Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Aaliyah2107
459 Beiträge
04.12.2017 17:35
Zitat von LittleOne:

@Aaliyha: freut mich dass alles gut war beim FA und 900mg Magnesium nehme ich auch, wurde vom FA so verordnet seitdem ich mal stärkere Wehen hatte, komme damit aber super klar.

@Lotti: herzlichen Glückwunsch

@Sodbrennen: davon bin ich bis her zum Glück verschont geblieben, hatte ich in der gesamten Schwangerschaft bisher vielleicht 2x wirklich stark, das lag aber auch an den gegessenen Lebensmitteln.

@Weihnachtsmarkt: wir waren auch am Wochenende mal, es war so schön und auffällig viele Kinderwägen unterwegs ich freu mich auch schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt mit Baby

@me: nicht viel Neues zu berichten, zähle nun wohl als Risikoschwangere, habe am Freitag einen eiligen Anruf vom FA erhalten und sollte sofort kommen, er wollte ctg kontrollieren, ist leider sehr schlecht gewesen zwar keine Wehen aber die Herztöne sind immer wieder gravierend abgefallen. Soll jetzt jede Woche 2x zum ctg kommen, viel trinken und wir probieren das Baby so lange wie möglich im Bauch zu halten. Sollte sich der Zustand aber noch weiter verschlechtern muss es wohl geholt werden. Wegen meinen Symphysenschmerzen habe ich nun eine ganz tolle Bandage verschrieben bekommen, sie stützt das Becken und den Rücken und hilft somit der Symphyse und dem Ischias ein absoluter Traum!

Wie geht es euch alles so?

Oh man, ich drück dir wirklich alles was ich habe, dass dein kleiner Mitbewohner sich noch etwas Zeit lässt.
Du Arme musst schon ganz schön was mitmachen.
Shnaddy
11039 Beiträge
04.12.2017 20:29
Oh man Little,ihr müsst echt viel mit machen...
Ich hoffe wirklich soooo sehr,dass dein Spatz es noch ganz lange im Bauch aushält und schön weiter wächst und zunimmt...
Lijo
3625 Beiträge
04.12.2017 21:40
Tut mir so leid Little, dass ihr so viel Angst haben müsst
Liegt es jetzt eher an der Gerinnung, dass die Versorgung Probleme macht oder hat er vielleicht sogar die Nabelschnur um den Hals?
Haben die Ärzte eine Idee?
shelyra
69261 Beiträge
04.12.2017 21:42
little ich drück euch mal die daumen! ihr schafft das
Lijo
3625 Beiträge
04.12.2017 22:13
Ich habe gerade so dolle " Mensschmerzen"
War eigentlich heute nur etwas spazieren
Werde mich mal schnell mit einer Ladung Magnesium ins Bett verkrümeln.
Hart wird der Bauch nicht, ob Mäuschen jetzt gerade besonders arg wächst?
Junechiller
5044 Beiträge
04.12.2017 22:38
Little, ich drück dir die Daumen, dass sich die Lage entspannt und sich das Kleine noch laaaaaange im Bauch wohlfühlen kann!
Fühl dich lieb gedrückt!
05.12.2017 06:19
Guten Morgen!
Danke für eure lieben Worte Mädels woran es genau liegt dass der Zustand so schlecht ist, ist noch unklar. Aber heute sollten endlich alle Werte der Blutgerinnung vorliegen und ich hoffe ich bin später schlauer

@Lijo: gute Besserung! ich hoffe das Magnesium hat dir geholfen und die Schmerzen sind nun weg. Falls nicht würde ich evtl. Doch mal zum Arzt gehen, starke Mensschmerzen klingen schon beunruhigend
pirelli
806 Beiträge
05.12.2017 07:40
Ich drücke auch alle Daumen die ich habe.
Das wird schon alles gut gehen

Ich habe leider seit (heute) 4 Tagen derbe Unterleibsschmerzen und keine Ahnung warum... vielleicht die ganzen Bänder oder so...

Wenn das nicht die Woche ein bisschen besser wird, werd ich Freitag mal zum Arzt. Abwarten.

Weihnachtsmarkt waren wir auch. Allerdings erinnert das eher mittlerweile an einem Rummel.
Es war Mega anstrengend, da es so voll war, dass man kaum treten konnte. Aber was solls.

Ach und es wurde noch von vielen Tabletten gesprochen.
Fühle ich voll mit!
Ich nehme auch femibion (2 Stück sind das ja immer), 2 Magnesium und 2 Eisen. Das wir uns wie ne Oma fühlen ist kein Wunder
05.12.2017 08:11
Egtl denkt man ja, dass jetzt die entspannteste Phase der Schwangerschaft ist, aber wenn ich das bei manchen hier lese, trifft das wohl lang nicht immer zu. Gute Besserung euch und LittleOne Berichte Bitte später, was rauskam!
poldana
1268 Beiträge
05.12.2017 12:13
Der Termin heute war gut. Ich muss jetzt zum Diabetologe am Freitag, weil der Wert heute nach der Std wartezeit zu hoch war. Ich hatte ihn gefragt ob man nochmal gucken könnte, da es noch nicht so sicher war mit dem Geschlecht. Tja das sah heute nach typisch Mädchen aus

Dann den Termin vom 3d abwarten, entweder man kann es dann noch sehen oder im März Überraschen lassen was es wird^^

Nächster Termin ist am 4.01.2018. Das dritte Screening ist dann^^
shelyra
69261 Beiträge
05.12.2017 12:36
Zitat von Danii90:

Egtl denkt man ja, dass jetzt die entspannteste Phase der Schwangerschaft ist, aber wenn ich das bei manchen hier lese, trifft das wohl lang nicht immer zu. Gute Besserung euch und LittleOne Berichte Bitte später, was rauskam!

ich fand ja das letzte trimester immer am schlimmsten.

das ewige warten beim ctg, alle 2 wochen zum fa/hebi, die letzten tage ziehen sich wie kaugummi. und dazu hatte ich bisher auch immer hochsommer-schwnagerschaften von 30grad außentemperatur....
05.12.2017 12:58
Zitat von shelyra:

Zitat von Danii90:

das ewige warten beim ctg, alle 2 wochen zum fa/hebi, die letzten tage ziehen sich wie kaugummi. und dazu hatte ich bisher auch immer hochsommer-schwnagerschaften von 30grad außentemperatur....

Echt? Ich freu mich auf die CTGs, finde das sooooooo entspannt mal ne halbe - dreiviertel Stunde ruhig zu liegen, ich les immer nebenbei (bei der Kurzen bin ich einmal eingeschlafen )....
Aber ich hatte auch echt keine Beschwerden und ein Winterbaby. Das macht sicher einen Unterschied!
shelyra
69261 Beiträge
05.12.2017 12:59
Zitat von Danii90:

Zitat von shelyra:

Zitat von Danii90:

Echt? Ich freu mich auf die CTGs, finde das sooooooo entspannt mal ne halbe - dreiviertel Stunde ruhig zu liegen, ich les immer nebenbei (bei der Kurzen bin ich einmal eingeschlafen )....
Aber ich hatte auch echt keine Beschwerden und ein Winterbaby. Das macht sicher einen Unterschied!

meine kinder haben bisher immer ctg gehasst und sind abgehauen. daher gab es alle 5min alarm und man musste das kind neu suchen
dadurch musste ich dann immer länger am ctg bleiben da es ständig pausen gab...
05.12.2017 13:05
Zitat von shelyra:

Zitat von Danii90:

Zitat von shelyra:

Zitat von Danii90:

meine kinder haben bisher immer ctg gehasst und sind abgehauen. daher gab es alle 5min alarm und man musste das kind neu suchen
dadurch musste ich dann immer länger am ctg bleiben da es ständig pausen gab...

Warte mal ab: Ben ist da sicher tiefenentspannt und du kannst das ruhige Liegen dann auch zum Abschalten nutzen
Philo
841 Beiträge
05.12.2017 13:28
Zitat von Shnaddy:

***Die Märzmäuse sind unterwegs***
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 28.02. - Outing: Junge - Name: ??
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Outing: Junge - Name: ??
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing: Mädchen - Name: Alina
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Junge - Name: Finn
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. - Outing: Mädchen - ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Outing: Junge - Name: Ben
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Outing: Junge - Name: Oskar o. Jakob
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Outing: Junge - Name: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Outing: Mädchen
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: Ella
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
poldana - 34 - ?? - 3 Kinder - ET: 22.03. - Outing: Junge - Name: Bela, Philip oder Hannes
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Outing: Mädchen - Name: Philine
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Outing: Junge
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Outing: Junge - Name: Aiden
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Outing: Mädchen - Name: Aria
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??

Outings:
Jungen: 9
Mädchen: 7

Unsere nächsten Termine:

27.11. Lotti89 (Zuckertest)
28.11. Lijo (Zuckertest)
05.12. poldana
07.12. Junechiller (Zuckertest)
08.12. Junechiller (Hebamme)
11.12. Shnaddy
11.12. Aaliyah2107
15.12. Aaliyah (3D/4D)
20.12. Rosa.Wolken
21.12. poldana (3D/4D)
27.12. Lotti89 (CTG)
08.01. Junechiller
09.01. Shnaddy

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW

wollte mich mal wieder melden... hoffe alles gut bei euch?!
ich habs wieder geschafft ich bin momentan in der 8. Woche schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt