art oder Ärztin das auch so gesagt hat? Irgendwie verunsichert mich das jetzt... Meine Gyn ist auch keine "Feindiagnostikerin" und irgendwie habe ich schon auch Sorge, dass sie vllt etwas übersehen könnte (wobei ich natürlich nicht ihre Kompetenz in Frage stellen möchte).
Liebe Grüße und euch allen noch eine glückliche Schwangerschaft.
Lariva
Ich lese schon eine ganze Weile still mit und wollte euch mal etwas fragen. Ich bin in der 18. Woche mit meinem 3. Kind schwanger und habe am 20.10. den Termin zum 2. großen Ultraschall. Bei meinen zwei Mädels hatte ich eine andere Ärztin die nun in Rente ist. Nun bin ich bei einer Neuen und eigentlich auch zufrieden aber eines wundert mich dennoch. Ihr schreibt alle, dass ihr zusätzlich zum 2. Screening auch eine Überweisung für die Feindiagnostik habt. Bei meinen 2 Mädels und der anderen Ärztin war das bei mir auch so (zuletzt 2016). Nun meinte meine jetzige Ärztin auf meine Anfrage hin, dass es da inzwischen schon öfter Ärger mit den Krankenkassen gab weil alle Schwangeren "Standartmäßig" zur Feindiagnostik geschickt wurden. Sie meinte dann zu mir, dass wenn bei mir beim 2. Screening alles unauffällig ist, ich auch keine Überweisung/ Termin zur Feindiagnostik bekomme. Hat hier jemand vllt schon davon gehört oder gibt es hier vllt jmd deren Art oder Ärztin das auch so gesagt hat? Irgendwie verunsichert mich das jetzt... Meine Gyn ist auch keine "Feindiagnostikerin" und irgendwie habe ich schon auch Sorge, dass sie vllt etwas übersehen könnte (wobei ich natürlich nicht ihre Kompetenz in Frage stellen möchte).

Liebe Grüße und euch allen noch eine glückliche Schwangerschaft.

Lariva
05.10.2022 20:37
Zitat von Lariva:
Hallo ihr Lieben,
Ich lese schon eine ganze Weile still mit und wollte euch mal etwas fragen. Ich bin in der 18. Woche mit meinem 3. Kind schwanger und habe am 20.10. den Termin zum 2. großen Ultraschall. Bei meinen zwei Mädels hatte ich eine andere Ärztin die nun in Rente ist. Nun bin ich bei einer Neuen und eigentlich auch zufrieden aber eines wundert mich dennoch. Ihr schreibt alle, dass ihr zusätzlich zum 2. Screening auch eine Überweisung für die Feindiagnostik habt. Bei meinen 2 Mädels und der anderen Ärztin war das bei mir auch so (zuletzt 2016). Nun meinte meine jetzige Ärztin auf meine Anfrage hin, dass es da inzwischen schon öfter Ärger mit den Krankenkassen gab weil alle Schwangeren "Standartmäßig" zur Feindiagnostik geschickt wurden. Sie meinte dann zu mir, dass wenn bei mir beim 2. Screening alles unauffällig ist, ich auch keine Überweisung/ Termin zur Feindiagnostik bekomme. Hat hier jemand vllt schon davon gehört oder gibt es hier vllt jmd deren Art oder Ärztin das auch so gesagt hat? Irgendwie verunsichert mich das jetzt... Meine Gyn ist auch keine "Feindiagnostikerin" und irgendwie habe ich schon auch Sorge, dass sie vllt etwas übersehen könnte (wobei ich natürlich nicht ihre Kompetenz in Frage stellen möchte).![]()
Liebe Grüße und euch allen noch eine glückliche Schwangerschaft.![]()
Lariva
Huhu

für meine Ärztin ist das selbstverständlich, dass ich zur Feindiagnostik gehe. Ich hatte das anfangs garnicht mehr so in Erinnerung, dass man da woanders hin muss. Kann sein, dass meine früheren FÄ's das immer in ihrer Praxis gemacht haben. Ist zu lange her, weiß ich nicht mehr. Ich denke einfach, dass das bei jedem Gyn unterschiedlich ist. Für die einen ist das klar und die anderen sagen, das muss nicht sein. So wie es mit dem NIPT ist. Meine Ärztin sagte von sich aus, dass ich den machen sollte. Ich hab aber öfter auch gelesen, dass Ärzte sagen, wenn man den machen will, kostet das Geld oder eben halt nur wenn etwas auffällig wäre oder oder. Fakt ist aber, dass zwischen 18. Ssw und 22+6 Ssw ein genaueres US stattfindet. Das muss im MuPa ja ausgefüllt werden.
06.10.2022 07:25
Bei meiner Tochter (Schwangerschaft 2012/13) wurde ich nicht überwiesen. Es gab nichts auffälliges, also ging‘s auch nicht zur feindiagnostik.
Bei meinem Sohn wurde ich in woche 19 (2014) überwiesen, weil es auffälligkeiten gab.
Jetzt würd ichs halt auch nicht machen lassen wenn es keine Gründe dafür gibt. Die US-Geräte heute sind super, bin sicher: wenn was ist, dann sieht mans und kriegt auch ne Überweisung
Ich denke ich lass auch nur noch 2-3 mal schallen, dem Würmchen geht’s gut da drin und die Hebamme kann ja auch ohne nen Schall die Position ermitteln und herztöne hören
Bei meinem Sohn wurde ich in woche 19 (2014) überwiesen, weil es auffälligkeiten gab.
Jetzt würd ichs halt auch nicht machen lassen wenn es keine Gründe dafür gibt. Die US-Geräte heute sind super, bin sicher: wenn was ist, dann sieht mans und kriegt auch ne Überweisung

Ich denke ich lass auch nur noch 2-3 mal schallen, dem Würmchen geht’s gut da drin und die Hebamme kann ja auch ohne nen Schall die Position ermitteln und herztöne hören

06.10.2022 08:49
2018 wurde ich noch nichtmal richtig darüber aufgeklärt,was es noch für Untersuchungen gibt. Nur gefragt ob für mich die Nackenfaltenmessung in Frage kommt. Mehr nicht,dementsprechend auch keine Überweisung.
Jetzt habe ich eine andere Ärztin,die besser aufklärt,eine Überweisung ausstellt aber mich selbstverständlich selbst entscheiden lässt.
Beim letzten Mal wurde zu Anfang auch einmal mehr geschallt aber dann auch nur die 3x die quasi vorgegeben sind. War für mich voll ok. Wird dieses Mal nicht anders sein,außer,dass ich zum Organscreening gehen werde.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Schwangerschaft. Sei es mit der Ärztin,der dortigen Hebamme zur Vorsorge und vermutlich auch mit meiner Nachsorgehebamme. Die werde ich ja bald persönlich kennenlernen.
Jetzt habe ich eine andere Ärztin,die besser aufklärt,eine Überweisung ausstellt aber mich selbstverständlich selbst entscheiden lässt.
Beim letzten Mal wurde zu Anfang auch einmal mehr geschallt aber dann auch nur die 3x die quasi vorgegeben sind. War für mich voll ok. Wird dieses Mal nicht anders sein,außer,dass ich zum Organscreening gehen werde.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Schwangerschaft. Sei es mit der Ärztin,der dortigen Hebamme zur Vorsorge und vermutlich auch mit meiner Nachsorgehebamme. Die werde ich ja bald persönlich kennenlernen.
06.10.2022 08:54
Guten Morgen
Bei meinem ersten und auch diesmal hab ich das Glück eine Gyn zu haben, die das selbst macht.
Brauch also keine Überweisung etc.
Sollte was auffällig sein, wird sie mich nochmal weiter schicken.
Aber beim letzten US sah alles gut aus, der NIPT war unauffällig. Ich bin da relativ entspannt.
WOCHENWECHSEL
(gestern schon
)
Bei meinem ersten und auch diesmal hab ich das Glück eine Gyn zu haben, die das selbst macht.
Aber beim letzten US sah alles gut aus, der NIPT war unauffällig. Ich bin da relativ entspannt.

WOCHENWECHSEL

(gestern schon

06.10.2022 08:57
Zitat von Shanise:
Guten Morgen
Aber beim letzten US sah alles gut aus, der NIPT war unauffällig. Ich bin da relativ entspannt.![]()
WOCHENWECHSEL![]()
![]()
(gestern schon)
Alles Liebe zum Wochenwechsel...16.Ssw...juhu

Ich bin morgen dran

06.10.2022 08:57
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:2
Jungs:2
Ü-EI:2
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Tendenz Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:11.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 29.3.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2. Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
04.10.2022 - MamiDiana
20.10.2022 - GlücksKindchen (Schall + Gespräch für vz. Mutterschutz)
05.10.2022 - Krümelmonster90
12.10.2022 - Sunshine_88
12.10.2022 - Wisu (Vorsorge Ärztin)
10.10.2022 - Goldbär
17.10.2022 - Trinchen17 (Feindiagnostik 1)
18.10.2022 - Trinchen17 (normale Vorsorge)
21.10.2022 - Kurai87
22.10.2022 - Wisu (Kennenlernen Nachsorgehebamme)
25.10.2022 - Wisu (Vorsorge Hebamme)
09.11.2022 - Trinchen17 (Feindiagnostik 2)
09.11.2022 - Sunshine_88 (Feindiagnostik US)
15.11.2022 - Shanise (Organscreening)
18.11.2022 - Kurai87 (Organscreening)
19.10.2022 - MamiDiana (Feindiagnostik)
22.11.2022 - Wisu (2.Organscreening)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Smauliex3
♡ Sunny30
♡ ladyone
♡ DalyaBlack
♡ Lia88
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:2
Jungs:2
Ü-EI:2
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ Lila91 ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Tendenz Junge ♡ Babyname
•❤• VET:02.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ 38/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Mädchen/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Sunshine_88 ♡ 34/Magdeburg ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
♡ Krümelmonster90 ♡ 32/Sachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
♡ Trinchen17 ♡ 38/München ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen ♡ Junge / Junge ♡ Babyname
•❤• VET:27.03.2023 •❤•
♡ Goldbär ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ Mädchen/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:28.03.2023 •❤•
♡ Kurai87 ♡ 35/Aachen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Tendenz Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 29.3.2023 •❤•
♡ Shanise ♡ 39/NDS ♡ erwartet ihr 2. Kind mit 2 Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET:31.03.2023 •❤•
♡ Wisu ♡ 36/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge / Ü-EI ♡ bleibt geheim
•❤• VET:02.04.2023 •❤•
♡ Tifa ♡ 29/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET:17.04.2023 •❤•
♡ GlücksKindchen ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Luna95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

04.10.2022 - MamiDiana
20.10.2022 - GlücksKindchen (Schall + Gespräch für vz. Mutterschutz)
05.10.2022 - Krümelmonster90
12.10.2022 - Sunshine_88
12.10.2022 - Wisu (Vorsorge Ärztin)
10.10.2022 - Goldbär
17.10.2022 - Trinchen17 (Feindiagnostik 1)
18.10.2022 - Trinchen17 (normale Vorsorge)
21.10.2022 - Kurai87
22.10.2022 - Wisu (Kennenlernen Nachsorgehebamme)
25.10.2022 - Wisu (Vorsorge Hebamme)
09.11.2022 - Trinchen17 (Feindiagnostik 2)
09.11.2022 - Sunshine_88 (Feindiagnostik US)
15.11.2022 - Shanise (Organscreening)
18.11.2022 - Kurai87 (Organscreening)
19.10.2022 - MamiDiana (Feindiagnostik)
22.11.2022 - Wisu (2.Organscreening)

06.10.2022 09:01
Guten Morgen Euch
hoffe, euch gehts allen gut. Ich trinke gerade zum 1. Mal seit langem ein Latte
Ich brauch das einfach
Hab jetzt am 9.11. um 9.30 Uhr Termin zum Feindiagnostik Screening
Trinchen, wir haben zusammen das Screening

hoffe, euch gehts allen gut. Ich trinke gerade zum 1. Mal seit langem ein Latte