Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Irishmom
2575 Beiträge
10.10.2017 11:18
@Babybauchshooting: Mache ich nicht Professionell Hab ich bei keinem der Kinder, fände es sehr Unfair es jetzt zu machen

@NachtsMalMüssen: Ohhhh das treibt mich im Moment auch in den Wahnsinn. Ich schlafe immer super früh ein, so gegen 21 Uhr, aber dann muss ich gefühlte 10 Mal aufstehen und pieseln gehen Das Gute ist, dass ich meine Tochter dann mitnehmen kann, die Trainiert gerade auch nachts ohne Windel zu schlafen Ich geh sie dann zwischen durch mal fragen ob sie muss

@Bewegungen: Ich habe bis jetzt immer nur so ganz leicht das Zwergi gespürt, aber am Sonntagabend hat "Sie" mal so richtig aufgedreht, dass hat sogar mein Mann gemerkt

Lotti89
371 Beiträge
10.10.2017 11:33
@babybauch shooting: ich überlege doch ob wir eins machen lassen. Grundsätzlich finde ich das auch total schön, bin nur nicht so fotogen
Meine Freundin hatte bei ihrem Shooting eine Karte auf dem Bauch liegen, auf der stand "möchtest du mein Patenonkel/ Tante werden?" Das Goto wurden dann den ausgewählten Personen geschenkt, fand ich eine total schöne Idee.

@Harndrang und Wehwehchen: das mit dem "Müssen" hält dich bei mir erstaunlicher Weise noch in Grenzen. Aber allem. fühle ich mich grade etwas unwohl, weiß auch nicht so recht warum...

@ Bewegungen: ich hab leider bis jetzt noch garnichts gemerkt. Bin ich die einzige oder geht das noch jmd so? Ich versuche schon manchmal extra darauf zu achten, aber so richtig merke ich leider nichts.
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2017 11:43
Ein Shooting werde ich eher nicht machen, ich fühle mich einfach zu unwohl.

@Lotti: Ist das deine 1. Ss? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du die kleinen Tritte nicht von Darmbewegungen unterscheiden kannst.
In deiner Woche spürst du doch bestimmt was
Ich habe eine VWP, da merkt man angeblich ja schon weniger.
shelyra
69110 Beiträge
10.10.2017 11:56
ich spür auch noch fast nix. 1-2 mal bisher vielleicht.
hab aber auch eine vorderwandplazenta und da ist das nicht außergewöhnlich wenn man erst spät etwas bemerkt.
10.10.2017 12:20
Also das mit dem Nachts Müssen ist bei mir auch gaaaanz schlimm, heute Nacht 4x aufgestanden und auf Toilette
Ansonsten ist 2-3x jede Nacht mittlerweile die Norm.

Ich spüre den Kleinen mittlerweile recht gut wobei ich es nicht als richtige „Tritte“ wahrnehme sondern eher als Art „Flattern“ aber es ist wunderschön

Und in 3 Tagen sehen wir den Kleinen dann auch endlich wieder
Lotti89
371 Beiträge
10.10.2017 12:36
Zitat von Lijo:

Ein Shooting werde ich eher nicht machen, ich fühle mich einfach zu unwohl.

@Lotti: Ist das deine 1. Ss? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du die kleinen Tritte nicht von Darmbewegungen unterscheiden kannst.
In deiner Woche spürst du doch bestimmt was
Ich habe eine VWP, da merkt man angeblich ja schon weniger.


Ja, ist meine 1. Ss. Das mit den Darmbewegungen hab ich mir auch schon mal gedacht, mein Magen und die Verdauung sind die grade nicht so das gelbe vom Ei ( sorry )
Mein Arzt meinte häuft merkt man in der1. da erst so um die 20. Woche was. Ich bin mal gespannt. Ich seh es ja immer im Ultraschall schön fleißig turnen und da ich in der letzten Zeit ja fast Wöchentlich dort war bin ich da nicht so sehr beunruhigt.
10.10.2017 18:16
Ich hatte heute Nachmittag den nächsten Termin und ein Outing gab es da auch!
Unser Kleiner ist 200 g schwer und lag sehr zufrieden da. Alles ist da, wo es sein sollte und für die Woche ist er genau passend entwickelt - wir freuen uns wie sonstwas.
Lijo
3625 Beiträge
10.10.2017 18:36
Glückwunsch zu den outings heute
shelyra
69110 Beiträge
10.10.2017 18:51
glückwunsch zum outing
10.10.2017 18:51
Ach wie toll Dani
Freut mich sehr für euch.

Ich werde die Woche nicht mehr so aktiv sein da wir eine Woche in Österreich auf Urlaub sind. Schön anständig bleiben.
Und noch vieeeeele Outings mitbringen

Junechiller
5036 Beiträge
10.10.2017 20:54
Herzlichen Glückwunsch Dani zum Outing!
Aaliyah2107
459 Beiträge
10.10.2017 21:42
Glückwunsch zum Outing
Aaliyah2107
459 Beiträge
10.10.2017 21:44
Zitat von Rosa.Wolken:

Ach wie toll Dani
Freut mich sehr für euch.

Ich werde die Woche nicht mehr so aktiv sein da wir eine Woche in Österreich auf Urlaub sind. Schön anständig bleiben.
Und noch vieeeeele Outings mitbringen


Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!
Shnaddy
11002 Beiträge
10.10.2017 21:59
Glückwunsch Dani zum outing...

Ich werd übermorgen die Liste neu machen und dann eine Woche "pausieren"...Wir fahren am Freitag für eine Woche zu meiner Schwester Urlaub machen,da werd ich nicht dazu kommen...
11.10.2017 07:10
Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt