Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
12.10.2017 12:35
Glückwunsch zur Verlobung,das ist ja echt toll...Freut mich...

Zu den Outings natürlich auch Glückwunsch,so langsam wird es ja spannend hier mit den ganzen Zwergen...Bin gespannt ob wir mehr Mädchen oder Jungs nachher haben...

Ich komme auch gerade vom FA und bei uns bleibt es beim Mädchen...Sie hat sich heute von unten bestens präsentiert...Aber Hauptsache die Hände ständig vorm Gesicht... Ansonsten ist alles bestens gewesen...Ca. 23cm groß und 300g schwer die Maus...Versorgung ist top und alle Organe sind angelegt und "funktionieren"...
Wegen meinem ständig hart werdenden Bauch soll ich nun hoch dosiertes Magnesium nehmen,mein GBMH liegt "nur" bei 3,45cm,laut meinem FA ok solange es über 3cm ist,aber ich weiß bei Noah hatte ich immer zwischen 4-5cm...
Und wegen meinem sehr hohen Puls im Gegensatz zu dem niedrigen Blutdruck muss ich zum Hausarzt und brauche vielleicht Beta Blocker...
Nächster Termin ist dann am 10.11. zum kleinen Zuckertest und US...Aber erstmal geht es jetzt in Urlaub und danach zur Feindiagnostik...
Shnaddy
11002 Beiträge
12.10.2017 13:01
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 28.02. - Outing: Junge - Name: ??
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Outing: Junge - Name: ??
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing: Mädchen - Name: Alina
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Junge - Name: Finn
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Outing: Junge - Name: Ben
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Outing: Junge - Name: Matheo Reiner
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Outing: Junge - Name: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: ??
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ?? - Name: Philine / Theo o. Jonah
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ?? - Name: Harleen / Aiden
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ?? - Name: ?? / Luke
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??

Outings:
Jungen: 6
Mädchen: 2

Unsere nächsten Termine:

13.10. LittleOne
16.10. Franci88
16.10. Aaliyah2107
17.10. pirelli (2. Screening)
17.10. Hasentanz
18.10. Rosa.Wolken
19.10. Hasentanz (Hebamme)
20.10. ti-an2012 (Feindiagnostik)
23.10. Shnaddy (Feindiagnostik)
27.10. ti-an2012
08.11. Franci88 (Feindiagnostik)
10.11. Junechiller
10.11. Aaliyah2107 (Feindiagnostik)
10.11. Shnaddy (Zuckertest)

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW
Binebaby
103 Beiträge
12.10.2017 13:32
Zitat von Lotti89:

@babybauch shooting: ich überlege doch ob wir eins machen lassen. Grundsätzlich finde ich das auch total schön, bin nur nicht so fotogen
Meine Freundin hatte bei ihrem Shooting eine Karte auf dem Bauch liegen, auf der stand "möchtest du mein Patenonkel/ Tante werden?" Das Goto wurden dann den ausgewählten Personen geschenkt, fand ich eine total schöne Idee.

@Harndrang und Wehwehchen: das mit dem "Müssen" hält dich bei mir erstaunlicher Weise noch in Grenzen. Aber allem. fühle ich mich grade etwas unwohl, weiß auch nicht so recht warum...

@ Bewegungen: ich hab leider bis jetzt noch garnichts gemerkt. Bin ich die einzige oder geht das noch jmd so? Ich versuche schon manchmal extra darauf zu achten, aber so richtig merke ich leider nichts.


Hallo,

ich war einige Zeit raus, lese aber immermal ein bisschen mit.

Ich bin heute bei 17+2 und merke an Bewegungen leider auch fast nichts. Bei meinem ersten Sohn habe ich die Bewegungen ab der 16 ssw eindeutig bemerkt. Das irritiert mich auch sehr. Sonst geht es uns beiden aber sehr gut... also warte ich ganz geduldig. Es kommt ja auch noch die Zeit, wenn die Tritte dann auch nerven können (Mama möchte schlafen und Baby lieber schaukeln )...
Lijo
3625 Beiträge
13.10.2017 09:09
Jetzt haben schon drei Mamis Halbzeit oder?
Krass, ich fühle mich noch ewig davon entfernt

Jetzt habe ich euch die ganze Zeit mit Namensfragen gelöchert und nun wird es doch etwas ganz anderes
(Sorry dafür)
Also scheinbar bin ich auch meinen Mann so tierisch mit den drei Namen auf den Keks gegangen, dass er alle nicht mehr hören kann
Er hat Jetzt entschieden und weil ich auch nicht mehr grübeln mag, bleibt es jetzt dabei
Wir bekommen eine kleine ELLA

13.10.2017 09:45
Zitat von Lijo:

Jetzt haben schon drei Mamis Halbzeit oder?
Krass, ich fühle mich noch ewig davon entfernt

Jetzt habe ich euch die ganze Zeit mit Namensfragen gelöchert und nun wird es doch etwas ganz anderes
(Sorry dafür)
Also scheinbar bin ich auch meinen Mann so tierisch mit den drei Namen auf den Keks gegangen, dass er alle nicht mehr hören kann
Er hat Jetzt entschieden und weil ich auch nicht mehr grübeln mag, bleibt es jetzt dabei
Wir bekommen eine kleine ELLA


Ist doch toll, wenn es da für euch klick macht!
13.10.2017 17:26
Mein Termin heute war super dem Kleinen geht es wunderbar, es bleibt auch ganz sicher beim Jungen das hat man richtig gut erkannt.
24cm groß und etwa 310g.
Nächster Termin ist am 03.11.
Shnaddy
11002 Beiträge
13.10.2017 19:23
Lijo du bist uns ja eine Marke...Aber schön dass ihr euch jetzt doch einig seid...

LittleOne,freut mich dass alles gut ist...Und ja,ich habe heute auch Halbzeit,wahnsinn...6. Monat jetzt schon...Und die Maus ist so quirlig im Bauch...Sobald ich mal sitze oder kurz Pause mache meldet sie sich mit aller Kraft...Herrlich...
13.10.2017 21:17
Glückwunsch zur Halbzeit Shnaddy
ti-an2012
1015 Beiträge
14.10.2017 07:41
Juhu, auch endlich Halbzeit, 6.Monat und 21..SSW
Lotti89
371 Beiträge
14.10.2017 10:31
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!
14.10.2017 10:36
Oh wow, schon Halbzeit
Ich fühle mich da auch noch meilenweit entfernt.
Vor einiger Zeit, dachte ich ja, das Mäuschen meldet sich. Aber es war wohl nur Zufall. In letzter Zeit merke ich leider gar nichts. Wahrscheinlich hab ich wieder ne VW Plazenta
shelyra
69110 Beiträge
14.10.2017 11:10
glückwunsch zur halbzeit
Junechiller
5036 Beiträge
15.10.2017 08:14
Alles Gute zur Halbzeit!
Aaliyah2107
459 Beiträge
15.10.2017 12:45
Hey ihr Lieben
Glückwunsch zu den ganzen Halbzeiten und Outings.
Das dauert bei mir noch gefühlt ewig bis zur Halbzeit. morgen gibt's aber von mir vielleicht auch ein Outing. Ich hoffe das Krümelchen spielt mit.

An alle Rückenschmerzen und Übelkeit geplagte gute Besserung!

Mummyof2...herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Einen tollen Ring hat dein Liebster ausgesucht.
Meiner sieht ähnlich aus.

Mir geht's seit gestern nicht so toll. Hab leider Kopf-
und Halsschmerzen. Meine Schwiegereltern waren das ganze WE zu Besuch und irgendwie kam ich kaum zum ausruhen. Man merkt schon, dass man nicht mehr so kann wie man es gern hätte. Der harte Bauch war dann immer ein Warnsignal, dass ich eine Pause brauche.

Mein Krümel merke ich jetzt immer deutlicher. Heute hat es sogar der werdene Papa von außen gespürt. Es war so süß wie er sich gefreut hat.

Ich werd jetzt ein Nickerchen machen..vielleicht bringt es mir ja etwas. Schönen sonnigen Sonntag euch noch
Franci88
258 Beiträge
17.10.2017 09:17
Hallo zusammen,

auch von mir erst mal herzlichen Glückwünsch an alle die die Halbzeit erreicht und bereits ein Outing haben.

ich hatte ja gestern wieder meinen Termin beim FA. Hatte etwas Sorge, dass irgendwas nicht stimmt, weil ich bisher nichts spüren konnte. Aber die FÄ konnte mich beruhigen, habe eine Vorderwandplazenta. Es ist alles in Ordnung; mein Schatz ist 18cm groß und wollte sich allerdings nicht so gern zwischen die Beine schauen lassen. Einen kurzen Blick konnte meine FÄ jedoch erhaschen. Sie tendiert zu 60% zu einen Mädchen. Mal schauen ob der Arzt am 8.11. beim Organscreening das bestätigen kann.

Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten. Die Renovierungsarbeiten unseres Hauses sind noch im vollen Gange.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt