💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
19.10.2017 11:02
@mummyof2: Oje du Arme
Das ist echt nicht schön. Ich hoffe du hast es bald überstanden mit der Übelkeit.
Aber schön das dein Schatz das Baby gespürt hat. Das ist immer ein tolles Erlebnis.
@Outings: Herzlichen Glückwunsch an alle mit Outings.
ich kann es kaum abwarten auch endlich wieder zum Doc zu kommen
Heute gehts aber erstmal zum Elternsprechtag meines Mittleren
Ansonsten läuft es hier, keine Übelkeit mehr, ausser ich rieche das ekelige Katzenfutter und die Symphysen und Ischiasschmerzen haben sich dank Akupunktur sooooo gebessert. Heute gibts noch ein neues Bett, dann sollte sich der Restschmerz auch verziehen
Das ist echt nicht schön. Ich hoffe du hast es bald überstanden mit der Übelkeit. Aber schön das dein Schatz das Baby gespürt hat. Das ist immer ein tolles Erlebnis.
@Outings: Herzlichen Glückwunsch an alle mit Outings.
ich kann es kaum abwarten auch endlich wieder zum Doc zu kommen
Heute gehts aber erstmal zum Elternsprechtag meines Mittleren
Ansonsten läuft es hier, keine Übelkeit mehr, ausser ich rieche das ekelige Katzenfutter und die Symphysen und Ischiasschmerzen haben sich dank Akupunktur sooooo gebessert. Heute gibts noch ein neues Bett, dann sollte sich der Restschmerz auch verziehen
19.10.2017 12:09
Hallo Mädels, an sich dachte ich bei mir geht es nun langsam bergauf, die Übelkeit habe ich mittlerweile auch ohne Medis gut im Griff. Liege jedoch seit einigen Tagen flach mit Nebenhöhlenentzündung. Bin einfach viel im Bett geblieben und habe viel Tee getrunken. Wurde leider von Tag zu Tag schlimmer. Heute früh dann noch starke Halsschmerzen und Ohrenschmerzen und 38,8 Fieber
also ab zum Allgemeinarzt... alles total vereitert, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung und Nebenhöhlenentzündung. Noch dazu hat er beim Abhören festgestellt dass das Herz sehr schwer schlägt, EKG war dann auch leicht auffällig, er meinte der infekt hat sich wohl schon etwas aufs herz gelegt. Jetzt habe ich Antibiotikum (Amoxicillin) bekommen, er meinte das Antibiotikum muss ich nehmen und es ist wesentlich besser fürs Baby als das ganze Eiter und die Bakterien
außerdem viiieeel schonen und im Bett bleiben
habe schon etwas bedenken wegen dem Antibiotikum aber wenn es sein muss dann muss es sein. Dafür waren meine Schilddrüsenwerte recht gut, TSH 1,33.
Ich hoffe euch geht es besser Mädels.
also ab zum Allgemeinarzt... alles total vereitert, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung und Nebenhöhlenentzündung. Noch dazu hat er beim Abhören festgestellt dass das Herz sehr schwer schlägt, EKG war dann auch leicht auffällig, er meinte der infekt hat sich wohl schon etwas aufs herz gelegt. Jetzt habe ich Antibiotikum (Amoxicillin) bekommen, er meinte das Antibiotikum muss ich nehmen und es ist wesentlich besser fürs Baby als das ganze Eiter und die Bakterien
habe schon etwas bedenken wegen dem Antibiotikum aber wenn es sein muss dann muss es sein. Dafür waren meine Schilddrüsenwerte recht gut, TSH 1,33. Ich hoffe euch geht es besser Mädels.
19.10.2017 12:27
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels, an sich dachte ich bei mir geht es nun langsam bergauf, die Übelkeit habe ich mittlerweile auch ohne Medis gut im Griff. Liege jedoch seit einigen Tagen flach mit Nebenhöhlenentzündung. Bin einfach viel im Bett geblieben und habe viel Tee getrunken. Wurde leider von Tag zu Tag schlimmer. Heute früh dann noch starke Halsschmerzen und Ohrenschmerzen und 38,8 Fieberalso ab zum Allgemeinarzt... alles total vereitert, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung und Nebenhöhlenentzündung. Noch dazu hat er beim Abhören festgestellt dass das Herz sehr schwer schlägt, EKG war dann auch leicht auffällig, er meinte der infekt hat sich wohl schon etwas aufs herz gelegt. Jetzt habe ich Antibiotikum (Amoxicillin) bekommen, er meinte das Antibiotikum muss ich nehmen und es ist wesentlich besser fürs Baby als das ganze Eiter und die Bakterien
habe schon etwas bedenken wegen dem Antibiotikum aber wenn es sein muss dann muss es sein. Dafür waren meine Schilddrüsenwerte recht gut, TSH 1,33.
Ich hoffe euch geht es besser Mädels.
Oje gute Besserung
Ruh dich schön aus. Lieber Antibiotikum als eine schwere Herzmuskelentzündung
Hoffentlich gehts dir bald besser. Für mich, als chronischer Sinusitis Patient, gibt es nichts schlimmeres als entzündete Nebenhöhlen. Deswegen hast du jetzt mein vollstes Mitgefühl, alles auf einmal ist echt fies :/
19.10.2017 12:32
Ohje, MummyOf2 und LittleOne ich wünsche euch gute Besserung!
LittleOne mach dich nicht verrückt wg dem Antibiotikum, dein Arzt hat schon recht, dass auch solche verschleppten Entzündungen auf den Fötus gehen (können). Von daher ist es schon gut, dass du jetzt ordentlich auskurierst
Allen Outings, Wochenwechslerinnen und v.a. denen mit Halbzeit herzlichen Glückwunsch!
Hier ist es ruhig. Dir Kurze fiebert seit gestern und das Baby ist weiterhin namenlos und sehr ruhig, aber der Bauch macht gerade ordentliche Sprünge
Am Samstag geh ich (sofern es der Maus nicht zu schlecht geht) endlich mal für den kleinen Mann shoppen
LittleOne mach dich nicht verrückt wg dem Antibiotikum, dein Arzt hat schon recht, dass auch solche verschleppten Entzündungen auf den Fötus gehen (können). Von daher ist es schon gut, dass du jetzt ordentlich auskurierst
Allen Outings, Wochenwechslerinnen und v.a. denen mit Halbzeit herzlichen Glückwunsch!
Hier ist es ruhig. Dir Kurze fiebert seit gestern und das Baby ist weiterhin namenlos und sehr ruhig, aber der Bauch macht gerade ordentliche Sprünge
Am Samstag geh ich (sofern es der Maus nicht zu schlecht geht) endlich mal für den kleinen Mann shoppen
19.10.2017 13:05
Wir haben nun auch einen Namen.
Unser Mäuschen wird Lenia heißen
Unser Mäuschen wird Lenia heißen
19.10.2017 14:06
Zitat von Rosa.Wolken:
Wir haben nun auch einen Namen.
Unser Mäuschen wird Lenia heißen![]()
Was zum Teufel...das Kann man über Nacht entscheiden?
Freut mich, dass ihr so schnell was passendes gefunden habt
19.10.2017 14:10
Mensch Little, das klingt ja schlimm.
Da wolltest du es extra für das Baby aushalten und dann geht es so in die Hose
Da kannst du einfach nichts dafür und in dieser Situation ist natürlich auch das Antibiotikum unvermeidbar.
Komm schnell wieder auf die Beine!
Hier haben seit Gestern auch 2/4 Kinder hohes Fieber und bei mir ist auch alles dicht im Schädel
Da wolltest du es extra für das Baby aushalten und dann geht es so in die Hose
Da kannst du einfach nichts dafür und in dieser Situation ist natürlich auch das Antibiotikum unvermeidbar.
Komm schnell wieder auf die Beine!
Hier haben seit Gestern auch 2/4 Kinder hohes Fieber und bei mir ist auch alles dicht im Schädel
19.10.2017 18:59
gute besserung an alle kranken!
ich hab heute den kinderarzt für ben festgemacht!
hatte eh termin mit dne kids bei unserem und gleich angefragt ob ben auch in die praxis kann (da ich ja ambulant entbinden will brauch ich die zusage für die u2). das ist hier nämlich oft problematisch, da die meisten praxen überlaufen sind.
hatte eh termin mit dne kids bei unserem und gleich angefragt ob ben auch in die praxis kann (da ich ja ambulant entbinden will brauch ich die zusage für die u2). das ist hier nämlich oft problematisch, da die meisten praxen überlaufen sind.
19.10.2017 19:16
Zitat von shelyra:
Ui danke für den Hinweis, mache ich dann auch schnellstmöglich - möchte ja ebenfalls ambulant entbinden. Darf ich dich mal fragen, welches KH du anpeilst (falls du es sagen magst, gern auch per PN)?!
19.10.2017 19:19
Zitat von Danii90:
Zitat von shelyra:
Ui danke für den Hinweis, mache ich dann auch schnellstmöglich - möchte ja ebenfalls ambulant entbinden. Darf ich dich mal fragen, welches KH du anpeilst (falls du es sagen magst, gern auch per PN)?!
ich komm zu euch rüber ins klinikum.
da fahren wir nur 20-30min.
19.10.2017 19:59
Zitat von shelyra:
Zitat von Danii90:
Zitat von shelyra:
Zumindest solange kein Feierabendverkehr herrscht...mein Mann arbeitet bei euch drüben und braucht abends tlw 30 Minuten nur für das RG
19.10.2017 20:06
Zitat von Danii90:
Zitat von shelyra:
Zitat von Danii90:
Zitat von shelyra:
Zumindest solange kein Feierabendverkehr herrscht...mein Mann arbeitet bei euch drüben und braucht abends tlw 30 Minuten nur für das RG![]()
das stimmt.
feierabendverkehr ist tödlich! besonders jetzt wo auf der autobahn bei lu die baustelle ist und daher alle über die rheinbrücke ausweichen
19.10.2017 21:09
Danke für eure lieben Besserungswünsche
Habe heute viel geschlafen, bin einfach total schlapp. Ich hoffe das Antibiotikum schadet dem Baby nicht
Embryotox sagt es ist unbedenklich.
@Lijo: oh nein gute Besserung an dich und die Kids, hoffentlich wird es bei dir schnell wieder besser anstatt schlechter.
Ich habe übrigens unbeschreiblich Angst vor einer natürlichen Geburt
habe Angst dass einfach nicht zu schaffen.
Habe heute viel geschlafen, bin einfach total schlapp. Ich hoffe das Antibiotikum schadet dem Baby nicht
Embryotox sagt es ist unbedenklich. @Lijo: oh nein gute Besserung an dich und die Kids, hoffentlich wird es bei dir schnell wieder besser anstatt schlechter.
Ich habe übrigens unbeschreiblich Angst vor einer natürlichen Geburt
habe Angst dass einfach nicht zu schaffen.
19.10.2017 21:13
Zitat von LittleOne:
Danke für eure lieben Besserungswünsche![]()
Habe heute viel geschlafen, bin einfach total schlapp. Ich hoffe das Antibiotikum schadet dem Baby nichtEmbryotox sagt es ist unbedenklich.
@Lijo: oh nein gute Besserung an dich und die Kids, hoffentlich wird es bei dir schnell wieder besser anstatt schlechter.
Ich habe übrigens unbeschreiblich Angst vor einer natürlichen Geburthabe Angst dass einfach nicht zu schaffen.
lass dir im moment einfach alle optionen offen.
schau dir einen kreissaal an, rede mit den hebis dort. lass dir alles erklären, auch welche möglichkeiten es gibt (geburtspositionen, schmerzmittel, usw). und rede mit deinem fa.
lass dir auch alle vor- und nachteile eines kaiserschnittes erklären.
und wenn du dann alle infos hast, dann geh in dich und überlege dir deinen weg!
wovor hast du denn genau angst? vielleicht kann man dir auch mit erfahrungen weiter helfen. hier sind ja mehrere mehrfachmamas
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt